Das Dschungelcamp

• Sch.. oder? Ich hab auch immer wider den Schrei im Ohr.!

ES GEHT LOOOOOOOHOOOOOOS!

Übrigens find ich ja Oliver-die ungeschminkte Olivia- super nett und sympathisch. Ich hoffe, dass der/die uns VIEL Freude bringt!

OLIVIA FOR DSCHUNGEL QUEEEEEEEEEEEN

• Sonja ist SUPER, sie moderiert, als würde Dirk von oben zugucken und ist GAR nicht tot. RESPEKT! 2 Sätze und Daniel ist bei mir schon angekommen., Ich mag den Humor. Er ist DA.. und macht so wie in seinen anderen Moderationen.

• Ich glaube, dass Helmut Berger den Dschungel nicht lebend verläßt.. gottchen, ist der hinfällig und auch demnt, oder?

Olivia, ich könnt mir weglachen. Ich find die TOLL. Fiona, der Erdferkel zickt GAR nicht :rofl:

Die Katzenberger hat gesagt: Mir tun die Leud leid.. mei Mutter hat ka Zündschnur, die geht direkt hoch :rofl: Ich bin sehr gespannt.

Leider bin ich immer wieder eingeschlafen.. ich hab nicht allzuviel mitbekommen... Wer muss denn jetzt auffer Erde schlafen? Wie gruselig. Ich blieb nicht eine Minute.

• Georgina ist ein Loooooooooser.. Wie et Dingens.. "Ich kann das nicht.." *heul*

Geil, wie sich Joey und Silva aufgeregt haben :lachen:

So, 50° und Helmut muss raus.

Dabei, muss ich ganz ehrlich sagen, fand ich den echt angenehm. Hat nur geraucht, wenig gesagt und saß wie ein Opa nur rum.

Wuchtbrumme Alegra geht mir schon auffen Geist, nur am tüüten und sich brüsten, dass ihr Papi ja Tony Curtis war.. Arm. Was hat die denn, dass die nicht zu den Prüfungen muss? Wasser inne Beine?

Der arme Silva muss mit Georgina heute zur Prüfung. Das gibt doch dann wieder keinen. :rofl:

Wer mir RICHTIG gut gefällt, ist Olivia. Sie sieht aus wie eine Fehlpressung ihrer selbst, aber total cool und IMMER gute Laune und immer nen Spruch.

Sonja und Daniel find ich als Team auch klasse. Ganz ehrlich.

• Leider konnte ich gestern nur den Anfang gucken. Schadeeee.

Wer muss denn jetzt auffer Erde schlafen?

Georgina, glaube ich. Die zweite Person weiß ich nicht.

Wie gruselig. Ich blieb nicht eine Minute.

Ohhh, ich GLAUBE, ich würde das auch gerne machen. Das wäre was für mich. Ich finde, sowas sollte man als Herausforderung sehen. (Und wenn man auch noch Geld dafür bekommt... umso besser)

Georgina ist ein Loooooooooser..

Zu der schreibe ich nur: :rolleye::rolleye:

So, 50° und Helmut muss raus.

Zumindest lässt RTL ihn nicht verrecken.

Wasser inne Beine?

:lachen: Ich hoffe, sie nimmt die Chance wahr und nimmt da ab, auch wenn es das Gesicht wahrscheinlich nicht mehr rettet...

Der arme Silva muss mit Georgina heute zur Prüfung.

Echt? Oha :klatsch:

Sie sieht aus wie eine Fehlpressung ihrer selbst, aber total cool und IMMER gute Laune und immer nen Spruch.

DAS stimmt. Und Fiona hat auch einen gewissen Unterhaltungswert :D Aber Iris sehe ich auf den vorderen Reihen. Sie ist auch eher zurückhaltend, aber wenn sie was sagt, dann hat es was!

• ist Iris die Frau ohne Zündschnur? Die Mama von der Katze? Ich bin noch nicht ganz sicher mit den Namen :lachen: ich penn immer ein :rofl:

RTL war sehr sensibel mit Thema Dirk und hat Daniel nicht vorgeführt, nach dem Motto: HIER ist der Neue, der Ersatz. Ich find das echt große Klasse.

