6 Sterne haben die beiden geholt. und danach hat Silva gleich an ihr rumgemeckert, sie sei egoistisch und sie hat zurückgekeift und heute darf sie gleich wieder ran und für Nahrung sorgen.
die Armen, sie müssen noch alle verhungern.
Das Dschungelcamp
-
-
Sie muss schon wieder ran? xD ja geil
die Zuschauer mögen sie definitiv nicht xD hach das gefällt mir
Schadenfreude pur xD -
Ich find das langweilig, dass die schon wieder muss. Ich find die auch so derartig unsympathisch...
-
Ich würde ja auch gern mal andere sehen. Die Auswahl ist doch noch so groß.
-
@Isi Danke!
Ja, ich würde auch mal gerne jemand anderes sehen wollen, aber Georgina muss wahrscheinlich ran, WEIL sie unsympathisch ist.
-
Übrigens find ich ja Oliver-die ungeschminkte Olivia- super nett und sympathisch. Ich hoffe, dass der/die uns VIEL Freude bringt!
OLIVIA FOR DSCHUNGEL QUEEEEEEEEEEEN
Georgina ist ein Loooooooooser
Ich find das langweilig, dass die schon wieder muss. Ich find die auch so derartig unsympathisch...
Mein Tip für das finale:
1. Olivia
2. Iris
3. ClaudelleGeorgina wähle ich aber auch immer für die Prüfung.
Ich freu mich jedesmal auf das Gezicke und Gejammer. Die ist so doof wie Toast.
Und Joey ist so blöd, dass er wieder Spaß macht.
Also bitte, eine Dschungelprüfung mit Georgina und Joey. oder mit Fiona. -
Heute Abend darf Geogina
wieder ran - diesmal aber zusammen mit Olivia. Auf dendie freu ich mich ja schon.
Sie sieht so schön zerfleddert aus.
Arme "Maus"
-
Olivia wird Georgina bestimmt in den Hintern treten
ich wette mit euch, dass wir Georgina noch öfters sehen werden 
-
Ach du lieber Gott!
"Ich kann schon kein Beuteltier mehr ansehen, ohne an Käptn Klöte und seinen Seesack zu denken." 
Ja.
Ich gucke natürlich doch.
-
Jetzt wirds super. Darauf freu ich mich schon die ganze Zeit.
Olivia wird das mit Georgina schon schaukeln.
-
Wow. 10 (!!!) Sterne... NOCH verhungern sie nicht. Aber das dauert auch nicht mehr lang... Zumindest, wenn Georgina noch häufig gewählt wird.

-
Georgina hat auch nur so viel gegessen, weil Olivia ihr sonstwas getan hätte!
"Wehe du kotz, dann kann ich mir das sparen, Georgina!"
"Nein ich kotze nicht"

Ich LIEBE Olivia's Sprüche

Auch Iris ist so genial
Joey...also...dazu fällt mir nichts mehr ein
Klaus ist mal abartig -_- wie er die arme Iris angebaggert hat
-
Joey...also...dazu fällt mir nichts mehr ein
Der ist ja auch noch klein. Lass den mal trocken werden hinter den Ohren. Dann begibt er sich auch nicht mehr auf das dünne Eis der männlich-weiblichen Körpertransformation
.
Der Arme Kerl, fragt ganz unbedarft, ob Olivia einen Penis hat. alle starren ungläubig und Olivia erklärt ihm dann man, ganz Mutti eben, wie das so funktioniert in der bunten Welt der Geschlechtswandler.Außerdem glaube ich, dass der ins Dschungelcamp musste, damit sein neues Album promoted wird.
-
Leider habe ich es gestern verpasst zu gucken, dabei muss es gestern richtig hoch her gegangen sein.
-
Man kann ja viel (negatives) über Allegra sagen, aber findet ihr nicht auch, dass ihr Gesicht/Haut besser wird im Dschungel? Nicht dass es jetzt "gesund" aussehen würde (
), aber anscheinend bringt es ihr was an der Luft zu sein, Diät zu halten und allgemein weg vom "verlebten" Leben zu sein.Ich mag ja die Iris immer mehr
Und Joey nervt langsam mit seinem Liebeskummer... ja, er ist jung, aber immer noch älter als 14 Jahre. Georgina darf auch langsam gehen. Habe ja davor Promi Dinner geguckt, aber nur kurz, weil die mir soooo auf dem Senkel ging. -
Mir geht so langsam Olvia auf die Nerven. Sie lästert zwar mit Neveau, aber das sie hintenrum jeden auf jeden hetzt gefällt mir gar nicht.
Gorgiena geht mir gewalltig auf den Keks, die ist ja noch dümmer als Joe, der für sein Alter eh noch sehr kindlich und naiv ist. -
Ich bin froh, dass Georgina raus ist. Die mochte ich täglich weniger.
Überrascht war ich, dass es Iris getroffen hat.Fiona sieht nur noch gruselig aus mit ihrer anorektischen Figur.
Mein neuer Tipp:
Joey
Olivia
ClaudelleJoey ist einfach so unglaublich unschuldig naiv, aber darum halt absolut nicht boshaft.
-
Ich glaub das einfach nicht. Das muß doch ein Fehler vorliegen. Also bei aller Liebe wie kann man Joey wählen????

-
Ich konnte es auch leider nicht sehen, das Finale, aber das ERgebnis
ich hätte mal drauf wetten wollen.
Der Ober-Jammerlappen hat es geschafft, die Herzen zu erweichen. Na, wenn ihm das nu hilft. Sei's drum. Beten wir mal, dass er an dem plötzlichen Erfolg nicht zerbricht. -
Wer sonst nix wird, der wird Dschungelkönig.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!