Alan Rickman IX

  • @ orsina. zu deiner frage aus dem alten thread hab ich folgendes gelesen:




    schmacht :)

  • Egal was er sagt, wie er es sagt und warum er es nicht sagt: HP 7.2 wird Alans Teil. Da können die 3 Kiddies spielen wie sie wollen, sie werden gut sein, aber Snapes Szene wird DAS Gespräch sein, der Teil des Films, der alle beeindrucken wird.
    Ich freu mich schon drauf, obwohl es peinlich sein wird mit 'nem Handtuch ins Kino zu gehen. kaja: Aber was tut man nicht alles.


    Btw. Good morning, Ladies, have a nice day! :)


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/1z4cu9x.jpg

  • obwohl es peinlich sein wird mit 'nem Handtuch ins Kino zu gehen


    Schönen guten Morgen liebe Welt


    wir sollten eigene Vorstellungen bekommen, in denen wir heulen können, soviel wir wollen. Zwischendurch kommt jemand vorbei und tauscht die Handtücher aus.
    Quasi "Betreutes Kino für Alan/Snape- Verrückte"


    Als Trostpflästerchen dürfen aber KEINE GUMMISCHLANGEN gereicht werden !!!!

  • Gibts hier jemanden, der das mit mir in Lüneburg, Salzwedel oder Berlin schauen mag ?






    Ansonsten noch einen weniger gedankenschweren Start in die Woche, als ich ihn heute habe...das Meerschwein pfeift die halbe Nacht, vielleicht ist man deswegen so wuschig am Morgen...Grüße von "die Arbeit" sagt Moira.


    [Blockierte Grafik: http://www.vangor.de/hogwarts/snape2.jpg]...und noch...


    ich hab gestern ein ziemlich altes Dreharbeiten- Ding von Alan gefunden.
    Mags einer sichten ?
    Das lenkt so schön auf seine Arbeit zurück, fort von Disukssionen um Figur/ Essen / Rima oder Klamotten.
    Wusstet ihr, dass man im Film speziel essen muss ?
    Oder dass junge Darsteller dermassen verschüchtern, wenn Alan mit ihnen redet ?


    Schaut selbst...http://www.youtube.com/watch?v=DO8uxukNS74&feature=related

    Wir sind schon verrückt, jemanden zu lieben, den wir nicht kennen-


    aber ich bin froh, dass wir soviele sind.




    Rickmanfans forever !

    2 Mal editiert, zuletzt von Slytherinprincess ()

  • Ähm, so sehr ich mich auf den neuen Potterfilm freue - geht mal lieber davon aus, daß der ganze Erinnerungsteil von einem anderen Schauspieler dargestellt wird. Qualitativ habe ich auch hohe Erwartungen (an die Sterbeszene) aber quantitativ schraube ich meine Erwartungen eher nicht so hoch. Es werden vermutlich wieder mal nur relativ wenige Minuten sein. :gruebel:

  • Da der Erinnerungsteil einen jüngeren Snape verlangt, könnte ich mir das auch vorstellen.


    Snape stirbt ja auch im Buch relativ rasch, von daher wird es da für Herrn Rickman auch nicht unbedingt viel zu tun geben :D
    Aus gegebenem Anlass verweise ich auf meine FF: http://forum.potterunited.de/i…anFictionRead&storyID=184 Werbemodus aus :D


    Aber es dürfte einige nette Snape-Szenen geben - schließlich ist er ja Schulleiter :snape_kedavra:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Ich bin auch gespannt, ob es die Szene mit dem "snape-förmigen Loch" gibt, welches er bei seiner Flucht hinterlässt. Kommt bestimmt gut im Profil :lachen:

    Zitat

    Alan ist schon jemand, der etwas GENAU SO haben möchte und wenn das nicht funktioniert, übt er es bis zum Erbrechen.


    Das passt ja wie Kuchen auf Hüfte. Ich hatte dieses Vid vor kurzem schon mal gesehen und mich anschließend gefragt, ob ich "richtig" esse. :lachen:
    Vlt. reichts nicht fürs Kino, aber immerhin hat sich noch keiner drüber beschwert.