Helmut.. hach.. ich hatte mich sehr auf "Kinski"-Ausbrüche gefreut, aber so hat der Opi alle Ziggis ufjeroocht und ist dann verschwunden.

Alegra sieht SO verlebt aus, unfassbar. Warum kommt die nicht auffe Mama?

Naja, ich bin gespannt auf heute abend. Schon um 22:00 h, das verschlaf ich nicht :D

JOEY: das war doch der Burner: Wir sind hier jetzt echt im Dschungel.. ich dachte, das wird in den Studios in Köln Ossendorf gedreht.... Und Daniel: Schön, dass Joey nach 22 Std. Flug auch gemerkt hat, dass er in Australien ist und nicht in Köln. :rofl:

• Für Helmut "Teh" Berger ist gestern der DICKE KLAUS von Klaus und Klaus eingezogen. GEIELL, alle Z-Promis kannen sofort das Lied AN DER NOOOORDSEEEEKÜÜÜSTE..*klatch klatsch klatsch*...

Sehr brilliant die Moderation von Daniel: Mal sehen, wann sie den zeriten Hit raubekommen... *pfeiff* "...Pferd aufem Flur..." Sonja wieder mit ner tollen Genenmoderation. ICH LIEBE DIE!

50°... Das auch mal ECHT heftig... der Olivia verschmiert es immer den Lippenstift und die Plastik Busen halten nicht... WAS HAT DENN OLIVER FÜR OBERARME! Sorry, er kann ja gern weiter Drag Queen sein, aber für das Kreuz und die Arme... rrrrrrrrrrrr.. Ich wär dabei. WIR hätten Spass, wir beide. .. mit EINEM Meter Differenz an Körpergröße. Aber mit der/dem würd ich gern mal nen Abend RICHTIG Spaß haben.

• Für Helmut "Teh" Berger ist gestern der DICKE KLAUS von Klaus und Klaus eingezogen

Ahhh, danke dir. Der dicke Klaus. :lachen:

WAS HAT DENN OLIVER FÜR OBERARME! Sorry, er kann ja gern weiter Drag Queen sein, aber für das Kreuz und die Arme... rrrrrrrrrrrr.. Ich wär dabei. WIR hätten Spass, wir beide. .. mit EINEM Meter Differenz an Körpergröße. Aber mit der/dem würd ich gern mal nen Abend RICHTIG Spaß haben.

:High five Ich glaube mit der/dem kann man auch Spaß haben. Aber ich mag mich da auch irren :hmm
    War noch keiner mit auf die Reeperbahntouren von dem Olivia? Los, Freiwillige vor :lachen:

• Ne! Ich wa im Schmidt Theater und bin zu Pause rau zum rauchen und da hatte Olivia gerade ne Führung.

Wir hatten für den nächsten Abend auch wieder Karten für Schmidt's, sonst hätten wir mal überlegt. Die Führung, also, was ich bmitbekommen habe, ist so wie im TV. Super LUSTISCH. Immer nen coolen Spruch.

• Ich hab heut Nacht ein kurzes Stück der Wiederholung gesehen.
    Fiona war ständig am Jammern und am :kotz: . Olivia meinte, die rege sich ja auch immer so auf und wenn man immer nur wie ein aufgescheuchtes Wiesel herumliefe, dann müsse man sich ja auch nicht wundern :rofl: . Georgina hat dann auch gleich losgejammert, sie hätte ja schließlich einen blauen Fleck. Ach Gottchen, das Abenteuer fordert seinen Tribut :lachen: . Da ist doch das bischen brechen nix dagegen.
    Und dann zog der Dicke Klaus ins Camp ein und Olivia hat ihm dann gleich mal die Landschaft gezeigt und da hat man doch tatsächlich gesehen, wer von den beiden die größeren Hupen hat, Olivia ist es jedenfalls nicht :whistling: :gruebel: . Dafür rutschen dem Klaus seine nicht :rofl: .
    DAS sind doch mal Probleme.

Auf RTL Nitro läuft wohl allabendlich um 19.50 ???, ja ich glaub das stimmt, auch Dschungel. Die zeigen wohl das, was es nicht in die Originalshow geschafft hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!