Abstimmung zum Wahrsage-Wettbewerb

  • Welche Prophezeiungen gefallen dir am besten? 25

    1. Dichter D (10) 40%
    2. Dichter A (8) 32%
    3. Dichter B (8) 32%
    4. Dichter C (7) 28%
    5. Dichter F (7) 28%
    6. Dichter E (6) 24%

    Hallo ihr,


    vielen Dank für eure genialen Einsendungen bei unserem Poetry Slam: Ein Wahrsage-Wettbewerb! :notiz


    Hier könnt ihr nun über die beste Prophezeiung abstimmen. Damit ihr die Gedichte schneller finden könnt und es einigermaßen übersichtlich bleibt, haben wir die Texte in Spoiler-Tags gesetzt. Da die Wahl sicher schwerfällt, hat jeder User zwei Stimmen. Die Abstimmung läuft bis einschließlich 31. Januar.


    Der Gewinner erhält einen Harry-Potter-Postkartenkalender. Sollte es mehrere User aufs Treppchen verschlagen, wird eine Stichwahl stattfinden. Wir wünschen allen Dichtern viel Glück bei der Abstimmung!



    Liebe Grüße


    Euer Potterunited-Team :)



    Hier nun alle Prophezeiungen im Überblick:


    Dichter A



    Dichter B



    Dichter C



    Dichter D



    Dichter E



    Dichter F


  • Gott ist das schwer will mich einer bestechen?
    Ich kann mich nicht entscheiden sind alle super :lob:


    Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.


    :slytherin-wappen: by Angel :*

  • Das wagst du doch eh nich. Denk an die Teilnehmer. Die wollen den Preis noch vor der Rente haben :boese:


    Den Preis gibt es erst im Februar, weil dann wieder Geld habe. Das ist doch ganz logisch. Also wirklich! :rofl:

  • Arme Arme Aspho. Ich seh jetzt schon ein riesiges Loch in ihrer ohnehin schon gebeutelten Brieftasche kommen :troest:


    Denn von ner Stichwahl steht da nämlich nix. Sie müsste also für 3 löhnen, falls das so bleibt :D
    "Schon mal Klingelbeutel für sie aufstell" :troest:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!