HI!
Glee ist eine neue Serie. In Amerika war es ein absoluter Erfolg. Ich liebe die Serie jetzt schon. Es spielt Glee jeden Montag um 20:15 auf Super RTL, weshalb viele Leute glauben es wäre eine Sendung für Kinder, das ist es nicht. Kennt ihr Glee? Habt ihr es euch schon angesehen? Haltet ihr es für Schwachsinn? Mögt ihr es genau so sehr wie ich?
Glee
-
-
Letztes Jahr im Sommer war ich in England. Glee ist dort sehr bekannt und ich hatte das Gefühl, dass einfach ALLE es kennen und schauen, mitfiebern usw.
Was das Genre angeht, kam es mir vor wie eine billige Soap, wie GZSZ oder so...
Kommt Glee nicht auch irgendwann auf SIXX? Ich bilde mir ein, da die Vorschau gesehen zu haben & wollte reinschauen...
Aber Montag Abend schau ich eh nie TV...Kannst du es von der Story her iwie beschreiben?
-
Das ist absolut nicht wie GZSZ. Solche Serien hasse ich auch wie die Pest. Es geht um Will Schuster, der an einer High School einen Glee Club, eine Art Chor, gründen will. Ein paar Leute treten dem Club bei. Dann auch ein paar Chearleader und Footballspieler, deren Beliebtheitstatus sofort gewaltig sinkt. Das Ziel der Gruppe ist es die Nationals zu gewinnen. Am besten ist es, wenn man sich das ganze selbst mal anschaut. Ich kann das jetzt nicht so gut beschreiben.
-
Is was für vorpupertäre Gören, die nich wissen, was sie mit ihrer zeit anfangen sollen.Typisch Disneymässig halt.
Wieder mal ne Seire, woes zum grössten Teil nur um Oberflächlichkeiten geht.
Ich frinds langweilig und absolut öde. Obwohl. es gibt schlimmere Serien
-
Also mir gefällt der Glee Club und wenn ich es nicht vergesse seh ich ihn mir auch immer an ...vielleicht gibt es Serie mit mehr Tiefgang mag ja sein, es gibt aber auch sehr viele mit noch weniger...aber egal ich bin kein Freund von Soaps oder Highschool Musical ...aber der Gelee Club ist richtig gut gemacht.
Die ersten Mitglieder des Glee Clubs sind die Außenseiter der Schule ...die nirgends so richtig dazu gehören ...wie sich das in laufe der Zeit ändere wird hier gezeigt ...auch über die Probleme eines Schülers der sich gerade geoutet hat wird erzählt ...oder über den Jungen der im Rollstuhl sitz und trotzdem im Gelee Club singt und tanzt...aber das beste ist natürlich die Trainerin der Cheerleader
ich liebe diese Frau ...mies wie die Nacht und immer wenn man meint jetzt kann sie nicht mehr schlimmer werden legt sie noch mal anständig nach
und wenn sie etwas hasst..dann den Glee Club. -
Mich hat der Wahn vor ich glaube 3 Wochen oder so gepackt
Seit dem habe ich mir die alten Folgen nach und nach angeguckt und gestern das erste Mal in Fernsehen eine Folge gesehen =) Ich find die Serie total gut. Einerseits find ich die Musik gut, andererseits auch die schrägen Charaktere --> Britney
Auch den ewigen Clinch zwischen Mr Schuster und Sue Silvester find ich super.. die Dialoge und auch die Mimik =)Ich find Kurt ja sooo knuffig!

-
Ich oute mich auch als GLEE-Gucker
Ich weiß gar nicht, was ich an der Serie alles toll finde
Iwie lustige Charaktere, die auch trotz Stereotype beim ersten Hingucken ihre Momente haben, in der sie komplett konträr handeln
Dann singen sie ja auch meist ganz nette Lieder, haben gute Stimmen, genauso wie sie das schauspielerisch ganz gut umsetzen^^Lieblingscharakter sind bei mir natürlich Sue
(Misses Pro-Müll xD), Finn, Curt, Mr. Shoe und Britney S. Pears hat die letzten Folgen durch ihre Beklopptheit auch gewonnen (wer wusste, dass die Schauspielerin oft während des Drehs eigene Ideen einfach einbringt? :D)So ka mehr, was ich noch zu sagen hätte ;D
Und so sieht Jonas die Welt. C
-
Jonas, wie cool!

