Forentreffen in Frankfurt am 26.3.: Ein Bericht in mehreren Kapiteln

• Am 26. März trafen sich mal wieder ein paar PU-Members real live. Treffpunkt war dieses Mal Frankfut Main Hauptbahnhof, typischerweise direkt vor dem McD. Stolze 19 Leute fanden sich ein, solche, für die Forentreffen schon zur Gewohnheit geworden sind, aber auch ein paar Neulinge:
    Alex (LadyMalfoy), Andi (Andi), Annina (Schlingpflanze), Babs (Araminta), Babsie (Babsie), Chris (terminator), Claudia (claudia_), Haru (Haru Potter), Jana (Rose), Jenny (LiLaTF), July (Naina), Lisa (Kaisa (??)), Mady (Mady_x33), Mona (Mona86), Nicole (Elle55), Rahel (summer<3), Steffi (iriS), Tom (Tom Grey) und Viki (HermioneWeasley).

Für mich begann das Abenteuer morgens um viertel vor sieben. Nicole und ich fuhren los. Nach ca. 70 Kilometer begann das Auto plötzlich zu ruckeln und zu stottern. Irgendwie lief es nicht mehr auf allen Zylindern. Wir schafften es aber immerhin noch bis Basel, wo wir mit Rahel verabredet waren. Ich habe nur die ganze Zeit gehofft, dass wir nicht ausgerechnet in einem Tunnel liegen bleiben würden.
    Rahel wartete schon beim Bahnhof, und nach der freudigen Begrüssung kam die ernüchternde Feststellung, dass wir mit dem Auto nicht weiter fahren würden. Aber was tun? Das ganze absagen? Den Zug nehmen? Wir erkundigten uns erst mal im Reisezentrum, ob es in der Nähe eine Autovermietung gab. Und tatsächlich, nur 50 Meter neben dem Bahnhof war eine Filiale von Sixt.
    Die freundliche Dame am Schalter musste zwar eine Weile suchen, aber dann fand sie doch noch einen hübschen kleinen Opel, und so konnten wir unsere Reise mit einer halben Stunde Verspätung doch fortsetzen.

Ohne weitere Verzögerung kamen wir in Frankfurt an, fanden sogar einen Parkplatz, und machten uns auf in die Bahnhofshalle, um McD zu suchen. Rahel und Nicole rannten voraus, ich musste erst noch zum Kiosk, um für meinen Fotoblitz neue Batterien zu suchen. Auf die Frage der versammelten Meute an Rahel und Nicole, wo ich denn geblieben sei, meinte Rahel: "Den haben wir wohl verloren." Nicole dagegen sagte: "Der taucht dann schon wieder auf."

Die Begrüssung bei der Truppe erfolgte gewohnt überschwenglich und lautstark. (Ich hatte das Gefühl, unseren Neulingen war es anfangs nicht ganz geheuer, als sie erkannten, wie verrückt wir wirklich sind). Wir waren noch nicht mal die Letzten, Annina, Claudia und Mona waren auch noch unterwegs, und Ara würde etwas später kommen. Also folgte erst mal ein wildes Geratsche und Getratsche ringsum.
    Dann meldete sich bei einigen der Hunger mehr oder weniger sanft zu Wort, und wir stürmten die bis dahin friedlich schlummernde McD-Filiale. Jede Menge Burger, Nuggets und Fritten fanden ihren Weg in unsere Bäuche, und wir suchten uns konsequent Ecken, um uns hinzustellen, wo wir möglichst vielen Leuten nachhaltig im Weg standen.

Dann war es Zeit, Ara beim Bahnsteig abzuholen. Als wir sie entdeckten, stürmte eine laut "Ara! Ara!" kreischende Meute auf die Arme zu. Ara war so geschockt, dass sie gleich wieder in den Zug steigen wollte. Dort stand aber zum Glück "Bitte nicht einsteigen!" :D

Wir waren mit vier Autos und insgesamt 5 Navis unterwegs. Die nun anstehende Reise zum Bowling-Center schaffte aber niemand ohne Umweg. Die eine Kreuzung war so umständlich beschrieben bei der Abzweigung, dass wir alle einen kleinen Ausflug in die Wohnquartiere machten. Am Ende fanden wir uns aber alle wieder.

