Alan Rickman VIII

  • So - neuer Thread - ausnahmsweise von Millie


    Hier geht es zu den alten AR-Threads:


    Alan Rickman I
    Alan Rickman II
    Alan Rickman III
    Alan Rickman IV
    Alan Rickman V
    Alan Rickman VI
    Alan Rickman VII


    Millie Ende





    Stimmt, das kann Ruby Wax sein. Das ist ja dann auch quasi Familie. ;)
    Und die Handtasche gehört der Dame daneben, das stimmt. Ruby's Dekoltée hat mich so abgelenkt.

  • :gruebel: Also diese Knöpfe'problematik' ist suuuper! :lachen:


    Ob wir jemals herausfinden, wie sie nun sind? Oder ist es schöner, spekulieren zu können? Witzig ist es auf jeden Fall - eine Gruppe Frauen überlegt tagelang, wie die Knöpfe nun wirklich beschaffen sein könnten - Herr Rickman beschäftigt uns non-stop! :D

  • Ein Knopf sagt mehr als tausend Worte :blumen:


    Für so ein Dekollete würde ich morden :D aber leider war Mutter Natur ausgerechnet an dieser Stelle geizig :hmm Zum Glück zählen ja auch die inneren Werte :D

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Knopf:
    das sieht aus wie ein 4-Loch-Annähknopf aus Druckguss, die Galvanik ist ein altsilber oder brüniert.
    Die Form ist nicht ganz rund.
    :hmm

  • Der klassische Sakko-Knopf ist allerdings ein Ösenknopf ;)


    Scheint mir aber wirklich ein "designter" Anzug zu sein.. der Kopf ist nicht 08/15.


    Aber ich wette, dass ER auf solche Details NULL achtet :lachen:

  • Wie nennst Du Dich?


    Knopfologin?


    :D

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Knopf:
    das sieht aus wie ein 4-Loch-Anähknopf aus Druckguss, die Galvanik ist ein altsilber oder brüniert.
    Die Form ist nicht ganz rund.

    Endlich melden sich mal unser Profi zu Wort. Das hört sich doch ganz prima ab. Obwohl, die Knöpfe aus einem anderen Blickwinkel echt wieder anders aussehen. Leider kann man nicht erkennen, das Jackett auf allen Fotos rechts 2 Taschen hat. Somit wäre ja immernoch die Möglichkeit des heimlich Jackentausches möglich.

    Für so ein Dekollete würde ich morden :D aber leider war Mutter Natur ausgerechnet an dieser Stelle geizig

    Aber Nele, da gibt es doch nun ausreichend Möglichkeiten BH-technisch nachzuhelfen. Push as push can sach ich da nur.

  • Was das auch immer für Knöpfe sind, ich habe herausgefunden, dass es sich um anthroposophische Knöpfe handeln muss. :rofl:


    Bei solchen Sachen sind nämlich immer die Ecken rund.... wusstet ihr das?


    Wir wissen nun auch, wo er sich noch rumtreibt, der alte Vagabund!


    http://www.etiquettehell.com/s…251.msg2178878#msg2178878


    Woooobei - der Eintrag der Schwiegernichte war schon am 3.2. - heut ist der 15.2.! Nicht soooo frisch!


    [Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/839/nyualan.png]

  • Zitat

    Woooobei - der Eintrag der Schwiegernichte war schon am 3.2. - heut ist der 15.2.! Nicht soooo frisch!


    Schwiegernichte.... :panik: Mein Gott, ich dachte, du meinst die Dame im rosa Brautkleid. Dem Albtraum in Pink.


    Entweder kann man diese jacke nicht (mehr) schließen oder er tut es einfach nie.

  • Hm, keine Knöpfe..... worüber unterhalten wir uns jetzt? Ah ja! Er sollte mal an seiner Haltung arbeiten. So gibt das auf die Dauer Aua im Rücken (und schiebt Bäuche vor, wo sonst eigentlich kaum welche sind :D ).
    Wenn ich da an den Colonel B. denke... er kann es doch!

  • Mein Gott, ich dachte, du meinst die Dame im rosa Brautkleid. Dem Albtraum in Pink.

    NEIIIIIEEEN! Die würde ich nie meinen :rofl: . Die Frau, die das gepostet hat, deren Ehemann hat eine Tante, die IHN getroffen hat.
    Oh, dieses Butterflöckchen von Braut.... :haue: Schlimm!

    Wenn ich da an den Colonel B. denke... er kann es doch!

    Jaa, oder wenn man an den JGB denkt, der am Flügel steht, mit getragenem Beckenboden und eingezogenem Bauch! Würdevoll und elfengleich. :D

  • Hm, keine Knöpfe..... worüber unterhalten wir uns jetzt? Ah ja! Er sollte mal an seiner Haltung arbeiten. So gibt das auf die Dauer Aua im Rücken (und schiebt Bäuche vor, wo sonst eigentlich kaum welche sind :D ).
    Wenn ich da an den Colonel B. denke... er kann es doch!


    Tja, da legst du den Finger in die Wunde. Er braucht halt jemand. der ihm sagt, was er machen soll. Einen Regisseur oder eine Kleiderordnung. Vermutlich kriegt er für den roten Teppich oder Bafta ...ein extra Anschreiben: Mr. Rickman, wir bitten um offizielle, fleckenlose, einwandfreie KLeidung. Schwarzer Anzug, weißes Hemd, dunkle, neutrale Krawatte, schwarze geputzte Schuhe mit schwarzen Socken.


    Ah, sagt er, den Zettel lesend. Ok, da weiß ich, was ich anziehen soll. (Oder die Organisatoren schicken sogar eine Angestellte vorbei, die ihm die Sachen aus dem Kleiderschrank bereitlegt.)


    Aber wenn er auf sich gestellt ist und niemand ihm hilft oder er schlimmstenfalls auf den Rat der Tante der Braut mit dem pinken Hochzeitskleid angewiesen ist, dann hat er Probleme !!!

  • Vorsicht, vorsicht, liebe Ali, denn das Butterflöckchen ist eine waschechte Nichte und hat womöglich mit ihrem Karnevalskleid voll seinen Geschmack getroffen. :kaffeepause:

    Uiii, da stünde ich ja quasi mit zwei Beinen im Fettnapf! :gruebel:
    Immerhin ist sie Rimas Nichte - nicht mit dem attraktiven Herren blutsverwandt. Uff! *wischtschweißvonnerstirn*

    Aber wenn er auf sich gestellt ist und niemand ihm hilft oder er schlimmstenfalls auf den Rat der Tante der Braut mit dem pinken Hochzeitskleid angewiesen ist, dann hat er Probleme !!!

    :lachen: Dann hat er wirklich Probleme! :lachen: Aber er ist es ja gewohnt, rumzulaufen, wie das Gretchen am Feiertag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!