Zuletzt gesehener Film (+Regeln) Teil II

  • Sir Anthony is klasse, aber trotzdem is der Teil für mich der Schwächste.Ich werd irgendwie mit der Story & Moore einfach nich warm


    Bei mir isses grad umgedreht. :D


    Dieser Teil ist für mich der beste überhaupt. :lob: Zumal es sich hier ausschließlich um Lecter dreht und mal nicht so sehr um Starling.


    Außerdem passen Moore und Hopkins wesentlich besser zusammen als er und die Foster. Und Scott hat als Regi 'ne Klasse-Arbeit abgeliefert. :lob:


    10/10

  • Was vom Tage übrigblieb


    Ich mag das Ende einfach nich.. Hätte Sir Anthony & Emma wirklich ein Happy End gegönnt, aber neeeeeeeeeee :pff:;(
    Tu ich mir trotzdem aber jedesmal an, weil ich die beiden eifach gerne zusammen sehe und weil es die einzige Rolle is, wo ich keine Angst vor Sir Anthony Bekomme :D


    9/10


    Yu-Gi-Oh Season 4 Folge 1-10


    Die beste aller 6 Staffeln :D


    10/10

  • Ich habe mir "Was vom Tage übrig blieb" zwar gestern nicht angesehen, aber die Dialoge mitsprechen kann ich trotzdem :D Gerade, dass der Film kein Happy-End hat, macht ihn so gut. Der Butler ist einfach eine traurige Gestalt, die nicht einmal über ihren Schatten springen kann.


    Und das mit den jüdischen Mädchen, denen gekündigt wurde, damit sie die "guten Beziehungen" zu den Nazi-Freunden nicht stören, geht mir jedes Mal an die Nieren.


    ******


    "Independance Day" - aber nur, weil ich total fertig gegen 20.15 Uhr nach Hause kam und nicht mehr denken konnte. Der Film ist was für die Augen, das Gehirn sollte man bei diesem übertriebenen Hurra-Patriotismus besser auf Stand-By schalten :D


    9/10

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

    Einmal editiert, zuletzt von mrs_karkaroff ()

  • Independence Day


    Top: Musik, Effekte ( Hach ich liebe es, wenn Washington in Shutt und Asche gelegt wird :D ) & das man Amiland schön in den A...tritt :boese:
    Minus: der Ami patriotismus is mir zuwider ( wieso warten alle anderen Läönder bis der Weltpolizei was einfällt? haben die selbst kein Hirn :Oo: ) & Will Smith nervt immer wieder....


    Aber trotz der Minus kann man den Film immer wieder geniesen


    9/10

  • Bram Stoker's Dracula


    Immer wieder schön und vor allem mal erfrischend nah an der literarischen Vorlage


    10/10


    Murder in the first - lebenslang in Alcatraz


    Ich kannte ihn bislang noch nicht - seitdem ich selbst auf Alcatraz war (als Touristin natürlich :boese: ) gehen mir Filme darüber immer ziemlich an die Nieren. Selbst wenn man wieder weg darf, ist das ein sehr bedrückender Ort.


    10/10 schon deshalb weil ich normalerweise nicht weine, aber diesmal ein Tränchen am Schluss nicht unterdrücken konnte.

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Nele ich bin jetzt schwer beeindruckt. Du auf Alcatraz? WOW :woah:



    King Arthur


    Clive Owen is cool in seiner Rüstung & unrasiert. Gefällt mir jedenfalls viel mehr als in Close my Eyes, wo er Sinclair mit seiner eigenen.......... :menno: Solche Rollen stehen ihm einfach nich


    9/10

  • Johanna von Orlean


    Die TV fassung mit LeeLee Sobieski find ich besser als die von Besson. Jovovich gibt sich Mühe, die Heilige zu verkörpern, aber irgendwie nehm ich ihr die Rolle einfach nich ab.
    Mal von der grausigen Synchro abgesehen is sie in Action Rollen ala Resident Evil besser aufgehoben.
    Lediglich J. Malkovich als König Charles hat mich überzeiugt.


    7/10

  • Die TV fassung mit LeeLee Sobieski find ich besser als die von Besson


    Ich sehe, wir sind uns wieder mal einig. :*


    Die Verfilmung mit LeeLee ist für mich auch wesentlich poetischer und bildgewaltiger auf eine leise Art (Besson ist mir zu actionlastig). :lob:


    LeeLee bringt auch viel mehr das Unschuldige in Johanna zum Ausdruck (ich bin immer wieder fasziniert von ihrem ebenmäßigen Gesicht).


    10/10


  • Star Trek - Der Film


    8/10


    Wahrscheinlich ist meine Meinung wegen dem emotionalen Wert, den ich mit dem Film verbinde, getrübt, aber ich versuchs mal. :D
    Die Effekte sind toll; Schauspieler gefallen mir von der Leistung her & es ist halt einfach ein Klassiker. Ausserdem grosses Plus: man blickt als Nicht-Fan durch, was für mich nicht selbstverständlich ist. ;)

  • Dogma


    Schöne Verarsche der "Wir stehen über alles" katholischen Kirche, derbe Gossensprache & ne tolle Vermutung wie es in der Hose eines gewissen Schauspielers aussieht. Was will man mehr? :D


    10/10


    Hoffen, dass es in der Hose eines gewissen Herrn NICHT so aussieht :boese:


    Die Maskenbildnerin dürfte ihren Spaß gehabt haben :D

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!