Virtuelles Flaschendrehen VI

  • 1.) nasses haar : zulange im regen gewesen ;) :)
    2.) abendlicher stau : ls autofahrer gibbet nix schlimmeres , als im berufsverkehr da durch zu müssen...:/
    3.) dritter zu sein bedeutet, immerhin noch auf dem podium zu stehen ;) :)



    Was hast du als erstes getan , als du den letzten HP film gesehen hast ? :)

  • Die Hand meiner Freundin genommen und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Sie war meine Stütze, keinen ganzen Nervenzusammenbruch zu erleiden... Wisst schon von welcher Szene ich rede ;)



    Was war eure Reaktion auf "Ein Plötzlicher Todesfall" als ihr es im Buchladen habt stehen sehen?

  • Gar keines. Harry Potter ist eine Ära die zu Enge gegangen ist, so weh es auch tut. Oder getan haben mag. Es hat viele Leute verzaubert, viele andere, wie ich, sind mit Harry aufgewachsen. Aber Harry Potter ist zu Ende und wir müssen uns neue Helden suchen, machen oder sein.
    Ein weiterer Band würde die Reihe für mich kaputt machen.




    Wenn du in einen Film/ ein Buch "gebeamt" werden könntest, welcher/s würde das sein?

  • Ich war eigentlich relativ entspannt. Ich wusste das noch ein Film kommt bevor es endgültig vorbei ist und das meine Mum es zu erst liest (sie liest am schnellsten). Natürlich war ich nach dem etwas lahmen 6. Band gespannt, wie es endet, aber ich habe keinen wirklichen Hype daraus gemacht.... :hmm



    Selbe Frage?

  • Ich habe es recht schnell gelesen, anschließend hier im Forum eure Meinungen, Kommentare und Bewertungen angeschaut und mit Freunden über das Buch gesprochen.


    Was sind Deine Traumreiseziele und glaubst Du, sie in näherer Zukunft zu besuchen?

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • JA, da bin ich mir ziemlich sicher!
    Ein Teil davon ist sogar schon geplant und falls es nicht klappen sollte, stehen viele Ziele "Schlange".


    Ein Tempolimit in Deutschland - wärst du dafür?

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ja, doch ob das in naher Zukunft durchsetzbar ist? Ich bezweifle es.


    Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Man of Steel - Und wenn man es langweilig findet sich zweieinhalb Stunden anzugucken wie zwei Männer sich fliegend von einer Hauswand in die nächsten schubsen und Metropolis zerstören (YAY), dann war der Kerl wenigstens heiß anzusehen. Dieser Hintern, diese Oberarme, dieser Körper, diese Beine *sich auf Unterlippe beiß und trotzdem noch sabber* :heilig:



    Was hast du bei deinem letzten Theaterbesuch geguckt???

  • Wenn die Nerven blank liegen, fährt man auch mal 85 statt 80 - und? Raser sind nicht zu akzeptieren...solche dies halt 'übertreiben'... Ansonsten kann ich Tempoüberschreitungen verstehen. Die Bürokratie lebt so nah wie nie zuvor am Volk... :lachen:


    Fühlst du dich unterbewusst oft aggressiv und wie unterdrückst du dies evtl. ?

  • Fast ständig. Ich höre Metal, starre Leute oder Dinge in Grund und Boden, zeichne oder verprügel Herzlose in Kingdom Hearts =) Ich komm damit also eigentlich sehr gut klar. Es gibt schlimmere und bessere Tage =)



    Selbe Frage. Find ich interessant =)

  • Nein, das kenne ich nicht. Ich bin eigentlich stets ausgeglichen und wenn das mal nicht so ist, kann ich damit so umgehen, dass ich es nicht unterdrücken muss :)


    In welchem Land/welcher Region wärst Du gerne aufgewachen?

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • das ist nicht so leicht, weil ich mehr als nur eine sache ändern würde....


    aber : am allermeisten würde ich den lernisatz für manch eine prüfung deutlich erhöhen....:/



    wie hast du auf den tod von fred reagiert (im buch).....

  • :lachen: ... mich brennen. Hoffentlich nicht das, was jedem dsbzgl. auf der Zunge liegt...


    Was kommt dir in den Sinn, bei dem Wort 'Fokus'? Persönliche Erinnerungen, nicht in einem Satz & ganz sicher nicht das schwachsinnige 'Magazin'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!