Das Bowling hat viel Spass gemacht, auch wenn die Steuercomputer nicht über alle Zweifel erhaben waren. Teilweise haben wir es aber auch geschafft, so lange weiterzuspielen, obwohl das Gerät nicht mehr mitzählte, bis alle Kugeln hinten in der Wanne mit den Kegeln kreuz und quer lagen und alles verstopften, sodass ein Mitarbeiter des Centers unter Einsatz seines Lebens die Situation klärte. Andi (ich glaub, das warst du) hat denn auch getestet, ob die Abschrankung vor den Pins auch wirklich etwas aushält. Mei, hat des gscheppert.
    Ein Team war dann aber mit der Bahn wirklich nicht mehr zufrieden und verzichtete nach lautstarken Diskussionen mit dem Mann an der Kasse auf eine zweite Spielrunde.

Vor dem Bowlingcenter folgte dann das obligate Gruppenfoto. Auf das bin ich schon gespannt.
    Anschliessend fuhren wir wieder zurück zum Bahnhof, denn vier wollten/konnten/durften nicht mehr mit zum zweiten Teil des Anlasses bei July zuhause. Als auf zu Starbucks (wie kann man nur so viel Geld für so einen Kaffee bezahlen :-D).
    Mady wurde dann schon bald abgeholt, aber Babsie und Jana sollten erst um 20 Uhr losfahren. Also mussten wir rund zwei Stunden irgendwie überbrücken.
    Nach lagem hin und her besetzten wir also mit einer Fischsuppe und zwei oder drei belegten Brötchen 17 Sitzplätze neben der Nordsee-Theke. Die Blicke der anderen Gäste hättet ihr sehen sollen :lachen: .
    Dann ging es endlich zum Bahnsteig. Was nun folgte, war wohl die längste Verabschiedungsszene, die dieser altehrwürdige Bahnhof je gesehen hat. Ganze 30 Minuten lang wurde immer wieder gedrückt, umarmt, geschluchtzt und gelacht.
    Endlich traf dann der Zug ein, den Jana und Babsie nehmen mussten, und Haru verabschiedete sich ebenfalls von uns.

Der abenteuerlichste Teil des Abends stand uns jetzt bevor, auch wenn ich hier einen wichtigen Teil verpasst habe. Wir stiegen in die Autos und fuhren los Richtung Aschaffenburg.
    Nach ein paar Kilometern meinte mein Navi: "Bitte verlassen sie die Autobahn bei der nächsten Ausfahrt." Da ich keine Ahnung hatte, ob wir wirklich schon da wären, gehorchte ich der Ansage. Zwei Minuten später folgte die Verkehrsmeldung im Radio: Unfall auf der A3, zwei Spuren dicht, langer Rückstau. Ich hoffte noch, dass die anderen drei Fahrzeuge auch rechtzeitig davon erfahren hatten und eine Umfahrung erwischt hatten. Aber es kam anders.

Als wir bei July zuhause eintrafen, waren wir tatsächlich die Ersten (Rahel, Steffi, Nicole und ich). Die anderen steckten fest, also stärkten wir uns erst mal mit Knabberzeugs, Haribo-Süssigkeiten und Getränken. Wir hatten sogar noch Zeit, das Ende des Fussballspiels am Fernsehn zu sehen. Wir überlegten gemeinsam mit Julys Mama auch, ob wir die Pizza schon in den Ofen schieben sollten. Die hätten wir dann zum Stau gebracht und die Bleche von der Gegenfahrbahn aus hinübergereicht. Am Ende schien uns das dann aber doch keine so gute Idee zu sein.
    Erst gut eine Stunde später trafen dann die anderen auch ein. Annina hatte es sogar geschafft, gleich nach dem Stau die Ausfahrt zu verpassen und noch einmal eine kleine Ehrenrunde einzulegen.
    Alex, Ara, Viki und Jenny überreichten July dann ein "kleines" Geschenk. Davon sollen die Betroffenen aber selbst berichten. Ich kann nur wieder einmal feststellen, dass July schon ziemlich nahe am Wasser gebaut hat.

