Auf den Spuren von Harry Potter

  • Wahnsinnig tolle Bilder, vielen Dank!


    Ich finde ja auch die Person darauf sehr nett! :blumen:


    Sabsi, mein Neid ist Dir absolut sicher! :lachen:
    Aber bestimmt bringst Du uns tolle Bilderchen mit, gell? *lieb guck* :rotwerd:

  • Hey das is ja beschiss. Harrys Haus steht ja noch. Was haben die uns denn im 7ten teil da angedreht :menno: ?


    Die Bilder sind wirklich toll. So herrlich schön ...................britisch eben :D

  • Ach danke :rotwerd: (ja, das bin ich, ist aber schon von glaub 2007)


    Unser Führer meinte, das Haus sei eigentlich ein ganz normales Wohnhaus, also ist das wohl ganz gut, dass das noch steht. Die Besitzer hätten sich ansonsten wohl auch bedankt *ggg*


    "In der Abtei im benachbarten Dorf Lacock wurden ebenfalls Klassenzimmer-Szenen gefilmt." <- Hm, Bilder von ner Kirche mit Friedhof davon in Lacock hab ich auch noch, das wird da wohl mit gemeint sein?

  • Keighly das sind ja tolle Fotos.. :) Du glückliche :D


    @Cat ja ich werd auch London unsicher machen.. Vor allem mit dem Auto *lach*
    Nicki aber selbstverfreilich :D


    London ist toll :) Wobei wir die Tour nach Lacock im Rahmen einer Tour nach Stonehenge gemacht haben, da hat der Bus dann ne halbe Stunde in Lacock gehalten und man konnte sich das alles ansehen. Da sind wir aber glaub ich von Bath aus gestartet, wenn ich das noch richtig weiß.

  • Ich will auch nach London
    Meine Eltern waren mal da, aber leider bevor ich geboren wurde
    Wie fies :menno:


    Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.


    :slytherin-wappen: by Angel :*

  • Na, London ist ja nicht so weit. *g* Wärs jetzt Australien, wär die Wahrscheinlichkeit größer, dass man da wohl nie hinkommt^^ Und wenn man außerhalb der Hauptsaison geht, ist das da auch nicht so teuer (also in London).


  • @Cat ja ich werd auch London unsicher machen.. Vor allem mit dem Auto *lach*



    Die armen Briten tun mir schon jetzt leid. Am besten sollte man sie vorwarnen, was für ein besengter Schwabenteufel die Strassen unsicher machen wird.
    Dann haben sie zeit Gummibäume zu pflanzen :D


    Bist du so lieb und könntest, falls du da auch hinkommst ganz ganz viele Bildchen von der Milleniumsbridge zu machen?
    Du weisst schon. Das is die Brücke die Sev puttgemacht hat im 6ten. Die find ich sooooooo toll :peinlich:

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Ort für meine Frage ist. Ich stelle sie aber troz allem einmal.


    Und zwar interessiet es mich ob ihr wisst, ob es in Berlin oder London eine Art HP Fanshop gibt, wo man sich Artikel kaufen kann, die es sonst meist nur im Internet zu bestellen gibt.

    "Dear God, what is it like in your funny little brains? It must be so boring"
    (BBC Sherlock)


    I BELIEVE IN SHERLOCK HOLMES

  • Danke :*


    Bin in 2 Wochen in Berlin und versuche mich dann mal abzuseilen um den Laden zu besuchen. Meine Freunde setze ich vor ein Twilight Regal. ;)


    Ich hoffe nur das sie das was ich suche auch auf Vorrat haben.

    "Dear God, what is it like in your funny little brains? It must be so boring"
    (BBC Sherlock)


    I BELIEVE IN SHERLOCK HOLMES

  • Ich war im Juni auch in London und bin zu Kings Cross gegangen. Total witzig, was sie mir dem Gleis gemacht haben, finde ich. Gute Idee. Ich musste grad wieder dran denken, als ich bei einer Recherche für ein Referat auf diese Seite gestoßen bin, wo es darum geht, dass Leute gerne zu Orten hinfahren, wo Romane stattgefunden haben. Das ist in London definitiv der Fall. Wir waren lange nicht die einzigen Touristen, die sich das Gleis 9 3/4 ansehen wollten. Ich finds voll lustig. Eigentlich ist da ja nichts wirklich, aber wir HP-Fans pilgern dahin, als sei es ein Hiligtum :)

  • King's Cross ist nu Pflicht, wenn man in London ist.


    ich bin in Schottland zufällig auf dieses RIESEN Viadukt gestoßen, über das der Hogwarts Express fährt. Das war schon beeindruckend.


    Beeindruckend auch die Preise für eine einfache Fahr mit dem "Express".. :rofl:

  • Ne Freundin von mir hat letztes Jahr im Winter durch Zufall die Gräber von einer Familie "Riddell" und einer Familie "Moodie" in Edinburgh oder Glasgow entdeckt (sie ist kein HP-Fan. Echt erstaunlich, dass sie das überhaupt erkannt hat). :D


    Aber stimmt schon, King's Cross muss sein...und auch die Millenium Bridge ist immer gut. Hat irgendwer schon den Tropfenden Kessel gefunden? Liegt der nicht irgendwo auf der Charing Cross Road? Ich find das irgendwie nicht... :gruebel:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!