Auf den Spuren von Harry Potter

  • Für alle, die einmal alle ganz auf den Spuren von unserem Helden Harry Potter wandeln wollen: Es gibt nun die Möglichkeit eine Reise dazu zu buchen:




    Quote

    Anzahl Personen im EZ: 0 (je 589 Euro)
    Anzahl Personen im DZ: 1 (je 378 Euro)
    Anzahl Kinder: (je 166 Euro)
    Buchungsdauer: 4 Nächte



    * Quelle

  • Ja wenn man das Geld hätte wär das so toll^^


    Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.


    :slytherin-wappen: by Angel :*

  • In Lacock war ich schon, also in Hogsmeade, und vor Harrys Elternhaus hab ich auch schon gestanden. Davon hab ich auch Fotos xD Das war Teil der Tour zu Stonehenge, dass man den Abstecher nach Lacock mitbuchen konnte. Und an King's Cross hab ich mich auch fotografieren lassen vor der Wand zu dem Gleis *lach* Schon toll^^

  • Ich fände es auch ganz interessant....aber gerade Kings Cross kann man best. auch gut alleine machen wenn man mal in London ist.


    Wir könnten die Reise ja mal als PU Treffen machen :lachen:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Achso ich meinte ja "wenn man gerade in London ist"

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Es wird bestimmt auch interessant werden, wenn die Leavesden-Studios so weit hergerichtet sind, dass man sie besichtigen kann. Dort sind ja auch einige Szenen gedreht worden.


    Aber es stimmt schon, wenn man in London ist, kann man ohne große Probleme mal eben Kings Cross mitnehmen. :)

  • Sabsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii machst du auch eine Seeightsseingtour durch London, wenn du schon auf der Insel bist? :rotwerd:


    Und das du 40 wirst hättest du nich sagen sollen. jetzt fühl ich mich so richtig alt und das obwohl ich 8 Jahre jünger bin :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!