  • Findet ihr nicht auch, dass der junge Mann, der das Essen lernen muss, ein wenig ängstlich guckt? Als ob er fürchten würde, Herr Rickman könne ihm seine Pie entreißen, damit flüchten und sie selbst essen.
    Vielleicht keine ganz unbegründete Angst... da Alan ja auch offensichtlich alles isst, was nicht angewachsen ist! :lachen:

  • orsina. zu deiner frage aus dem alten thread hab ich folgendes gelesen:

    Verbindlichsten Dank, Mylady! Das beruhigt mich jetzt, obwohl sie natürlich wieder was dazu erfinden mussten, was nicht nötig war.


    Ich bin auch gespannt, ob es die Szene mit dem "snape-förmigen Loch" gibt, welches er bei seiner Flucht hinterlässt. Kommt bestimmt gut im Profil


    Das habe ich bei denen gelesen, die den Preview schon gesehen haben:


  • Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Mir deucht, wir hätten die Diskussion über das "Essen" in Winterguest schon gehabt, als wir die Bilder dazu analysierten.
    ich kann mich leider nicht erinnern, wann das war und was ich damals unwichtiges dazu zu sagen hatte :rofl:


    Ich such gleich mal in den Tiefen dieses Threads... gefühlte Tiefe Marianengraben :lachen:

  • Findet ihr nicht auch, dass der junge Mann, der das Essen lernen muss, ein wenig ängstlich guckt?


    Er sieht unglaublich konzentriert aus und Steph hatte uns in der Tat schon mal anschaulich erklärt, was Alan ihm da zeigt. Ich vermute mal, der Link in die Vergangenheit folgt...


    Ich schau jetzt noch mal der Zukunft entgegen, Stichwort "schöner sterben":


  • Lustich, es war am 13. Mai 2010, als ich das schrieb:


    Alan will, dass der junge Mann( ziemlich androgyn, ich hielt ihn für ein Mädchen) abbeißt, im Kauen innehält und über was nach denkt. Zuerst hat er zur seite geschaut, das war Alan zu viel. Dann sagt der Junge "o.k." und versucht es wieder. Ups. Der Typ spielt ja doch ne tragende Rolle ich hab den gar nicht erkannt. Er steht da an der Bäckerei und mampft DEMONSTRATIV seine Schnecke und soll nochmal EXTRA kräftig reinbeissen, damit er ihr nicht antworten muß, die hinter ihm steht. Dann sagt sie ab...

  • Nochmal Vergangenheit, ihr wisst, ich hab noch viel aufzuholen... wusstet ihr, dass Rachel Corrie auch bei uns solche Wellen geschlagen hat?

    http://www.zeit.de/2006/43/Tod_einer_Heldin</a>

    Ja, ich habe mal - da kannte ich den Meister noch gar nicht - einen bösen Bericht über das Theaterstück und ihn gelesen. Einseitige Parteinahme hieß es...und ähem.... ich stimme dem zu. T´schuldigung, Alan. Wir müssen ja nicht darüber diskutieren, denn sonst würden wir uns verkrachen.... :hmm

  • So etwas nennt man künstlerische Freiheit :D


    Ich hatte aber mal gelesen, dass das Stück eigentlich sehr unpolitisch ist. Ich würde es ja gerne mal lesen bzw. sehen :gruebel:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Es werden vermutlich wieder mal nur relativ wenige Minuten sein. :gruebel:

    Viel weniger als im ersten Teil kann es ja gar nicht werden. Insofern kann es nur besser werden. Ich lasse mich da mal vollkommen überraschen, weil ich das Buch NÄMLICH NICHT GELESEN HABE! :D Er kann also sterben wie er lustig ist, hauptsache alanmäßig.

    Lustich, es war am 13. Mai 2010, als ich das schrieb:

    Und irgendwann im Herbst hatten wir das Thema nochmal. Soll mal keiner sagen, dass man solche Sachen nicht immer wieder aufwärmen kann. :D
    Wir denken immer nur an den armen jungen Schauspieler, der verängstigt vom Meister gemaßregelt wird.
    Hat schon mal einer an die armen Krümel gedacht, die zur falschen Zeit aus der Schnecke fallen? Wenn alan DAS mitkriegt ist Holland in Not.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!