Endlich gab es Pizza. Vier grosse Bleche. Yummy yummy, das hat geschmeckt. Das war auch die einzige halbe Stunde, in der es etwas ruhiger zu und her ging :D

Und was macht man bei July nach dem Essen? Richtig, man spielt "Singstar". Herrlich schiefe Töne erfreuten unsere Ohren. Gott sei Dank hat meine Kamera kein Mikrofon. Es wurde aber streckenweise auch richtig gut gesungen. Dieter Bohlen wäre begeistert gewesen.

Um Mitternacht sangen dann plötzlich alle, und zwar "Happy Birthday". Jenny war gerade 18 (in Worten: Achtzehn) geworden, und das musste mit Kuchen, Sekt (und wieder ein paar Tränen?) gefeiert werden.

Danach ging es mit Singstar weiter. Irgendwann dann mit ein paar ganz speziellen Versionen von Abba-Coverversionen von Alex und July. Das war dann der Zeitpunkt (ca. 5 Uhr morgens nach der Umstellung auf Sommerzeit), zu dem ich mich in den Schlafsack zurückzog. Andere sind offenbar noch vieeeel länger wach geblieben. Als ich zum Frühstück wieder auftauchte, wurde mir mitgeteilt, meine kleine Nicole sei erst vor einer Stunde eingeschlafen :)

Alles zusammen wieder ein supertolles Forentreffen. Es hat total Spass gemacht. Ich freue mich schon auf das Nächste.

Aber zunächst freue ich mich nun auf die Ergänzungen, Einsprachen, Kommentare und Erläuterungen der anderen Teilnehmer. Ich mache mich inzwischen an die Bildbearbeitung und sehe zu, dass ein paar Fotos in die Galerie kommen.

• Boa, da wird man ja richtig neidisch! Ich will auch, ich will auch! :heul::menno:

"I've always wanted to use that spell."
    Minerva McGognall

"Or perhaps in Slytherin
    You'll make your real friends,
    Those cunning folks use any means
    To achieve their ends."
    Sorting Hat

"After all this time?" "Always!"
    Albus Dumbledore, Severus Snape

• So bin so eben ENDLICH Komplett daheim angekommen war ja nach dem Treffen nochmal Unterwegs ;)

--> Bei Alex hat ein Fahradfahrer sogar an der Tür geklopft ( Warum auch immer ) wir haben uns im Auto (waren ihnter ihr) uns gewundert was dieser nun wollte von denen.
    - -> Am Bahnhof kam eine Ältere Frau auf uns zu, und schmuggelte sich in den Kreis (Wir standen im Kreis) und wollte um Geld Betteln, dreimal dürft ihr Raten in MC Donalds kam sie erneut 2 Mal auf uns zu Obwohl eine MC Donalds Mittarbeiterin sie Rausgeschickt hat.
    - -> Desweiteren Riefen einige irgendein Namen und diese Person musste dann in die Mitte des Kreises und wurde Angefeuert nenne ich das jetzt mal.
    --> Alex und ich hatten Anfangs auf den Teuersten Parkplatz geparkt das uns jeweils 14 Euro gekostet hatte, am Abend haben wir den im Parkhaus am Haubtbahnhof geparkt da kostete es Jeweils nur 9 Euro.
    --> Andy, Nicole und ich Blieben die ganze Nacht wach , also den Rest des Abends , wobei ich schon zwischendruch mal kurz eingepennt bin ;)
    --> Der Stau war ja am Witzigstens nachts um 20 Uhr einen Stau (Ungewühnlich für die Uhrzeit) Ich traute meinen Navi nicht als dieser sagte Es gibt neue Verkerhsmeldungen auf ihre Route, Ausweichroute Empfohlen , Anzeigen ja oder nein. Ich habe nein Gesagt was sich als Fehler Herausstellte (nächstes mal trau ich dem Navi und nehme die Ausweichroute und sei die es noch so Ungewöhnlich für die Uhrzeit.
    --> Die Bohlingbahnen hatten wirklich ihre Macken gehabt bei Spur 17 wollte keiner zur Rezeption gehen um dene Bescheidzusagen Also hatten wir eine kleine Spielpause gehabt.
    --> Im Bahnfof Rannte noch Jemand im irgendeinen Kleid Rum was für ein Kleid war das Balerina oderso ähnlich???
    und eine Andere Person Lief im Hasenköstüm durch den Bahnhof.

