Ich heiße Nataly und ich wohne in Falkenstein im Vogtland. Geh in Auerbach im Vogtland aufs Goethe-Gymnasium und zwar in die 6.Klasse. Ich bin auf diese seite gekommen weil ich ,,Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Sticker'' gegoogled hab. Ich bin heu bisschen krank und bin heut nicht in der Schule ,also war ich mit meiner Oma in der Stadt und hab mir die ersten Sticker für mein Album gekauft!
Mein Lieblingsbücher sind HP 6 & 7 . Ich hab für den alten Gameboy HP Feuerkelch. Mein Onkel arbeitet bei Skoda und hat mal ein Auto saubergemacht und da fand er das spiel und hats mir mitgebracht...
.Tja.....was kann ich noch sagen? Ach ja! Hab das Stickeralbum vom Halbblutprinz und würde bei dem neuen und auch bei dem alten Stickeralbum Sticker tauschen.
-
-
herzlich willkommen hier!!!!
-
Ich hoff ich find ein paar nette Leute im Vogtland die auch HP mögen!
-
und Herzlich Willkommen
-
Ich heiße Nataly und ich wohne in Falkenstein im Vogtland. Geh in Auerbach im Vogtland aufs Goethe-Gymnasium und zwar in die 6.Klasse. Ich bin auf diese seite gekommen weil ich ,,Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Sticker'' gegoogled hab. Ich bin heu bisschen krank und bin heut nicht in der Schule
,also war ich mit meiner Oma in der Stadt und hab mir die ersten Sticker für mein Album gekauft!
Mein Lieblingsbücher sind HP 6 & 7 . Ich hab für den alten Gameboy HP Feuerkelch. Mein Onkel arbeitet bei Skoda und hat mal ein Auto saubergemacht und da fand er das spiel und hats mir mitgebracht...
.Tja.....was kann ich noch sagen? Ach ja! Hab das Stickeralbum vom Halbblutprinz und würde bei dem neuen und auch bei dem alten Stickeralbum Sticker tauschen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen auch wenn es besser gewesen wäre wenn du dir einen eigenen Thread geöffnet hättest zum vorstellen
-
Vielleicht sollte einer vom Team das mal hier extra verschieben, damit sie einen eigenen Thread hat und man nich durcheinanderkommt
Welcome
-
Schon passiert...
Hallo Nataly,
ich habe dir hier mal einen eigenen Thread eröffnet, dass deine Vorstellung hier nicht untergeht.
Herzlich Willkommen hier bei uns und wenn du noch Fragen hast, dann raus damit!
Ich wünsch dir viel Spass hier,liebe Grüße
Millie -
Hallo und herzlich willkommen, Nathalie!
Schau Dich mal in aller Ruhe um und finde Dich zurecht!
Ansonsten mögen hier ALLE HP, auch wenn sie nicht aus dem
Vogtland kommen!
Nett sind wir übrigens auch! -
Hallo Nataly!
Schön, dass du da bist! -
Hallo und herzlich willkommen
-
Hey Nataly!
Juhu noch ein Sachse
Grüße aus dem Erzgebirge! -
Herzlich Willkommen !!!
-
Ich begrüße dich auch recht herzlich hier^^
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß hier^^ -
Hallo
Herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir viel Spass!LG
-
Natalie hier im Forum. Nutz die Zeit um dich hier zurecht zu finden.
Viel Spaß und gute Besserung.
-
Hallo Nataly,
auch von mir ein herzliches
.
Lieber Gruss
Claudia -
Ansonsten mögen hier ALLE HP, auch wenn sie nicht aus dem
Vogtland kommen!
Nett sind wir übrigens auch!Sicher?
Woah, die Sachsenfront nimmt zu
Ist es schlimm, wenn nette Chemnzer da sind?
Viel Spaß hier bei uns (=
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
wünsche dir viel spaß hier
lg claudia -
Yeah jemand aus Sachsen
Auch ich heiße dich ganz herzlich willkommen hier bei uns
-
Herzlich willkommen bei PU!
LG
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!