Hast du eine Leiblingsfolge?

Ich mag ja die Zahnarzt/Britney Spears Folge
So unrealistisch und gleichzeig soo knuffig! 
Außerdem das Lied der beiden Asiaten, die eigentlich nur tanzen.
Und ich war tierisch beeindruckt von dem Tanzen bei den Regionals von Britney und dem Asiaten
-
Also die Folge, als Sue sich selber heiratet fand ich schon ziemlich lustig
Aber so ganz konkret eine Lieblingsfolge hab ich net^^ -
Ich oute mich auch als GLEE-Gucker
Ich weiß gar nicht, was ich an der Serie alles toll finde
Iwie lustige Charaktere, die auch trotz Stereotype beim ersten Hingucken ihre Momente haben, in der sie komplett konträr handeln
Dann singen sie ja auch meist ganz nette Lieder, haben gute Stimmen, genauso wie sie das schauspielerisch ganz gut umsetzen^Kann mich dem anschliessen.

Bi leicht Glee-süchtig im Moment & schaue nix anderes. Seit ich es im Sommer das erste Mal bei meinem Vater & seiner Frau gesehen habe (ja, er geht auf die 40 zu & hat Staffel 1.2 daheim
), mag ich die Serie; vorher fand ich sie zu blödsinnig, um sie überhaupt nur ansatzweise zu beachten. Ich bin froh, dass ichs trotzdem gemacht habe!
Meine Lieblingscharas? Sue! Quinn! Kurt! =) -
Ich finds auch einfach mal total witzig, dass Kurt's Vater Bert heißt
Kört und Bört 
Manche von den Liedern finde ich besser als das Original!
-
http://unterhaltung.t-online.d…stochen/id_51100190/index
Kenn ich nich, weil ich die Serie nich gucke. Is aber trotzdem schrecklich auf solche Weise einen Familienangehörigen zu verlieren
-
Ja, grausam!
Gleich gehts wieder los..

Ich hoffe auf eine Kurt-reiche Sendung! -
Meint ihr das wird noch was mit Curt und seinem Whobbler?^^
-
Meine Highlights der letzten Folge

Sue-icide
Mir hat keiner gezeigt, wie man Kalender liest!
Die Gruppe intern zu zerplatzen wie ein reifer Pickel.
Sues karierter Jogginganzug
Jonas, ich denke, dass daraus ncihts wird, Curt wird total traurig sein und zurück auf seine alte Schule wechseln und dort den Glee-Club rocken

Was meinst du? -
Wäre ja zu schön, um wahrzusein für ihn^^ Aber nächste Woche kommt jetzt erstmal die Folge Eskalation
Ich freu mich drauf xD -
Die Vorschau gucke ich mir meist nicht an..

Ich fand das Lied, bei dem Sue mitgesungen hat (und was ein Kandidat für die Nationals ist) total schlecht. Klang wie ein langweiliger Schulchor / Musikunterricht

-
Dann muss ich wohl auch mal sagen, dass ich bekennender Glee - Schauer bin!
Lieblinge in der Serie...also von Anfang an Santana, Brittany und seit Season Two Blaine und alle Warblers!
Bester Song? Raise your glass von den Warblers...besser als das Original!

Wen ich ja überhaupt nicht mag ist Lea Michele als Rachel...mag ihre Stimme für die eher "moderneren" Songs einfach nicht!

-
Hauptsache letzte Folge covern die Rebecca Black
Das sind alles verkappte Nerds
Aber iwie endet die zweite Staffel morgen schon 
-
Ach jaaa! Morgen ist es wieder soweit! Wuhu!
Letzten Dienstag hab ich genossen - schön 2 Folgen nacheinander...

Ich find Curt und Blaine soo süß!

Diese ganze Beziehungskacke zwischen Rachel, Finn, ... nervt!
Jonas, morgen ist schon Ende? Och nö!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!