Zuletzt gesehener Film (+Regeln) Teil II

• Die Nacht der Jäger - Schweden ´12 mit Rolf Lassgard. :herz:

Ein typischer, skandinavischer Krimi - spannend, knallhart und sehr brutal. Nichts für schwache Gemüter. Lassgard spielt wie immer brillant.

10/10

• HP 7.2 Bonimaterial

:( Trotz meiner Lieblingsszene in HP3 als Behind zuwenig vom Hasen. Dafür aber ein klitzekleines Interview mit Maggie, was man als Wunder ansehen kann, denn sie hatte noch nie eins gegeben....
    Ansonsten interessanter und bewegener als 7.1 auch wenn sie das anderthalb Stunden lange Interview mit Rohling weglassen und dafür Bloppers bringen hätten können :hmm

8/10

Sleepy Hollow

Genau das richtige, wenn man etwas von WB entäuscht wurde und stinkig auf einen gewissen Briten wegen einer Szene is. Der Film kam also genau richtig :boese::kaffeepause:

9/10

• Ich gucke ihn noch...gerade spricht David Caravaggio mit Almasy. ich habe den Film vermutlich schon 1000 mal gesehen. Ich kann immer noch jedes Wort mitsprechen. Der Film aller Filme. Es wird niemals einen besseren Film geben.

Der Englische Patient.

1000000000000 / 10

Was für ein Film.

Ab jetzt wird es soooo traurig. "Katharine, I promise I come back for you. I promise. Katharine!!!

Oh je,gerade stirbt der arme Colin (Geoffrey)"

• Darkness

Ein billiger produzierter Independentfilm, der nix neues bietet, aber dafür mit grossartigen und vor allem überzeugenden Darstellern wie Lena Olin, Ian Glen und Anna Paquin aufwarten kann.
    Wem das erste also nich stört und nur gute Unterhaltung will der kann sich den ruhig angucken. Es muss nich immer ein Blockbuster sein..

8/10

• The Wrestler - immer wieder berührend und beeindruckend. Rourke spielt toll.

10/10

Rock of Ages - knallbuntes Achtziger-Jahre-Musical mit tollem Soundtrack. Man fühlt sich sofort in diese Zeit zurückversetzt :wolke7: :love: - die Klamotten, Frisuren, Athmosphäre und Locations - alles total authentisch. Die Story kannste knicken, aber die ist in dem Fall auch nicht so wichtig. Alle Lieder werden von den Schauspielern übrigens selbst gesungen. Respekt!

9/10

• Der gestrige Tatort

Es kommt nicht nur Schrott aus Bayern :lob:

9/10

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Walking Dead Season 1

Schon zur Einstimmung, denn heute kommt als Free Premiere dioe 2te Staffel. Werd zwar morgen nochmehr Augenringe hjaben, aber für die geile Serie lohnt sich das wachbleiben allemal :kaffeepause:

10/10

• "Goldeneye" (Der halbdokumentarische Spielfilm mit Charles Dance als Ian Fleming)

Als bekennender Charles-Dance-Fan musste ich mir das natürlich ansehen. Leider war die letzte halbe Stunde arg tränendrüsig :seufz: Das Letzte, was mich bei einem Menschen interessiert, der während des zweiten Weltkrieges als Nachrichtenoffizier gearbeitet hat, ist sein Liebesleben :kopfschuetteln:
    6/10

"The sixth sense"

Immer wieder gruselig

10/10 - weil es einfach ein absoluter Ausnahmefilm ist

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.

• Rommel

Einige Längen, aber Ulrich Tukur war der Knaller

9/10

• Stolz und Vorurteil

Vor langer Zeit als DVD gekauft und jetzt endlich bin ich dazu gekommen, mir den Film anzusehen. Ich liebe das Buch von Austen und muss sagen, dass der Film sehr gut gelungen ist. Ich bin ja sonst sehr kritisch bei Buchverfilmungen, aber hier kam alles wichtige sehr gut rüber und war super verfilmt!

10/10

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!