Dove, ich liebe die Marke und ihre Firmenpolitik "Jede Frau soll sich in ihrer Haut wohlfühlen"
Das schönste Kompliment was du je bekommen hast?
Dove, ich liebe die Marke und ihre Firmenpolitik "Jede Frau soll sich in ihrer Haut wohlfühlen"
Das schönste Kompliment was du je bekommen hast?
Ein betrunkener Galan. "Ey Alte, Dein Kerl hat äscht ... " dann übergab er sich ![]()
Hast Du ein Notfallessen?
Ja habe noch ne Packung Rotkohl für die Mikrowelle
Etwas, was du noch gerne lernen würdest?
Ne Menge - ich würde gerne Mathematik verstehen - und Tschechisch
Orientierst du dich an der Mode?
Nur wenn sie mir steht, als es Hüfthosen waren, habe ich mich schwer zurückgehalten.
Dein schlimmster Fehlkauf und deine Erinnerung daran?
Ein strechiges Schlauchkleid - ich sah aus wie ein übersehener Baumstumpf ![]()
Deine bewusste Modesünde?
da war nie etwas derart 'Schreckliches' - es handelt sich außerdem nur um Bekleidung, was sagt diese schon aus? Ich ziehe nicht bewusst etwas an, um groß aufzufallen; wenn dieses geschieht, dann eher unfreiwillig.
vor was fürchtetest du dich zuletzt?
Tja das ist eine schwere Frage, weil mir zuerst die Sachen einfallen vor denen ich mich fürchte. Allerdings WILL ich eigentlich mich als allerletzes davor fürchten ob mich jemand für dumm hält.
Welche Erinnerung hattest Du schon mal und Du hattest so gar keine Ahnung wo Du die einsortieren könntest.
Mir kam einmal eine interessante Bemerkung von einer anregenden Unterhaltung wieder in den Sinn, von welcher ich lang nicht wusste wer dies geäußert hatte & wo.
Weswegen hast du dich selbst zuletzt belogen?
Als ich mir vormachen wollte, dass das alles ganz einfach sein würde.
Was nervt dich an deinen Mitmenschen am meisten?
Leute, die alles besser wissen wollen, sogar wenn es mein Leben betrifft.
Welche Aufgabe/welchen Plan schiebst du schon lange vor dich her?
auswandern, reisen - raus aus Europa.
Was teilst du am liebsten mit dir Nahestehenden?
Gemeinsame Gedanken über Welt und natürlich Klatsch.
Wie teilst Du dich am liebsten mit? Eher ausschweifend, sachlich...
Eher ausschweifend. Ich bin eher emotional und das endet dann in langen Bandwurmsätzen, für die ich scheinbar nicht mal Luft hole.
Was sind deine Vorrsätze für das Neue Jahr
??
Mir trotz allem Alltagsstress, den man manchmal hat, mehr Zeit für die Leute, die mir wirklich am Herzen liegen nehmen.
Was für Kalender hast Du für dieses Jahr?
'N Taschenkalender den ich irgendwie eh immer vergesse und einen Wandkalender mit wunderschönen Bildern von Wölfen ![]()
Wie sieht dein morgiger Tag aus?
Ruhig mit viel Kräutertee, Wärmflasche, Katze schmusen und wenn es mir besser gehen sollte möchte ich noch zum Eishockey.
Glaubst du an Sternzeichen?
ja wenn es ein richtig ausführliches Horoskop ist.
Was ist das unheimlichste/Seltsamste was Dir je passiert ist?
Ich habe mal von einem Gespräch geträumt und zwei Tage später habe ich das dann auch tatsächlich geführt im ORIGINALWORTLAUT
gruselig....
Bei welchem Song im Radio schaltest du sofort um (bzw. wechselst den Sender)?
Ich schalte definitiv immer auf einen anderen Sender wenn in irgendeinem Auto BIG FM läuft...
Da läuft einfach nicht meine Musik...
Ein richtiges Hasslied hab ich zur Zeit nicht...
Obwohl "Moves like Jagger" ist schlimm...
Was geht bei Männern gar nicht???
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!