An alle, die es interessiert

  • Ganz ehrlich...jetz wirds wirklich primitiv. Hier brauch sich doch keiner aufspielen und extra noch provozieren...so ein Keim. Aus dem Alter sind glaube alle Beteiligten raus...


    An Almut: Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. :)
    Danke für die langen Gespräche per PN mit dir damals.;)


    Aber lass dich doch vielleicht noch nich ganz löschen...ich bin auch nich mehr aktiv, aber ich schau auch immer mal noch hier vorbei. Vielleicht überlegst du es dir ja in ner gewissen Zeit anders, wenn alles bissl abgeklungen is. Würd mich zumindest freuen, was von dir zu lesen, wenn ich schauen komm. ;)


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • Hm, Almuth, ich finde es schade, wenn User aus solchen Gründen einfach verschwinden, aber ich kann deine Gründe nachvollziehen. Ist nicht immer einfach hier mit allen klarzukommen, weiß ich ja auch aus eigener Erfahrung... aber ich sehe das immer als Herausforderung :D
    Es ist allerdings auch ok, wenn diese 'Herausforderung' einem at least zu stressig, sinnlos und freudlos wird und ich verstehe es dann auch, wenn man es vorzieht, zu gehen.
    Wünsche dir Erfolg und Freude auch ohne dieses Forum ;)
    Und ansonsten: Hör auf Jenni und lass dich nicht löschen, sondern halt dir die Möglichkeit offen, irgendwann nochmal wieder vorbeizuschauen! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!