• Leider kann ich keine Fotos hochladen. Da ist schon voll. Sonst müsste ich Bilder von früheren Treffen löschen.

Ihr findet aber erst mal hier eine Auswahl.
    (benötigt Flash-Plugin zum Betrachten)
    (und nach einer kleinen Korrektur bei den File-Namen funktioniert es jetzt auch :D)

Wem vom Team darf ich denn die Bilder schicken, damit sie auch in der Galerie sichtbar werden?

• OMG Tom :heul: der Bericht, die Bilder :heul: so toll.

July macht den Staubericht...die Männergeschichten brauchen :rofl:
    Und meine Schandtaten können die anderen eh besser beschreiben :lachen:

Sagen wir mal so: Wir haben den Stau zu unserem "Catwalk" gemacht :lachen:

Auf jeden Fall müssen wir bald wieder n FT machen ;(

• Wirklich toller Bericht und auch tolle Bilder... (obwohl ich auf einigen wirlich doof gucke )

Wenn ich das so alles lese, dann will ich wohl direkt wieder ins Auto steigen! Den Weg kennt man jetzt ja und wo man parken kann, ist jetzt auch bekannt..

Das will ich auch gerne wieder ;)

war ein wirklcih tolles treffen...

Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann! .

• Okay, da will ich auch mal was schreiben :lachen:
    Hab ja Steffi mitgenommen. :lachen:
    Wir waren bei July und ihre Mum uns total herzlich begrüßt. July, sag deiner Mama nochmals viele liebe Grüße :*
    Dann sind wir nach FFM gefahren...oder sollte ich sagen wir sind es umfahren? :rofl: Wir sollten die Ausfahrt FFM-OSt/Sachsenhausen nehmen...nur stand da FFM-Süd/Sachsenhausen/Offenbach. Wir also weitergefahren. Dann kam plötzlich FFM-West. Alex meinte nur: Jaah, irgendwann kommt dann bestimmt mal OST. :lachen: Wir also dann FFM-Mitte abgefahren. Wohin wir mussten, wusste jedoch keiner :hmm also erstmal weiter fahren. ICH bin natürlich hinter einem hergefahren (ich dacht so: Ah, der fährt da auch lang, also hinterher :rofl: ) und standen plötzlich im Parkhaus der Messe :lachflash: der vor mir hatte sich allerdings auch verfahren und fuhr auch wieder auf direktem Wege raus. Dann haben wir angehalten und Steffi und July haben einen netten Passanten gefragt. in der Zwischenzeit hatte ich dann auch mein Navi gefunden :rotwerd: :lachen: Wir haben dann ein Parkhaus geuscht und sind dem MyZeil.Parkhausschild gefolgt...ich schwör, das war VOLL die vera.sche :lachen: wir sind nur im kreis gefahren. Haben dann in einer Nebenstraße kostenlos geparkt :lachen:
    An der Zeil angekommen gings erstmal zu den Toiletten :lachen: und dann zu PizzaHut...unsere StammTwitterFollower wissen was es gab :lachen: Alex schaut bei Twitter nach und liest iwas von Martin Demichelis...nein, ich hab überhaupt nicht im Pizzahut losgeschrien...nein, niemals :peinlich: :lachflash: danach waren wir Shoppen und ham uns mit der Cousine meiner Mum getroffen - schade, das der Fanshop von Frankfurt geschlossen hatte :pieks: Dann sind wir wieder Heim - diesmal gleich mit Navi :lachen: bei July angekommen