Das englische Königshaus

• Ich war auch wirklich geschockt, als ich das gelesen hab. Ich meine, wie krank sind Menschen und machen sich ihren Spaß, ohne vielleicht zu bedenken, dass danach auch wirklich was passieren kann? :gruebel: Ist ja vielleicht auch für Kate und William nicht toll, dieser ganze Trubel :hmm

Namen. Mhh. Bei einem Mädchen denke ich auch, dass Diana ein Teil sein wird, und vermutlich auch Elizabeth :kaffeepause: Ob die Liz das bei ihrer Liebe zu Diana so toll findet, bleibt jetzt mal dahingestellt. :lachen:
    Und bei einem Jungen vielleicht George, oder Phillip oder eben Charles irgendwo im Namen :whistling:

• Ich habe heute auch gelesen, dass die Krankenschwester sich das Leben genommen hat.

Als ich das mit dem Telefonscherz hörte, dachte ich schon "die arme Schwester muss es ausbügeln". Aber, dass es so HART kommt, hätte ich nicht gedacht.
    Das tut mir echt leid!
    Die Leute wollten nur einen Spaß machen aber die Chefs des Krankenhauses haben das sicher sehr Ernst genommen und der armen Frau die Hölle heiß gemacht.

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• Es ist tragisch, aber, ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dass die Krankenschwester sich nur wegen dieses Vorfalls allein umgebracht haben soll.
    Ich mein, sie hat Anruf nur durchgestellt, nicht mal selber beantwortet und es gab keinerlei Anschuldigungen, Bestrafungen o. ä.
    Da muss doch noch was anderes sein.

Aber für den Journalismus mal wieder ein Griff in die unterste Schublade. Dass einige es nicht einfach mal lassen können und andere Menschen ständig in Bedrängnis bringen müssen. Aber, das wird sich auch nicht ändern. Ein Hoch auf die Sensation. :rolleye:

• Ich finde jetzt nicht schlimm, was die Journalisten "versucht haben", denn, daß sie durchkommen würden mit ihrem gruasligen Akzent, das hätten die ja selber nicht erwartet. A bißerl Spaß muss sein und Charlie selber hat bei auf Reporterfragen dazu gesagt "How do you know I'm not another radio station?"

Er hat's also nicht krumm genommen und die Klinikleitung auch nicht. Vielleicht war die Frau, die ja aus Pakistan (?) stammte, durch den Vorfall viel mehr getroffen, als z.B. eine Europäerin. Man weiß auch noch gar nicht, ob sie sich umgebracht hat, die Polizei schließt erstmal nur Fremdverschulden aus.

• Das es natürlich der Job eines Journalisten ist tolle Infos rauszubekommen, ja gut. Muss sein, und man muss erster sein.
    Nur, wen interessiert es denn, wann Kate nu gekotzt hat?
    Ok, es gibt genug die es interessiert.
    Bin wohl die falsche Zielgruppe :kaffeepause:

• Ich finde es nicht ok das das Krankenhaus einfach so Infos raus gibt! Das englische Königshaus wird ganz sicher nicht über eine öffentliche Leitung anrufen und es ist ja auch nicht das erstmal eine ein Familienmitglied der königlichen Familie dort als Patient ist!

• Und bei einem Jungen vielleicht George, oder Phillip oder eben Charles irgendwo im Namen

Die kriegen ja immer ganz viele Namen. Aber der/die Erstgeborene wird KönigIn - wenn nächsten Freitag die Welt nicht untergeht.
    Also werden sie als Hauptnamen einen der Königsnamen wählen. King Philipp...gibt es nicht, hat es nie gegeben. King Richard...glaub ich nicht, der Name ist diskreditiert.

Charles haben wir. William haben wir. Henry heißt der Onkel. Aber Lizzy hing so am Papa, also könnte George mal wieder dran sein. Oder Arthur.
    Edward werden sie nicht nehmen wegen der unangenehmen Erinnerung an den Herzog von Windsor. Also ich tippe auf George.

Und bei einem Mädel: Nicht Diana, passt nicht zu einer Königin. Elisabeth auch nicht. Hatten wir gerade. Mary oder Anne, denk ich mal.

• Die Familie der Krankenschwester tut mit leid, wir kennen die Vorgeschichte der Frau ja nicht. Wir wissen nicht ob sie unter Druck stand, ob sie gemobbt wurde und weiter.

