Glotze und Radio lass ich an dem Tag grundsätzlich aus und ansonsten wissen die Leute wie ich auf Aprilscherze reagiere und versuchens erst garnicht.....
Von daher war der Tag wie jeder andere auch. Ein ganz normaler Tag
Aprilscherze: Risiken und Nebenwirkungen ;-)
-
-
Die Geschichte mit dem Solidaritätszuschlag für den Flughafen hab ich auch gesehen, allerdings im Internet und weil ich wusste, dass sich der BR da jedes Jahr was neues einfallen lässt - insofern könnte man sagen, dass ich fast schon aktiv danach gesucht habe ...
Was bleibt sind die neuesten Forschungsergebnisse, wonach sich vom Salatkonsum tatsächlich der bizeps brachii zurückbilden soll: https://www.youtube.com/watch?v=5BPdbUTD4oM
-
Ich wurde dieses Mal nur von "Spoiler - TV" und CBS in den April geschickt..
-
Meine Zeitung war dieses Jahr gut dabei: unsere Kanzlerin soll schwanger sein (mit 59!?), eine angebliche Initiative für Gleichberechtigung soll vorgeschlagen haben, statt der Laternenfest-Königin doch in diesem Jahr nach einem König zu suchen. Was ich persönlich gar nicht mal so dumm finde - es ist immer schwer, überhaupt jemanden zu finden. Die Betreffende soll jung, gutaussehend, schlank und reich sein, denn alles muss selbst finanziert werden
Und zum guten Schluss suchte die NSA einen Übersetzer Hessisch-Deutsch-Englisch Das war ja mal echt witzig
Des Bobbelsche is awwer asch hippelisch - das Kind ist aber sehr unruhig - this child seems to be a little nervous
-
Bei mir war's ein ganz normaler Tag.
-
Wie erging es euch dieses Jahr mit den Arpilscherzen?
In unserer Zeitung oder sonst in den Medien ist mir dieses Jahr leider nichts wirklich lustiges aufgefallen. Das war doch alles ziemlich plump.
Habt ihr etwas lustiges entdeckt?Oder hattet ihr selbst vielleicht eine lustige Idee?
-
Ich habe niemanden in den April geschickt und bei mir hat es auch keiner probiert.
Es gab aber auf Facebook die Nachricht, dass eine meiner Lieblingsserien eingestellt werden soll. Ganz kurz hab ich es geglaubt, aber dann war mir recht schnell klar das es nur ein Scherz war. -
-
So ein Spamfilter wäre nicht schlecht
-
Seid ihr dieses Jahr in den April geschickt worden?
Wenn ja wie?
Hoffentlich war etwas lustiges dabei. -
Ich bin auf nix reingefallen, hab aber bei FB einen Scherz erfolgreich gestartet.
-
Ich bin auf nix reingefallen, hab aber bei FB einen Scherz erfolgreich gestartet.
Ich bin drauf reingefallen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!