Das Dschungelcamp

• Wer wird Dschungel-König/in 2011? 23

1. Katy Karrenbauer (12) 52%
    2. Indira Weis (5) 22%
    3. Rainer Langhans (5) 22%
    4. Peer Kusmagk (5) 22%
    5. Jay Khan (5) 22%
    6. Mathieu Carrière (3) 13%
    7. Frank Matthée (2) 9%
    8. Eva Jacob (1) 4%
    9. Gitta Saxx (1) 4%
    10. Sarah Knappik (1) 4%
    11. Thomas Rupprath (1) 4%

Ich hab grade mal geschaut und bin ziemlich
    überrascht, dass es dazu noch keinen Thread gibt!

Den eröffne ich jetzt aber mal ganz schnell! :lachen:

Hier mal die Liste der Kandidaten:
    http://www.welt.de/fernsehen/s…s-Dschungelcamp-2011.html

Also, wer guckts?
    Was haltet ihr von den diesjährigen Kandidaten?

Immer her mit euren Meinungen! :lob:

• Aaaaaaaalso.
    Ich gucke es :D
    Und meine Favoritin ist Katy.
    Keine Ahnung, ich finde sie einfach cool.

Und wen ich gar nicht ausstehen kann, das ist Rainer und Sarah.
    Bin aber mal sehr gespannt, was für Zickerei es dieses Jahr geben wird.

• Doch, ja, ich schau da schon rein!

Vor allem, wenn nichts anderes läuft!

ich freu mich dann immer, wenn ich mit lecker
    Chips und in eine Decke gehüllt, auf meinem bequemen Sofa
    sitzen kann! :boese:

• Wenn ich dreiviertel 5 raus muss, is es mir leider zu spät...das läuft ja erst so spät :menno:

Dabei sind so tolle Kandidaten dabei :lachen:
    Peer Kussmagk :love:
    Fraaaaaank Matthée
    :D

Naja vlei klappts iwann mit gucken :D

• Ich schalte da immer nur mal rein. Den Anfang habe ich mir aber angeguckt, wie die Kandidaten ins Camp eingezogen sind. War schon unterhaltsam :rofl:

Aber nur, bis die erste Prüfung kam, da hab ich ausgemacht.

Ich muss dazu sagen, dass ich die Stars ziemlich krank finde und über was die sich streiten und vorallem wie lange :vogel:

Aber um mir das komplett anzugucken, dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade :baeh:

• Ist Sarah das blonde "Model"?
    Die nervt schon mal gewaltig!
    So eine Zicke! :menno:

Froonck ist glaub ist, der Ross Anthony dieser Staffel!

Katy ist da, mein ich auch ganz cool!

Ich bin gespannt, wann Indira mit ihrer "Beziehung" zum Wetterfrosch rausrückt! :pieks: :whistling:

• Ich gebe es zu, ich gucke mir das ganze ungemein gerne an und kann mich vor allem über die Kommentare der Moderatoren schlapplachen.
    Dieses Mal ist es ja ein kleiner Rentnertrupp :D
    Nervig finde ich Sarah, aber auch die Karrenbauer.
    Wer mich überrascht hat, war Indira. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut sich so auf eine Prüfung einzulassen.

• Wer mich überrascht hat, war Indira. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut sich so auf eine Prüfung einzulassen.

Stimmt, war echt der Hammer! Ich hätte das definitiv nicht gebracht!
    Der Mathew war auch gut bei der Sache!

Auch der "Hippie" war gar nicht schlecht! :lob: So entspannt zu sein, find ich
    schon gigantisch!
    Allerdings wundere ich mich, warum er ins Camp geht und dann aber keine
    Prüfungen machen will, in denen er was essen muss!
    Wie läuft das jetzt? Werden für ihn die Prüfungen extra abgeändert?
    Man weiß es nicht!

Heute muss doch Sarah zur Prüfung, gell?
    Ich bin ja mal gespannt, wie viele Sterne sie nach Hause bringt!

• Es hat ja nu schon am Freitag angefangen und ich hab bisher noch nicht reingeguckt. Aber ich hab es all die Male davor größtenteils gesehen, weil ich, und ich gebe es zu, diesen Voyeurismus (eingekuschelt auffer Couch, wie Nicki sagte!) mag und generell alles, wo sich Leuts zum Löffel machen. Die wissen ja, worauf sie sich einlassen.

Über Umwelt und Tiere hab ich mir bisher weniger den Kopp gemacht, denn es handelt sich bei dem Set ja um einen Naturkletterpark, der wurde ja für sowas angelegt und wird sicher nicht abgebaut, wenn die Sendung zu Ende ist.

Ganz ehrlich - das ist für mich Abspannen pur.

Besonders gelungen find ich die Moderatoren. Beides intelligente Menschen, die Ironie und Sarkasmus als 2.Vornamen haben.

Schade ist, dass es immer so spät kommt. Deswegen hab ich auch in den vorherigen Staffeln nie gnadenlos alles gesehen. Aber nur deshalb.

• Dschungelcamp.. immer wieder schön :D Habe es mir bis jetzt auch nicht angeschaut, aber iwann die nächsten Tage wird mich abends bestimmt die Lust bekommen, ein paar Menschen leiden zu sehen xD Finds nur schade, dass es nur 17 Tage am Stück kommt und nicht wie beispielsweise bei Dsds nur an bestimmten Tagen.. 17 Tage sind einfach zu schnell vorbei :D

• Für mich is das einfach nur Volksverdummung pur. Guck ich nie und werds auch nich

Bin absolut deiner Meinung, Cat! Für das was diese ausgelaugten Promis dabei verdienen, würde ich vielleicht auch noch Heuschreckenspiesschen essen und mich in Kakerlaken kuscheln! Aber ganz bestimmt wäre dann keine Kamera dabei, sonst kostets das 5-Fache! :lachen:
    Aber noch lieber fahre ich in den Dschungel und mach um all das Kriechzeugs einen Bogen... leben und leben lassen, so hoffe ich doch mindestens. ;)

• Also wen ich Zeit habe sehe ich es mir eigentlich ganz gerne an...obwohl ich die Promi Auswahl dieses Jahr nicht so toll finde ..aber das machen die kleinen Gemeinheiten von Dirk und Sonja wieder wett :pieks: davon abgesehen gibt es ja auch nur einen wahren Held im Camp und das ist und bleibt :D ....DR. BOOOOB!!!!!!!..... :rofl: die alte grinse Backe.

Das einzige was ich noch dazu zu sagen hätte ist ....das ich es nicht nachvollziehen kann wie Leute ...die ja angeblich soooo bekannt sind und im Öffentlichen Leben stehen... sich so erniedrigen können nur um wieder mal in die Schlagzeilen zu kommen und die schnelle Kohle zumachen :hmm aber irgendwie sind die wohl anders gestrickt als Ottonormalverbraucher.

Ach ja ...Sarah nervt :hauen: total....ich hoffe mal das sie unter den ersten ist die Rausgewählt werden :boese:

• Schaut das jemand?
    Ich nicht, aber ich hab gehört das Jay also ex US 5 drin ist stimmt das?
    Und Indira :rofl:

Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.

:slytherin-wappen: by Angel :*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!