waren wir oben, haben gequatsch und Singstar gespielt. Dann sind wir zum Bahnhof, um Viki und Jenny abzuholen - Alter, haben wir den Bahnhof gerockt :lachflash: Steffi, July und ich ham gesungen wie die Irren :metal: Viki wurde mit den Atzen abgeholt. Sie hat uns im Zug schon gehört :lachen: Jenny wurde mit lautem geschrei und Laolawelle abgeholt :lachen: Zurück bei July gab es Abendbrot *-* das war TOTAL lecker :lachen: Schnitzel mit Pommes. Dann haben wir Singstar gespielt, oder? :lachen: war au schon spät, da Jenny erst halb 10 rum ankam. SInd dann ins Bett - natürlich durfte die ELite ins Bett (JUly und ich) und der Pöbel musste uns zu Füßen schlafen (Steffi, Viki und Jenny) :lachflash: wir ham dann gequatsch - Steffi, deine Geshccihte war SO toll knuffig :roll: und dann meinte Viki, sie müsste mit ins Bett - das Ende vom Lied war, das alle im Bett lagen und wir ne tolle Fotostrecke gemacht haben :roll: ach ja...July hatte so laut gelacht, das sogar ihre Mum von wachgeworden war :lachflash: am nächsten Tag gabs dann legga Frühstück von Julys Mum und dann mussten wir schon fast los. Jenny und Viki haben sich für uns geopfert und sind bei Chjris mitgefahren. Ich hatte Steffi, Lisa (Julys Freundin) und July mit. Jaah, das Kapitel solltene uch Viki und Jenny selbst erklären :roll: dann ahben wir auf alle anderen gewartet...auch sehr cool - wir haben einen Kreis gebildet und immer einer wurde angefeuert, der kam in die Mitte und wurde bejubelt :lachflash: die Gesichter der anderen leute ey...und 2 gingen duch rotzfrech durch und wurden promt von uns angefeuert :lachflash: und bejubelt :lachflash:

Auf dem Weg zum Bowlingcenter hab ich mcih verfahren :roll: iwie war das mit dem abbiegen so komisch :roll: aber ich war nciht die einzigste :lachflash:

Zum Thema Bowlingbahn sag ich mal nix-.-nur das wir danach den Frust rausgelassen haben :lachflash: sind tolle Videos geworden :lachflash:

Alles im allem war es wiedermal ein TOP FT :heul: und ich vermiss euch alle so schrecklich :heul: auch die "Neulinge" beim FT - ihr ward SO klasse :gruscheln:

Und jetzt lad ich n paar Bilder hoch - viele sind es nciht, da die anderen wie irre geknips haben :lachen:

• Vielleicht sollte ich noch schnell erwähnen, das july und ich in FFM bei JEDEM Edward-bild gekreischt haben :rofl:
    Iwer hat auch Beweisfotos, wo wir neben Edward im Hauptbahnhof stehen :lachen:

Ich hab bestimmt voll viel vergessen, aber das können die anderen noch reinschreiben :pieks:

• Hört sich nach viel Spaß an - und ich stelle fest: Nicht nur Andi kann FT-Berichte schreiben ... auch wenn er sich in Bezug auf die Anzahl der Smileys spürbar zwischen Tom und Alex befindet... :D

Kompliment auch für die tollen Fotos - teilweise sehr authentisch! Die Anfrage, ob man die Speicherkapazität in der Galerie etwas vergrößern kann, leite ich gerne an Aspho weiter, falls sie es nicht schon selbst mitbekommen hat.

