Das Dschungelcamp

  • Ich find es schade, daß Micaela-aha, rausgeflogen ist. Nix gegen die Kim oder Rocco, aber ich hätte sie lieber im Finale gesehen.


    Bewunderswert finde ich, was Brigdet ihr ankreidet: Das sie sich eben nicht ständig über ihr Privatleben ausgelassen hat und immer friedlich und relaxt blieb. War den Zuschauern aber wohl zu unspektakulär! :hmm


    Ich könnte meine Klappe eher nicht halten und hätte die Ramona und den Vincent ganz schön rund gemacht! :boese:

  • Was mir gestern auffiel, dem Dicky Bach und der Sonja fällt es sichtlich schwerer, ihre sonst so bissigen Moderationen durchzuziehen, weil es einfach zu wenig über die verbliebenen Kanidaten zu lästern gibt.


    Die machen brav ihre Prüfungen, lachen dazu, leben im Camp friedlich miteinander und "schmutzige" Wäshe wurde längst gewaschen.


    I finds ja gut! :lachen:

  • Bewunderswert finde ich, was Brigdet ihr ankreidet: Das sie sich eben nicht ständig über ihr Privatleben ausgelassen hat und immer friedlich und relaxt blieb. War den Zuschauern aber wohl zu unspektakulär! :hmm

    Glaub ich gar nicht. Wie bereits mehrfach erwähnt:
    Ich fand ihre ständige Nacktheit einfach ätzend und glaube, dass es
    vielen Menschen vor dem Fernseher auch so ging! :hmm


    Mit Ramona hätte ich auch ernsthafte Probleme gehabt. Mit Vincent wohl
    eher nicht, glaub ich.


    Ich denke, dass Tante B. heute die Krone bekommt. ;)

  • Wie wärs: Konfrontationstherapie? :rofl:


    Ne, das geht gar nicht. Dann müsste ich die Viecher nachher noch anpacken. Ich würde sterben. Immerhin kann ich sie mir schon - mit Schaudern - hinter Glas begucken. Und ich habe im Fernsehen diverse Schlangenfilme - also Dokus - gesehen. Das geht auch. Mit Schütteln allerdings.



    Quote


    Aber wozu auch... hier in Deutschland trifft man auch keine Schlangen an, und dann muss man nicht unbedingt seine Angst davor verlieren.


    Eben. Wenn ich nach Asien auswandern würde, würde ich nicht drumrumkommen. Auch in der Toscana gibt es viele von den Viechern. Naja..
    Ich hatte einen Freund, der eine Farm südlich von Livorno besaß. Ich war mal im März bei ihm und er lud mich ein, mitzukommen, wilden Spargel zu stechen. Gerne. Es war schon warm und ich kam in den Garten mit Shorts und Sandalen bekleidet. Marzio und sein Freund hatte Anglerhosen an. Also diese Stiefel, die bis zu den Achselhöhlen gehen. Er guckte mich völlig entsetzt an und ich guckte ihn an, als ob er verrückt geworden war. Er erklärte mir dann, dass im März die Vipern sich fortpflanzen würden und sehr aggressiv seien.
    Ich bin auf der Farm geblieben und habe auf das Spargelstechen verzichtet. :rofl:


    Für das Dschungelcamp wäre ich also komplett ungeeignet.
    Eben habe ich übrigens beim Rumzappen den Exdschungelcampmann Matthieu Carriere gesehen. Er spielte eine ernste Rolle, den Reichspräsidenten von Papen. Eine neue Rolle aus 2011. Er ist ein guter Schauspieler. Komisch, dass er es nötig hatte.....



    I

    Quote

    finds ja gut!


    So edel bin ich nicht. Mir hat der Dauerzoff der letzten Staffel mehr Spaß gemacht. Gerne darf am Schluss der/die Symathico gewinnen, aber etwas Zoff ist schon lustig. Darum fand ich es auch schade, dass Ramona so schnell draußen war.

  • Es ist alles so ausgegangen, wie ich mir das gedacht habe.


    Schönes Finale und alles ganz friedlich. Wie du sagst, Dahi, fast langweilig.


    Die letzten Prüfungen so ausgesucht, als hätten sie nach Drehbuch gearbeitet.


    Mir ist aufgefallen, dass Sonja und Dirk fast GEZWUNGEN lustig und biestig sein wollten, das hat mich echt nicht überzeugt. Und dann dem Rocco den Stern abzuziehen, weil er mal fast aussenrum gelaufen ist: Sorry, für so ein Finale war das kleingeistig.


    Ebenso der halbe Liter "Erdbeer"-Quark, den sich Briggidde zu 80% reingeschaufelt hat... das GEHT gar nicht in ener Minute, selbst wenn es wirklich ein leckerer Shake gewesen wäre.. SORRY: KEIN STERN.. "aber du hast das soooo toll gemacht..." DA hab ich mich echt aufgeregt. "OH MY GOOOOD..", wie Brigidde ja gern sagt.


    Ich hätte fast erwartet, dass sie Kim auch nen Stern abziehen "DAS WAR KEIN KROKODIL, DAS WAR EIN ALLIGATOR ..." :lachen:

  • Diesmal fand ich es interessant, das die Zuschauer die " Nervensägen " zuerst rausgeworfen haben.
    Es war ein Jammer- und Weicheiercamp.
    Es sind die drei Besten im Finale gewesen, was will man mehr.
    Briggiddeee hat sich ehrlich gefreut und war die Erste die sich, noch im Camp, gleich bei den Zuschauern bedankt hat.


