Techno Markt hat 4 bestellt, Cat!
Ich warte auf meine, die mir Männe mitbringt!
Ich warte auf meine, die mir Männe mitbringt!
Hab sie
hab sie
hab sie
hab sie
hab sie
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Preis bei amazon hat mich zwar schon gefuchst (6,99) aber da hätt ich bis Montag warten müssen.
Das ging gar nicht!
Da hab ich mir eben die Special Edt. für 17,99 € geholt.
Was soll der Geiz!
Meine BluRay ist unterwegs.
Alle haben es mitbekommen, nur ich wieder nicht
Bin zu faul um morgen in den Media Markt zu fahren und werde mich deshalb bis Montag oder Dienstag gedulden müssen - selbst schuld
Ich habe die DVD auch nicht und muss noch ein paar Wochen warten.
Dann muss ich dich aber trösten
Warum musst du denn gleich Wochen warten?
Ich habe mein Geld schon für eine andere DVD ausgegeben: Sherlock Hound!
![]()
.....Na die Logik in deinen markt möchte man zu gerne mal verstehen.
@ Aspho wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen Pech gehabt . Bin ich aber nich. Sooooooooooo
Ich habe meine DVD heute mit der Post erhalten...
ich müsste heute auch die DVD bekommen
Ich hab gehört hier hätten einige ein bissel Sehnsucht nach einem Tränkemeister
Hab für euch alle Szenen in denen er vorkam in Harry Potter und die Heiligtuemer des Todes Part I zusammengeschnitten
Spielt bei mir nich ab.Da steht irgendwas Englisches. Ich glaub mit Versuchs später wieder.
Was hat denn YT jetzt wieder gemacht?
Ich hab die DVD auch direkt gestern gekauft, bei Media Markt Ich liebe den Film einfach ^______^ *stolz*
Und hier nochmal der Tränkemeister in voller Schönheit (frisch von der 7.1 DVD):
[Blocked Image: http://i56.tinypic.com/n3p5hi.jpg]
[Blocked Image: http://i53.tinypic.com/10cojmo.jpg]
@Cat gestern zickte es mich kräftig an.. YT mein ich.. Heute ist das komischerweise oben, das Video.. *grübel*
Was ich doof finde, ist das die zusätzlichen Szenen nicht mit im Film drin sind.
Die 'armen' Leute von WB wollen doch dann sicher mal noch 'nen Ext. Cut oder Directors Cut oder die 12 Special Edt. rausgeben, damit sie noch mehr Geld scheffeln können, deshalb fehlen meistens Szenen.
Die armen Leute von WB haben gerade ganz andere Probleme
QuoteDisplay More
08.04.11 Zumindest beim Endverbraucher war die Freude am gestrigen Tag groß, als diverse Händler plötzlich anfingen „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ (USA 2010) auf Blu-ray und DVD zu bewerben. In den Flyern, Werbeanzeigen und TV-Spots wurde nicht nur darauf hingewiesen, dass der neuste Teil der Fantasy-Reihe zum Kaufstart bereits besonders günstig erhältlich sein wird, sondern zudem auch schon ab heute käuflich erworben werden kann. Der offizielle Kaufstart ist jedoch weiterhin der 15. April 2011.
Da natürlich jeder ein Stückchen von dem großen „Harry Potter“-Kuchen abbekommen möchte, war sofort klar, dass auch viele andere Händler bei diesem Frühstart mitziehen werden. Deshalb haben beispielsweise auch Online-Händler wie Amazon.de, bol.de, Weltbild.de und viele andere den Releasetermin prompt vorgezogen und mit dem Versand der Blu-rays und DVDs begonnen. Amazon hat zusätzlich den Preis an das bundesweite Angebot von Media Markt angepasst und bietet die Keep Case Variante des Films für nur 11,90€ an.
Lag gestern noch die Vermutung nahe, dass hier möglicherweise eine Absprache mit Warner Bros. Entertainment stattgefunden hat, belegt ein offizielles Schreiben des Majors, in dem zum Frühstart von „Harry Potter 7.1“ Stellung bezogen wird, dass es sich hierbei um einen VÖ-Verstoß handelt, der von Warner keineswegs geduldet wird. In diesem Schreiben weist Warner darauf hin, dass man erst heute von diesem Frühstart Kenntnis erlangt habe und die Media Markt Management GmbH für diesen Verstoß verantwortlich mache. Angeblich habe die Elektrohandelskette den Film eine Woche vor Kaufstart in seinen Märkten angeboten und zuvor entsprechend beworben.
Da Warner die Einhaltung von Veröffentlichungsterminen wichtig ist, um damit für faire Wettbewerbsbedingungen sorgen zu können, wurde der Media Markt Management GmbH mitgeteilt, dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen vertragliche Vereinbarungen handle und man das Unternehmen auffordere Bewerbung und Verkauf von Blu-rays und DVDs des Films unverzüglich einzustellen und bis zum 15. April 2011 zu unterlassen.
Selbstverständlich kann man damit rechnen, dass Warner noch weitere Schritte gegen diesen Verstoß einleiten wird. Der Rest geht die Öffentlichkeit allerdings nichts mehr an und ist eine Sache zwischen Warner und Media Markt. Sollte Media Markt tatsächlich Initiator dieses Frühstarts sein, dann wären andere Händler, die nur mitgezogen sind, mit einem blauen Auge davongekommen, müssten aber theoretisch ebenfalls den Verkauf und die Bewerbung bis zum Release am 15.04. einstellen. Ob es jedoch dazu kommen wird, werden die folgenden Tage zeigen. Fakt ist jedoch, dass alle oben genannten Online-Händler den Film weiterhin anbieten und auch zahlreiche stationäre Händler bereits ihre Verkaufsflächen mit jeder Menge „Harry Potter“-Blu-rays und -DVDs bestückt haben.
* Quelle
Meine BluRay ist unterwegs
Tja, mir hat Amazon am Freitag mitgeteilt, dass die Blue Ray verschickt sei. Leider habe ich als Absenderadresse meine Dienststelle angegeben,und wenn Pakete über das Wochenende kommen, komme ich da erst mal nicht ran.
Also muss ich bis morgen oder übermorgen noch Geduld haben...
Ich habe ja den Film immer noch nicht gesehen. *Schäm*
Tja WB, Pech gehabt. ich Lache euch mal aus.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!