Merlin - Die neuen Abenteuer

• Achsoooooooooo. Falls du doch Hilfe bei den alten Folgen brauchst, einfach sagen.

ich kenne ne Seite wo alle chroniologisch aufgelistet sind und man sich die angucken kann ;)

Juhuuuuuuuuuuuuuuu heute geht los....Bin schon so aufgeregt. :rotwerd:
    Die Folgen kenne ich zwar schon,aber nur auf Englisch. Bin gespannt wie sie das in deutsch übersetzt haben. Finde eh, das sie sich da grosse Mühe geben. Der witzige Charme des Originalen kommt fast mit dem übersetzten gleich.
    Und das passiert leider nur selten :hmm

• So eine Gemeinheit, Start der neuen Staffel, 2 Teile und nun warten bis im Herbst, bis es wieder weiter geht.

Das is wirklich gemein........ kaja:

Habs aber ja vorher gewusst, das nich alle Folgen gezeigt werden. Aber sooooooooo. Ne das is eher ne Folter als ein Vorgeschmack :rolleye:

@ Mona is ne Seite wo du jede Serie ( naja fast jede) bekommen kannst, die jemals gedreht wurde.
    Und sie is sogar kostenlos und legal. :)

• Ich hab vor ein paar Tagen mit Merlin angefangen... und ich sehe die nächste Seriensucht schon auf mich zukommen. *lach* Wow, total mitreißend! Und zwei Lieblinge hab ich auch schon gefunden: Arthur/Morgana. <3 Die beiden hauen mich jedes Mal aufs Neue um, vor allem, wenn sie zusammen zu sehen sind.

I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s 
    I want to take my car and drive out of this two story town

• Leider immer noch nich :(

Geh mal auf Einstellungen und dann Kommunkikation. Wenn du ein Häckchen bei " Private Nachrichten nur von Freunden empfangen" hast mach ihn weg.
    Sonnst nur Nachrichten deiner Freunde empfangen.
    Diese Option finde ich eh bscheuert. :gruebel:

So genug OT. :pieks:

• Sollte eigentlich klappen, ich hab das raus :S
    Ich kann dir übers Feld auch keine PN schreiben, aber ich hab mal deinen Namen eingegeben.. Vielleicht klappt das?

Aber was habt ihr nur angerichtet? Mein Freund beschwert sich, ich hätte keine Zeit mehr, ich sei nur noch am Merlin schauen ^^

Also ich find sie wirklich klasse =)

• Aber was habt ihr nur angerichtet? Mein Freund beschwert sich, ich hätte keine Zeit mehr, ich sei nur noch am Merlin schauen ^^

:rofl: Sag Bescheid, wenn er irgendwann die Glotze ausn fenster schmeisst, weil er genug davon hat.....

Ich poste das jetzt mal hier ok Mona ;)

http://serienjunkies.org/merlin-2008/me…-1-dvdrip-xvid/

Die anderen Staffeln findest du rechts auf der linken Seite und obs Deutsch oder Englisch is ganz Oben immer am Anfang der Staffeln.
    Passwort steht in Sparte Hilfe ganz Gross :)

• Ich bin jetzt mit der ersten Staffel fertig und es hat mir eigentlich recht gut gefallen - gegen Ende hat der Reiz für mich zwar ein wenig nachgelassen, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht doch irgendwann mal mit Staffel 2 anfangen werde. :lachen:
    Jedenfalls bin ich nach wie vor begeistert von Katie McGrath als Morgana - sie ist umwerfend! Abgesehen davon gibt es eigentlich keinen Charakter, dem ich nichts abgewinnen kann; selbst Uther, der ja meist unsympathisch rüberkommt, hat seine mitreißenden Momente gehabt.
    Gwen hab ich auch ganz gern; ich mag es, wie sie in der Serie dargestellt wird - zur Abwechslung einmal nicht das verwöhnte blonde Prinzesschen, sondern ein liebenswertes, süßes, starkes Mädchen.

I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s 
    I want to take my car and drive out of this two story town

• Heey,

ich würd gern mal wissen, was ihr von der Serie ''Merlin - Die neuen Abenteuer'' haltet.
    Ich finde die Serie ist echt gut gemacht und ich hab nur eine Folge gesehen (unfreiwillig) und fand die Serie sofort gut und jetzt bin ich echt ein großer Fan der Serie.
    Was haltet ihr davon?

• Jeaa hier gibt's ja auch ein Therad zu Merlin *-*
    Ich liebe die Serie und endlich wird sie ja wieder auf SuperRTL ausgestrahlt.
    Und dann auch noch die neue Staffel, wobei ich hoffe, dass sie die alte wiederholen *-*

Gleich mal vorne weg. Was Haltet ihr von Mordred? Jetzt wo er ja nicht mehr der kleine Druidenjunge ist :)

• Ich mag die Staffel jetzt schon nich, obwohl die Serie richtig toll is. :grummel1:

Da es bekanntlich die letzte Staffel is und wir ja alle wissen wie die Geschichte um Merlin und Arthur ausgeht.................Will Brdley eingfach nich........sehen :heul: ( hab die letzte Folge aber schon gesehen und die wird ganz ganz :( )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!