Ihr Lieben...
Ich melde mich mal bis zum nächsten Wochenende ab ab, bin mit der Familie im Herbsturlaub, lasst das Forum heil!!
Ich wünsch euch ne schöne Woche,
Millie
Ihr Lieben...
Ich melde mich mal bis zum nächsten Wochenende ab ab, bin mit der Familie im Herbsturlaub, lasst das Forum heil!!
Ich wünsch euch ne schöne Woche,
Millie
Ich wünsch dir ´nen schönen Urlaub und gute Erholung.
Wünsch dir vierl viel Spass mit deiner Family und ein paar schöne und hoffentlich sonnige Tage
Genieß es Viel Spaß
Dann genieß deinen Urlaub Millie, wir werden das Forum versuchen heile zu lassen! Versprochen...
So ich meld mich dann auch mal ab...fahr heut Nacht halb 4 quasi in meinen Kurzurlaub
Bin in Dortmund und joar wird bissl stressig morgen -_- Donnerstag gehts zwar zurück aber muss gucken wie lebendig ich hier ankomme
In diesem Sinne...Hala Madrid...oder so
Ihr habts ja vlt. schon gemerkt, aber ich möchte mich auch mal offiziell ein bisschen abmelden. Habe gerade krankheitsbedingte Probleme und bin auch so ziemlich angeschlagen, also naja ...
Ich lese schon noch ab und zu und stimme auch fleißig ab, aber so viel wird halt erstmal nicht kommen.
Ich melde mich, wenn ich wieder vollkommen in the house bin.
Alles Gute, Mieke.... und komm ja wieder, wenn es dir besser geht.
Mieke, erhol dich erstmal und dann mischst du wieder mit
*Reinwatschel*
so...ich habs ja schon angedroht...mich gibts jetz wider regelmäßiger in Pu
an alle die sich gefreut haben,das ich weg bin: ÄÄÄÄtsch
An alle,die es schade fanden...Tatarataaaa!
(Oh,wie hab ich die smileys vermisst!!!)
Naja bin schon seit Juli/Juni hier nicht mehr aktiv.
Ich verabschiede mich- war echt nett hier.
Habe hier auch 2 Freunde kennengelernt
Vielleicht gibt es ein Wiedersehen!
Schade, dass Du gehst Rubina, aber Du wirst schon Deine Gründe haben.
Vielleicht bis bald und vergiss uns nicht
Habe hier auch 2 Freunde kennengelernt
Das ist schön.
Wenn du mal wieder Lust auf uns und/oder den Büchern/Filmen haben solltest, dann schau einfach wieder hier rein!
So ich melde mich fürs wochenende ab... Befinde mich auf den weg nach berlin und kann nicht sagen wie ich zeit habe.
Was machst du da, Claudia? Wünsch dir ein schönes Wochenende
Viel Spass, Claudia!!!
Vielen dank ihr beiden!!!
Ich war mit einer freundin da und haben gestern tanz der vampire geschaut...
Und jetzt geht es gleich wieder Richtung nachhause
So, ob ihr wollt oder nicht - Mieke mischt wieder ein bisserl mit! Natürlich nur so doll, wie es der Zeitplan einer vielbeschäftigten Person (chrmchrm) zulässt.
Hab euch doch vermisst!
Back in da hood!
Schön das du wieder da bist Mieke!
Ja, ich freu mich auch
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!