1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller

Nous sommes unis.

• So ich übernehme mal die Männergeschichten.

Wir warten darauf, dass Andi am Bahnhof ankommt, da wir das Gleis nicht wussten hielten wir bei einem Bäcker an und Babsie versuchte Andi zu erreichen. Steffi und Viki schwärmten von einem Typen der mit dem Rücken zu Alex und mir stand. Wir drehten uns GANZ unauffällig rum und mussten den beiden Mädels zustimmen. Als der der hübsche Typ, mit Skiern als Gepäck, bezahlte erkannte ich, dass er einen Dortmund Geldbeutel besaß. Das kam bei Alex und mir natürlich gar nicht gut an und ich rief lauthals: „Dortmund Geldbeutel das geht mal gar nicht.“ Er dreht sich rum schaute uns an, wir schauten schnell weg. Auf dem Weg zu seinem Gleis schaute er uns die ganze Zeit an...Wohoo...:lachen:

Nachdem Ara angekommen ist, wollten sie, Alex und Tom erstmal eine rauchen. Wir warteten als plötzlich ein Typ kam und ich glaube Babsie fragte, ob er ihr vielleicht nicht eine Zigarette drehen konnte. Sie reagierte nicht und er fragte weiter. Der Mann war so breit, das könnte ihr euch nicht vorstellen. Tom, unser liebster Papa, war dann so nett und gab ihm eine Zigarette. Es wurden sogar Bilder von dem Typen gemacht. Sollte mal einer on stellen…xD

Als dann endlich alle da waren, machten wir uns auf den Weg zur Bowlingbahn. Bei Alex im Auto fuhren mit: Steffi (Iris), Ara (Araminta), Lisa (Kaisa) und meine Wenigkeit. xD Wir sangen Lieder von Shakira und hatten einfach gute Laune. An einer bestimmten Kreuzung, an der JEDES Auto falsch gefahren ist, mussten wir über einen Zebrastreifen fahren. Gerade als wir abbogen wollte einfach so ein dunkelhäutiger Typ drüber laufen obwohl es rot war. Alex und ich gestikulierten wild und der arme Mann erschreckte sich und entschuldigte sich sofort. Mit uns legt man sich nämlich nicht an! xD

Auf der Rückfahrt zum Bahnhof war dann statt Steffi Babsie im Auto. Es herrschte natürlich wieder eine super Stimmung, als dann Usher mit „DJ got us falling in love“ im Radio kam war es ganz aus. Wir fuhren mit mega Lautstärke rum und sangen wie wild. xD Als wir dann an einer Ampel halten mussten, stand ein Radfahrer neben uns. Wir tanzten, er zeigte uns einen Daumen hoch und lachte. Es wurde grün und wir fuhren natürlich weiter bis wir an der nächstem Ampel halten mussten, das war direkt an einer Bushaltestelle. Dort war ein Plakat von Edward Cullen zu sehen. Alex und ich schrien, wie wir es schon ungefähr 100 mal gemacht haben in Frankfurt bei JEDEM Edward Poster gemacht haben. Die Leute an der Bushaltestelle schreckten auf und fragten sich wo der Lärm herkam, als plötzlich jemand an mein Fenster klopfte. Der Radfahrer war wieder da und forderte uns auf, dass Fenster runter zu kurbeln. Alex schrie, in Panik versetzt die Ampel an: „Werde jetzt grün, werde endlich grün!!!" Wir waren alle erleichtert als sie endlich grün wurde. :D

Nach einer langen Verabschiedungsszene am Bahnhof *heul* machten wir uns auf den Weg zum Parkhaus. Die Leute starrten uns blöd hinterher…xD Wir wechselten die Strassenseite und dort stand ein Italiener, der irgendwas wirres sagte. Ich stimmte ihm einfach mal zu und er schrie mir nach: „Te amo…Amore!“ Ey das wir mir so peinlich…lol…