Vielleicht war der Anruf bloss der Tropfen, der das Fass überlaufen lässt.

Schätze die Namen für das Baby werden sehr traditionell sein.

Manchmal sind die Dinge gar nicht so
    Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
    Manchmal ist das einzige, was zählt
    Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

• Die Familie der Krankenschwester hatte zumindest keine Hinweise auf einen Freitod. Morgen soll wohl der Abschiedsbrief von ihr veröffentlicht werden. Dann werden wir vlt. mehr erfahren.

• Wäre interessant zu wissen, welche Gelüste Kate in der Schwangerschaft hat. Dann könnte sie es wie Gwyneth Paltrow machen und ihrem Kind Namen wie 'Apple' oder so geben :D

Das ist die Idee, hoffen wir mal das sie nicht scharf auf Lakritze ist... obwohl hätte doch wirklich was... Licorice bzw. Liqurice!

Wir könenn ja eine Liste machen und dann an den Buckingham Palace schicken, sie sollen es doch bitte weiter leiten! :lachflash:

• Es sind jetzt kleine Details aus den Abschiedsbriefen an die Öffentlichkeit gekommen.

:guckstdu Bunte

Für mich sieht es so aus, als wenn diese Affäre um den Anruf der letzte Tropfen war der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
    Saldanha erhebt wohl generell Vorwürfe gegen das Krankenhaus. Man wird diese "Anschuldigungen" sicher überprüfen.

• Also, irgendwie kommt mir das doch seltsam vor: Die Frau ist angeblich eine gute Krankenschwester und war in der Klinik beliebt. Gut, die Sache ist blöd gelaufen, für alle.

Aber bringt sich deswegen ein Mensch wirklich um? Warum hat sie sich nicht freistellen lassen und ist nach Indien zu dem jetzt ach so treusorgenden Ehemann geflogen, bis Gras über die Sache gewachsen ist? Warum hat sie nicht Stellung bezogen, wenn das Krankenhaus sie wirklich so schlecht behandelt hat? Warum hat sie nicht die beiden Radiosprecher verurteilt, statt sich zu richten? Warum hat sie sich nicht, wenn es ihr denn so auf der Seele brannte, bei Kate entschuldigt und gut is?

Oder war sie vorher schon lange depressiv und kurz vor Weihnachten ist eh die schlimmste Zeit für Depressive?

Ich finde alles sonderbar. Auch, daß Medien den Streich "makaber" nennen! HALLO? Makaber ist was ganz anderes! Wenn man eine Witwe anruft und sagt, ihr Mann wäre gerade beim Falschparken erwischt worden, SOWAS ist makaber. Aber doch nicht, wenn man sich als Queen und Charles ausgibt!

• Ich bin da bei dir, dass es alles merkwürdig ist. Nu kenn ich mich auch nicht mit dem Glauben aus, um beurteilen zu können, ob sie deshalb in den Freitod gegangen ist. Es gibt ja schon für uns unverständliche Rituale.

Ich hatte es aber in dem Bericht so verstanden, dass es seitens des Krankenhauses schon im Vorfeld Unstimmigkeiten gab. Vlt hat sie davon etwas zu ihrer Entscheidung getrieben.
    Wär schön, wenn es aufgeklärt werden könnte. Ich mein, ich fand es nun nicht besonders witzig von den Reportern, aber so schlimm auch nicht, um dafür zu sterben und eben den beiden nun ein Leben lang eine solche Schuld aufzuladen. Das wär nun auch irgendwie unangemessen.

• Ich denke auch, dass der Telefonscherz für sie in diesem Fall schlimm war, ist nachvollziehbar. Ist jetzt wirklich nicht ganz so witzig, aber deshalb sich umzubringen?
    Da wird bestimmt noch was anderes gewesen sein, mit dem Krankenhaus, in der Familie, wie auch immer.

• Ich mein, ich fand es nun nicht besonders witzig von den Reportern

Witzig fand ich es auch nicht. Die waren wohl selber mehr als erstaunt, daß man sie für echt hielt.

Die hätten auch bei Barack anrufen können und sich als Frau Merkel ausgeben können. Hätte sich dann im Weißen Haus auch jemand umgebracht? :hmm

Aber vielleicht spielt die Religion wirklich eine viel größere Rolle, als wir uns vorstellen können!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!