Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich insbesondere heute Abend unser Forum gut im Auge behalten. Wir haben nämlich etwas Schönes für euch vorbereitet!
Wann ist denn endlich Abend?
Bin neugierig! ![]()
Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich insbesondere heute Abend unser Forum gut im Auge behalten. Wir haben nämlich etwas Schönes für euch vorbereitet!
Wann ist denn endlich Abend?
Bin neugierig! ![]()
Wartet es ab =) Umso mehr freut ihr euch doch nachher, wenn das Geheimnis gelüftet ist.
Was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig ![]()
Was isn dat fürn Verein hier. Feiert B-Day und lässt seine Gäste aufm Trockenen. wat für ein schlechter Service
Ich kenne da jemanden, der schon heute morgen den ganzen Sekt weggetrunken hat ![]()
![]()
Auf jeden Fall wünsche ich PU weiterhin so tolle Geburtstage
, wundervolle User und ein immer einfallsreiches Team ![]()
![]()
Ich find ja, 19 Uhr ist abends genug, das Geheimnis zu lüften ![]()
Ungeduld, dein Vorname ist Jonas... ![]()
Ja, Meister Millie, Ihr habt recht ;D Aber hat sich ja jetzt bezahlt gemacht ;D
*reinschleich* *umguck*
Was denn, gar keine Party hier? Aber egal, wünsche trotzdem noch mal schnell
Auf die nächsten sechs Jahre! ![]()
*undwiederweg*
Hey Chris, das Gefühl kann ich irgendwie nachvollziehen.
Ey! *cat böse anguck*
Ich möchte auch mit anstoßen.![]()
Scheint so, als wäre darauf das Team nicht vorbereitet gewesen, sonst hätten sie vorgesorgt und genügend bereitgestellt.
Ja ne ![]()
Das du es Nachvollziehen kannst ist mir ja klar
*fg*
Etwas komisch, einer Community zum Geburtstag zu gratulieren ... aber nachdem es Potterunited ist: Vivat, crescat, floreat! ... ![]()
Sechs Jahre ... eigentlich kann ja jeder mal zurückdenken, wo er vor sechs Jahren stand. Für die Jüngeren unter uns ist es eine halbe Ewigkeit her, aber auch etwas ältere Mitglieder werden diese Zeit vermutlich nicht unterschätzen. Die Zahl der noch aktiven Mitglieder, die diese Zeit nahezu gesamt miterlebt haben, dürfte mittlerweile sehr klein sein - der Godfather der Urgesteine hier dürfte Dumbledore aka Andi sein... ![]()
Ich selbst habe es in letzten Monaten gerade einmal dazu gebracht behaupten zu können, mehr als die Hälfte der Zeit, die es PU schon gibt, dabei zu sein. DAS wiederum schaffen einige viele... ![]()
Abschließend ein Kompliment an Aspho - die Rede war ja wohl ein rhetorisch Gaumenschmaus... ![]()
Was denn, gar keine Party hier? *
Wurde abgesagt,m weil ich denen vorher alles weggesoffen hab.
Damit hat das Team wohl nich gerechnet, das ich ne Schnapsdrossel bin. Sonst hätten sie mehr Pullen Sekt besorgt ![]()
Böse Cat ![]()
Aber...was war denn nun die Überraschung?
immerhin war ich bis 12 on und es war nix ![]()
Oder meintet ihr den tollen Wettbewerb damit?
![]()
Alex meine liebste rosa Plüschzigge
Guckst du hier.
Das is die tolle Überraschung denke ich mal... So ganz hab ichs aber immer noch nich gerafft so verpennt wie ich bin ![]()
Ich bin immer lieb zu den roten AQutoritätspersonen. Frag doch Andi wie liebenswert ich sein kann
Leider happerts an den anderen Farben!
![]()
Wie toll! Schon 6 Jahre! Der absolute Wahnsinn!
Aber wenn man zurückblickt, ist das ja meistens so!
Ich freu mich auf die nächsten 6 Jahre PU! ![]()
Potterunited! ![]()
Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich fühle mich hier superwohl ![]()
Auf die nächsten 6 Jahre!
(Und die vielen Darauffolgenden!
)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!