• Ich weiss, der Kerl ist schon ein bisschen älter. Trotzdem ist das einer meiner liebsten Interpreten. Rock, Ballade, Stories in Musik erzählt, Gänsehaut, alles da.
    Und ein spezielles Erlebnis kommt halt auch noch dazu. Nach unserer Hochzeit war der erste Abend in der Stadt für meine Frau und mich ... nun ratet mal ... ein Konzert im Zürcher Hallenstadion, und da spielte (nicht zufällig) Meat Loaf. Also haben wir Hochzeitskleid und Frack gegen Lederjacke und Stiefel ausgetauscht und haben uns da reingemischt. War super.


    Auf diesen Thread komme ich jetzt, weil ich gerade zufällig über eine wunderbare Aufnahme von "I would do anything for Love" gestolpert bin.


    Würde mich interessieren, wer den gut gebauten Kerl und die wunderbare Sängerin sonst noch mag :)


    Ach ja, hier ist die Aufnahme, von der ich gesprochen habe (bitte wirklich bis zum Ende kucken. Der wirklich spezielle Teil ist nicht die Kurzhaarfrisur von Meat Loaf, das Besondere kommt erst nach Minute 7)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mochte den "Fleischklops" schon immer
    und frage mich schon lange, wann mal wieder etwas von
    ihm kommt!


    Ein solches Konzert würde ich auch DIREKT besuchen! :lob:


    Ich fand ihn ja auch in "Rocky Horror Picture Show" dehr genial als Eddy!


    Wow, super, dass ihr das Glück hattet ein Konzert von ihm zu besuchen!
    Richtig klasse! :blumen:

  • Meat Loaf ist WELT!!!!


    Ich liebe ihn und seine Musik schon seit Rocky Horror Zeiten (und ich habe ihn in der ersten Spielzeit gesehen! :oma: ) und tue es noch immer.


    Immer, wenn es mir wirklich wirklich sch*eiße geht, hau ich die Bat out of Hell CD in den Player und dreh auf volle Lautstärke auf. Das mache ich seit fast 20 Jahren so und es hilft immer noch!


    Auf der Bühne habe ich ihn leider noch nicht gesehen und würde es gerne tun, wenn es sich zeitlich ergibt! :panda:

  • Stimmt, auf langen Autofahrten höre ich ihn auch gern. Seine Musik hält wach und aufmerksam, ohne aggressiv zu machen.


    Nicki: "Hang Cool Teddy Bear" ist das Neuste, von 2010.


    Hat ne recht coole web site: http://www.hangcoolteddybear.com/
    Mit nem Facebook Account kann man sich da anmelden, und dann gibts auch eine Art Geschichte dazu (die habe ich aber eben erst heruntergeladen und noch nicht gelesen. Keine Ahnung, ob das was Gutes ist)

  • also ich mag I would do anything for love sehr gern, hab das lied auch noch irgendwo auf cd. ansonsten kenne ich aber leider nicht sehr viel von meat loaf, daher kann ich nicht weiter beurteilen, wie mir seine musik gefällt. aber ich denke, er ist wohl ein recht sympathischer kerl, was ich so bisher an fernsehausschnitten etc. von ihm gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!