Welche Songs nerven euch momentan? Bei mir ist es DJ got us falling in love again von Usher und bei euch?
Nervige Songs
-
-
Das von dem hawaiier Israel oder wie er heisst nervt mich total und natürlich die hirnlosen Ballermanhits. geht absolut garnicht
-
Das von dem hawaiier Israel oder wie er heisst nervt mich total
Wollte ich auch gerade schreiben, bzw. ist mir das auch zuerst eingefallen. Wie kann man so ein schönes Lied nur so versauen? Außerdem läuft es immer irgendwo, das nervt mich total. -
mir gefällt es sehr gut und er hat es auch selbst geschrieben...ist ja das original
welches Lied oder Sängerin mich langsam total nervt ist
Lena Meyer-Landrut gaaaanz schlimm
-
ooooh ja Satellite finde ich soo grausam eh oO
ich 'feue' mich auch schon richtig auf ihren neuen Song -.- -
mir gefällt es sehr gut und er hat es auch selbst geschrieben...ist ja das original
Alles klar. Er hat Somewhere over the Rainbow geschrieben.
Dann is die Version aus der Zauberer von Oz bloss ne billig nachgemachte Kopie. Wo haste das denn bloss her oder wovon redst du? -
haben sie mal bei RTL gesagt, denn er hat das vor glaub 20 Jahren geschrieben.
-
Und das hast du denen geglaubt?
Somwhere over the Rainbow wurde bereits 1937 glaub ich von Garland gesungen. Das sollte eigentlich jeder wissen der den zauberer von Oz kennt.
Und das du das Musical nich kennst kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen -
willste da jetzt wirklich ne antwort haben??
ich kenn es tatsächlich nicht *schäm* also hab als kind das buch gelesen, aber nie filme oder das musical gesehen
die version vom zauberer von Oz kenn ich nicht, aber das von Izi gefällt mir ganz gutalso tut mir leid, aber so hab ichs aufgeschnappt
-
Upppps und ich dachte. So kann man sich irren.
Judys Version is jetzt zwar nich auch so mein Geschmack, aber immerhin noch besser als das Hula Hula gejohle. -
knaan - wavin flag, des regt mich so auf...
Ratet mal was jetzt im Radio kommt...DJ got us fallin' in love -
Upppps und ich dachte. So kann man sich irren.
Judys Version is jetzt zwar nich auch so mein Geschmack, aber immerhin noch besser als das Hula Hula gejohle.ja das hab ich doch schon mal gehört klingt ganz gut. danke für die Hörprobe hehe
-
Laut Tante Wiki wurde der Song für den "Zauberer von Oz" geschrieben, welches 1939 uraufgeführt wurde. Ismael K. wurde aber erst 1959 geboren?
Mir ist es egal wer den Song geschrieben hat, jedenfalls nervt mich die aktuell gespielte Version zur Zeit ziemlich.
Geschmäcker sind eben verschieden.
-
satellite is für mich ganz katastrophal
-
Lena geht gar nicht.
Und Laserkraft oder wie die heißen mit NEin MAnn ... Unmöglich!!! Ich werd davon nur aggressiv. Keine Ahnung wie man sich so was anhören kann ...Was mich wundert ist warum viele Israel Kamakawiwo'ole nicht mögen ... Das ist das Original ... Also ich mag das Lied gar nciht ...
-
Also, sobald ich Justin Bieber im Radio höre, schalte ich auf einen anderen Sender...
-
Barbara Streisand
fantasielos, anspruchslos, und wird am Radio rauf und runter gespielt, bis es einem wirklich zum Hals raushängt
-
-
Blah Blah Blah von Kesha ist ein schlimmes Lied. Wenn ich das höre, rollen sich mir wirklich die Fußnägel hoch.
-
Wenn ich das höre, rollen sich mir wirklich die Fußnägel hoch.
:Das will ich sehen
"Schnell abhau, ehe mich die rote Tante für den pädagogisch wertvollen Beitrag deswegen rügt"
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!