Oh Mann, Sab. Was soll man da noch sagen? Haltet durch.
Abwesend II
-
-
Alles Liebe auch von mir! Halt durch
-
Ich melde mich mal vorsichtshalber ab...
Am Samstag werde ich für 1 Woche auf Familienurlaub nach Reinsbek fahren um meiner Mutter ihren 80. Geburtstag dort zu feiern... Dann komme ich zwar am 1.8. wieder heim, bin aber dann auch gleich ab dem 4.8. in der Neurochirurgie zur OP für den Shunt.
Für wenn wichtige Sachen anstehen könnt ihr mich auch per E-Mail anschreiben unter sabkay71@gmail.com. Manchmal spinnt nämlich mein Tablet und lässt mich von unterwegs nicht hier ins Forum.
Für diejenigen die auch mit mir auf FB befreundet sind: Einfach dort anschreiben... dat funzt..
Sobald ich halbglatzkopfert dann wieder fit bin, gebe ich natürlich laut von mir.
-
erstmal schönen Urlaub, Sab und sammel viel Kraft für den bevorstehenden Eingriff. Ich halt die Daumen!!!!!!!
-
Alles Gute und viel Glück, Sab!
-
Alles Gute Sab.
Du weisst, Unkraut vergeht nicht. Das kommt immer gesund wieder. -
Auch von mir unbekannterweise alles erdenklich Gute!
-
Danke ihr Lieben.. das wird schon werden.. ich seh das ganze positiv.. kann nur noch besser werden mit dem Wasserhahn im Kopf
-
also :
ich wollte mich für 2 zeiträume abmelden :
1.) vom 5.8.-16.8.2014 und
2.) ab dem 15.9. 2014 für 3 monate... -
Saby,
wünsche dir einen schönen Urlaub, tanke viel Kraft und Energie für deinen Eingriff. Werde dir die Daumen drücken. -
Schönen Urlaub Saby und erhol dich gut.
Ich dürck die Daumen das alles gut verläuft bei der Op
-
Kloppo, biste im September beim Auslandspraktikum?
Viel Erfolg! -
Ich bin übers Wochenende nicht da.
-
Da ich im Januar eine Therapie anfange, werde ich mich im ersten Quartal 2015 rar machen. Mit dem Smartphone schreibt es sich so schlecht
-
Da ich im Januar eine Therapie anfange,
Das klingst aber irgendwie garnicht gut...........
Wünsch dir also ne gute Besserung und komm uns ja wieder heil zurück. Wir brauchen doch unsere Foren Omi noch
-
Ist nix schlimmes, es wird sich nur hinziehen ...
Nach den ersten vier Wochen darf ich am Wochenende nach Hause, dann melde ich mich
-
Dann auf jedenfall viel Erfolg.
-
Auch von meiner Seite: Viel Erfolg und alles Gute!
-
Manche haben es auf FB schon gelesen.. aber hier noch einmal offiziell.
Ich bin ab Morgen (Freitag, 9.1.15) schon wieder im Krankenhaus... für wie lange? Kein Plan.. Schon wieder ist es das Nervenwasser, welches Probleme macht.. Neue Klinik (nicht mehr Tübingen sondern das BWK in Ulm dieses Mal), neue Hoffnung...
Ich werde zwar immer mal wieder via Handy online gehen, aber da ist die Arbeitsmöglichkeit doch eher begrenzt, also wenn etwas Teammäßiges kommt, habt bitte etwas Geduld!
-
Alles Gute und.....Kopf hoch in Ulm, um Ulm und um Ulm herum.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!