    Dirk und Sonja waren meines erachtens die ganze Zeit iwi anders, als in den letzten Staffeln. Alles so gezwungen aufgesetzt, nervös und unkonzentriert :gruebel:

  • Was mir gestern auffiel, dem Dicky Bach und der Sonja fällt es sichtlich schwerer, ihre sonst so bissigen Moderationen durchzuziehen, weil es einfach zu wenig über die verbliebenen Kanidaten zu lästern gibt.


    Einen (für mich :D ) sehr lustigen Witz aber hat Dirk Bach über die künftige Dschungelkönigin (das weiß ich aber nicht mehr genau) gemacht. Sie würde bei der Fußballweltmeisterschaft vielleicht neben Wulff oder dem Bundespräsidenten sitzen. :rofl::rofl: Klasse.


    Quote

    Dirk und Sonja waren meines erachtens die ganze Zeit iwi anders, als in den letzten Staffeln. Alles so gezwungen aufgesetzt, nervös und unkonzentriert


    Ist mir so nicht aufgefallen. Und wenn, vielleicht lag es auch am Wetter.Immerhin konnten auch die beiden mal zwei Tage nicht zurück ins Hotel, sondern mussten vermutlich im Trailer kampieren.

  • und Sonja augesetzt witzig.. gewollt und leider NICHT GEKONNT


    Dicky Bach hat mehr ablösen müssen, als er frei moderiert hat und er hat gestern selber zugegeben, dass die WITZE-Autoren von RTL seitenweise Moderationskärtchen vernichten mussten, weil z.B. Micaeeeeeeela-aha nicht so agiert hat, wie man es sich gewünscht hat.


    SCHADE!


    Blöd für den Zuschauer, der sich ergötzen wollte an Käbbeleien und Läster-Schwestern und Zoff (Ich hatte ja auch drauf gehofft), aber man cool, dass die Kanditaten dem einfach ein Schnippchen schlugen und das ganze COOOOOOOOOL heimfuhren.


    Warten wir auf 2013 :lachen:

  • Ich fand Micaela im Endeffekt sehr langweilig. Außer dass sie eben ständig nackig war und selbst das war nach der dritten Folge spätestens langweilig. So im Nachhinein hätte vielleicht doch Ramona noch ein bisschen drinne bleiben müssen, dann wäre da ein wenig mehr Zunder drin gewesen. :whistling:

  • Das sah sie gerade in RTL-Exklusiv anders. Sie trug nur normale Slips, die jede Frau im Schrank hat - lief nie nackt durchs Camp und hat sich nur oben ohne gezeigtm, wenn sie sich gesonnt hat. Es mit der Nacktheit niemals übertrieben. :gruebel:


    Also ich hab andere Szenen gesehen. :hmm


    Die Ursel hat ne schwere Störung bezüglich ihrer Selbstwahrnehmung, wenn sie tatsächlich glaubt, was sie gerade gesagt hat.

  • Sie trug nur normale Slips, die jede Frau im Schrank hat - lief nie nackt durchs Camp und hat sich nur oben ohne gezeigtm, wenn sie sich gesonnt hat. Es mit der Nacktheit niemals übertrieben. :gruebel:


    Also ich hab andere Szenen gesehen. :hmm


    RTL-Schneidecamp lässt grüßen :D Wobei die Szenen, die die vermurkst haben ja auch nicht von iwoher kommen :D Aber dass das ganze am Ende trotzdem überzogen dargestellt wird, ist ja klar ;)

  • Klar, das ist doch immer so. Wenn sie wollen, dass eine(r) jetzt als besonders zickig rüberkommt, werden auch explizit nur Szenen ausgewählt und gesendet, wo dieser jemand gerade am Zanken oder Diskutieren ist.
    Soll jemand nachdenklich und traurig wirken, werden nur Szenen mit dem entsprechenden Gesichtsausdruck gezeigt.
    Mir fällt das immer auf, wenn welche sich ja sooooooo schwer gezofft haben und in der nächst gezeigten Szene (die vielleicht mehrere Stunden später oder gar früher so stattgefunden hat), gehen sie ganz normal miteinander um.
    Genauso wie jede Folge sich auf andere Teilnehmer beschränkt.

  • Genau das mein ich. Auch wenn ich Jazzy nicht besonders sympathisch finde, aber wenn man von mit jeden Tag sämtliche Ichs zusammenschneidet, die ich beim ganz normalen Reden benutze, hab ich wahrscheinlich auch voll den Egotrip. :gruebel: Da! Jetzt alleine schon 5 in einem Satz. :D

  • Es geht weiter, im Camp.


    Am 11. Januar ziehen die Kandidaten bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ein.
    Der erste Kandidat/ die erste Kandidatin: Olivia Jones.


    Da bin ich ja mal gespannt, wie da die Morgentoilette aussieht. :lachen:


    :guckstdu Dschungelcamp


    Seid ihr wieder dabei? Ist ja auch ein klein wenig eine Erinnerungssendung an Dirk Bach. Aber ich denk, der Daniel wird das gut machen.

  • Ich weiß nicht.... Ich guck vielleicht mal rein aus reiner Neugierde. Aber für mich hat die Sendung so an Dirk Bach bzw. an dem Team Zietlow/Bach gehangen, dass ich nicht weiß, ob ich das so noch gucken will. Mal davon abgesehen find ich den Hartwig doof.

  • Also ich muss sagen das ich es in den letzten Jahren eigentlich nur noch wegen Sonja & Dirk geguckt habe :( die Beiden waren unglaublich gut mit ihren Bosheiten :boese: und ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden ein neues Gesicht zu akzeptieren :rotwerd: am liebsten wäre es mir gewesen wenn Sonja einfach aufgehört hätte...trotzdem werde ich mal rein schauen und den Neuen eine Chance geben :kaffeepause:


    Dirk wird mir aber auf jeden Fall fehlen :heul:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!