Vampir Bücher

• Hey Leute,

also ich möchte 2 verschiedene Bücher loswerden...vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse!? :)

Zu verkaufen sind:

'Breaking Dawn' von Stephenie Meyer
    Der vierte und letzte Teil der Twilight Saga im Original auf Englisch. (Taschenbuchformat)

"Bella wird Edward bald heiraten. Aber ist sie damit am Ziel ihrer Träume angekommen?
    Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella, denn sie musste nun eine Entscheidung treffen, von der nicht nur ihr Schicksal abhängt. Aber ihr Herz gehört unwiderruflich Edward, dem Vampir. Doch Tod und Liebe sind für Bella und Edward untrennbar. Und was soll man tun, wenn das Einzige, was man dem Geliebten geben kann, nur das eigene Leben ist?"

Das Buch wurde von mir schon mehrmals gelesen, aber da ich meine Bücher immer, wie meine CDs behandel (also sehr gut;) ), wie meine eigenen Kinder, gibs daran nix zu beanstanden^^

Als Preis würde ich bei 7€ inkl. Versandkosten ansetzen... ;)

'Der Kuss des Dämons' von Lynn Raven. VERKAUFT
    Der erste Teil der Vampir-Reihe von Lynn Raven (Hardcoverformat)...soweit ich weiß gibs noch 3 weitere Teile.

"Nie hätte Dawn davon zu träumen gewagt, dass ihre Gefühle ausgerechnet von einem Geschöpf der Nacht erwidert werden: von Julien, dem unnahbaren, aber schönen Neuen an der High School. Doch er hat einen blutigen Auftrag, in den Dawn tiefer verwickelt ist, als ihr lieb ist. So wird aus dem
    Liebesmärchen bald ein Alptraum."

Das Buch ist in Top-Zustand...hab es selber nur einmal gelesen.

Auch hier setz ich bei 7€ inkl. Versandkosten an.;)

Also haut rein Leute... :D

Liebe Grüße
    Jenni :)

Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

Edited once, last by kleene90 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!