Aprilscherze: Risiken und Nebenwirkungen ;-)

• Meine Lehrerin hat uns in den April geschickt.
    Sie meinte, was wir zuerst schreiben wollen? Die Sozi- oder AWL-Ex schreiben.
    War nicht witzig, weil wir zur Zeit viel schreiben

• Wie schon gesagt: Ich bin ein leichtes Opfer und heute schon öfter reingefallen :Oo:
    Ich bete, dass dieser Tag endlich vorbei geht :lachen:

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• Das heut DER 1.April ist, wurde mir erst bewußt, als ich auf HP-Xperts las

"HP - Weltpremiere in London vom 7.7. auf 13.7. verschoben" ......... - da machte es KLICK

schätze mal wäre das ne echte Meldung gewesen, hätte sich WB gleich in Fukushima einbuddeln können :gruebel:

Glück ist - wenn Zufall und Bereitschaft aufeinander treffen.

Ich lüge nie, ich pflege einen kreativen Umgang mit der Wahrheit. ;)

• Um etwas ähnliches ging es bei uns letztes Jahr auch. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern was es war - auf jeden Fall ziemlich lächerlich, dass sogar ich es gemerkt habe (und das heißt was ;) )
    Jedenfalls sollte jeder, der damit nicht einverstanden ist, um so und soviel Uhr am Fußballstadion zur Pressekonferenz sein.....einige Leute war dann tatsächlich da und die haben alle eine Saisonkarte für den FC bekommen. Soviel zu den Nebenwirkungen eines Aprilscherzes :lachen:

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Da schau an, das ist also der Humor der extremen Linken ... :engel:

Ich selbst bin auf keinen Aprilscherz reingefallen ... auch wenn ich von einigen sehr originellen Neuigkeiten gehört und gelesen habe... :lachen:

1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller

Nous sommes unis.

• Da schau an, das ist also der Humor der extremen Linken ...

Nein, seriöse Aufklärung. :D Wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte, daß demnächst eine Schlagzeile lauten würde "Merkel verteidigt AKW-Abschaltungen" ... :gruebel:

PS: Auf einen ECHTEN Aprilscherz bin ich jetzt doch noch reingefallen; diesen Beitrag hier habe ich erst bloß mit etwas Verwunderung gelesen, bis mir das Datum und der Name des angeblichen Entdeckers ins Auge fielen ... :lachen:
    http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-13220-2011-04-01.html

• Nein, seriöse Aufklärung. :D Wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte, daß demnächst eine Schlagzeile lauten würde "Merkel verteidigt AKW-Abschaltungen" ... :gruebel:

Mag man subjektiv so sehen, wenn man sich lieber destruktiv positioniert... :D

Na ja, wer sich für solche Artikel interessiert ... andere glaubten vielleicht tatsächlich, dass zu Guttenberg die Nachfolge von Thomans Gottschalk antreten wird... :lachen:

"Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller

Nous sommes unis.

• Bei uns machen einige die FH (Fachhochschulreife; parallel zur Ausbildung), andere nicht. Der Unterricht ist da dann geteilt, ein Teil hat Englisch (FH-Klasse), der andere Teil Deutsch. Wir haben die Klassen dann einfach "gemischt".. leider fiel es ziemlich schnell auf, weil die eine Lehrerin uns schon länger hat. Die andere ist ziemlich neu und wäre nicht so schnell draufgekommen, ganz sicher. :D

Wer hat sich sonst noch was einfallen lassen?

• Da fällt mir ein, damals vor mittlerweile acht Jahren ... es war auch der erste April, wir waren kleine Sechstklässler und hatten Geschichte. Damals musste man zu Beginn zur Begrüßung immer noch aufstehen und durfte sich danach wieder hinsetzen. Na ja, wir haben uns dann nicht auf die Stühle, sondern auf den Boden gesetzt. Gar keine schlechte Idee, aber unserer Lehrerin war das damals egal, sie meinte, wir könnten da ruhig die ganze Stunde sitzen bleiben... :D

Thomas Müller

Nous sommes unis.

• Ich hatte gestern aber auch bei einigen Artikeln echte Zweifel... da muss ein Artikel nur etwas flapsig sein, und schon denke ich am 1. April, na, ob das wohl stimmt. Bin eben lieber zu misstrauisch, als mich doch aufs Glatteis führen zu lassen.

• Wurdet ihr dieses Jahr in den April geschickt? Und von wem?

Wir haben uns alle über einen Bericht im Radio aufgeregt, nachdem es eine Art Solidaritätszuschlag für den Berliner Flughafen geben sollte.
    Die Geschichte war aber richtig gut aufgezogen!
    Irgendein offizieller Sprecher hat sogar mitgemacht und brav auf die Antworten der Radiomoderatoren geantwortet - es war echt gut gemacht und wir sind zu Hause schon fast an die Decke gesprungen bis sie das kurz nach Mittag aufgeklärt haben :rofl:
    Aber ich hätte das der Regierung auch irgendwie zugetraut :hmm:lachen:

• Bei uns wurden vom Regionalsender "Gutscheine" ausgegeben, für eine U-Boot-Fahr im nahe gelegenen Stausee. Angeblich die neue Touri-Attraktion. :lachen: Ich gebe zu, einen kurzen Moment hätte ich dem Touri-Verein das zugetraut. Leider übertrieben sie, indem sie behaupteten, man könne damit die überfluteten Dörfer besichtigen. Die wurden aber damals fast alle abgerissen, bevor geflutet wurde. :rofl:

• Wir haben uns alle über einen Bericht im Radio aufgeregt, nachdem es eine Art Solidaritätszuschlag für den Berliner Flughafen geben sollte.
    Die Geschichte war aber richtig gut aufgezogen!
    Irgendein offizieller Sprecher hat sogar mitgemacht und brav auf die Antworten der Radiomoderatoren geantwortet - es war echt gut gemacht und wir sind zu Hause schon fast an die Decke gesprungen bis sie das kurz nach Mittag aufgeklärt haben :rofl:
    Aber ich hätte das der Regierung auch irgendwie zugetraut :hmm :lachen:

Jaaaa, ich auch! Wahnsinn! Die Kommentare der Radio-Hörer waren auch unglaublich.. :D Da sind echt fast alle drauf reingefallen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!