Auf dem Weg nach Aschaffenburg fuhren dann außer Alex und ich noch Ara und Lisa mit. 2,1 km vor der Ausfahrt steckten wir im Stau fest. Doch wir wussten den Stau zu nutzen und flirteten mit den Auto- bzw. LKW Fahrern. Der eine im BMW schaute uns die ganze Zeit an, obwohl wir garnichts gemacht hatten, sogar nicht gesungen. Nicht mal als wir hinschauten schaute er weg. Ich denke er war traurig als er nicht mehr neben uns stand. xD

Als nächstes kurbelte Alex das Fenster runter um sich frische Luft zu holen. Sie fragte laut: „Woher kommt diese Musik?“ Ich nur so zu den 2 Türken im Mercedes rüber gedeutet. Wir setzten unseren sexy Blick auf und die beiden nickten mit dem Kopf. Der Beifahrer hatte eine Flasche Absolut Wodka dabei und reichte sie auch mal ganz lässig seinem Fahrer. :D

Auf der anderen Seite stand ein LKW Fahrer. Wir 4 tanzten und sangen im Auto und er schaute zu uns her. Alle 4 winkten und er winkte uns zurück. Jedes Mal, als er wieder bei uns vorbeikam, schaute er zu uns und grüßte uns. Sogar durch den Spiegel starrte er uns an. Wir sind einfach zu geil, nur um das nochmal zu erwähnen. EGO! xD

In der Zwischenzeit hatten wir Viki angerufen, die im Auto von Annina saß mit Jenny, Claudia und Mona. Sie sagten uns, dass sie auch gerade voll am flirten sind. Am Besten sie erzählen selber die Story! :D
    Ja das waren die kleinen aber feinen Geschichten…Lachen ist erlaubt! :lachen:

Edit: Ich habe die sexy Briten vergessen. Die fuhren an uns vorbei und wir wunderten uns noch warum das Lenkrad rechts war. :D Im Stau standen wir dann für LANGE Zeit neben ihnen. Der eine Typ war draussen gestanden, der andere hat gessesen. Er schaute zu uns hin und wir ganz arg mega super hot sexy zurück! xD Er lächelte und machte seinen Freund auf uns aufmerksam: Leider sah der nicht ganz so gut aus, also winkten wir ihm nicht zurück. Kopf schüttelnd schaute er wieder weg von uns. Doch der andere konnte den Blick einfach nicht von uns abwenden! :D

• ?Dortmund Geldbeutel das geht mal gar nicht.? Er dreht sich rum schaute uns an, wir schauten schnell weg. Auf dem Weg zu seinem Gleis schaute er uns die ganze Zeit an...Wohoo...:lachen:

Ach ja...ich rief dann noch hinterher dass sie eh nicht Meister werden :lachen: da lief er schneller

Alex und ich gestikulierten wild und der arme Mann erschreckte sich und entschuldigte sich sofort. Mit uns legt man sich nämlich nicht an! xD

Wir ham aber auch echt böse geschaut :rofl:

Nicht mal als wir hinschauten schaute er weg. Ich denke er war traurig als er nicht mehr neben uns stand. xD

Der hatte auch immer Platz zum FOrdermann gelassen, wenns gard mal wieter ging. Nur um uns zu sehn :lachen:

Wir setzten unseren sexy Blick auf und die beiden nickten mit dem Kopf

Auch die 2 ham Platz nach vorn gelassen, um neben uns zu stehn :rofl:

Das du die heißen Briten vergessen hast, verzeih ich dir mal :whistling: :lachen:

Ach ja, der Hammer war ja auch Viki..
    Ruft mich MITTEN im Stau an: Alex, müssen wir hier weiterfahren, oder können wir ned runter fahren?
    Ich so: Hallo?Wir stehn im Stau?Soll ich den Abhang runterfahren? Außerdem flirten wir grad :menno: :lachflash:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!