Harry Potter führt angeblich zum Satanismus

  • Naja, ob die Kirche daran Spaß hat, solche Gerüchte in die Welt zu setzten lassen wir mal so da hin gestellt ... sie wollen doch nur auf sich aufmerksam machen!!!

  • Mal wat anderes !!


    harry Potter wenn Harry Potter zum Satanismus führt, hat ja dann auch so seine Vorteile! Ich lese jetzt mehr denn je. Ist doch toll mal ne andere Religion kennenzulernen ;)

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Na ach! Was isn des fürne Schei** also so was blödes! Als ob des stimmen würde! Der ist ja voll der :psycho: ! :nikolaus: für denn Idiot!
    Wie soll so ein normales buch zu Satanismus führen? Der soll mal ne Begündung finden auf die ich kein Konterer finde :baeh:
    *MichAufreg*

  • Bitte nicht aufreg :na_und:


    Der Mann hat einfach zu viel Zeit und Langeweile, muss man nix für geben! :na_und:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Das das Schwannsinn ist hab ich wohl schon mehr als nur einmal zum Besten gegeben. Da werden wir uns wohl auch alle einer Meinung sein ... bis jetzt hab ich hier keinen gesehen, der diese Aussage irgendwie unterstützt hat ... eher damit es ins lächerliche zu ziehen ... gerade weil es Schwachsinn ist!!! [10]

  • man muss diese Aussagen eben locker nehmen :488:


    PS: Lachen ist doch bekanntlich gesund, von daher hat es so auch seine Vorteile :D

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Hätt ich ejtz nich gedacht Pat :D


    Was denkste mach ich den ganzen Tag?! Rischtööööööööösch lachen wie ne Irre :rofl:



    Eine Frage, die wir mal unserem Biolehrer gestellt haben: Lachen macht ja eigentlich gesund, aber dann lachen sich alle Leute doch wieder krank! Was soll man da machen? Gibt es dazu irgendeine medizinische Erklärung?


    *GG*

  • Den ganzen Tag!? Bekommst du denn net langsam Krämpfe? :D


    Ps: dazu brauch man keine Medizinische Erklärung (oder frag mal Alchi) man sollte lachen aber nicht sich übertrieben krank lachen so einfach.


    Hört sich logisch an, ich weiß :ironie:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Nö, lachen ist mein Hobby *G*


    Heute in Politik sind die Abis reingekommen voll geil :rofl:
    Thema bei denen war heute: Beachparty
    Der Bruder ovn meiner Freundin hatte ihr Bikinioberteil an, die sind mit Wasserpistolen in den Klassenraum gestürzt und auf die Tafel gespritzt wo unsere allseits geliebte (*ironisch sei*) Politiklehrerin was angeschrieben hatte!
    Ich sach dir, das war so genial :D

  • Das nenn ich mal abwechslungsreicher Unterricht :D

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Da fällt mir grad was zu ein... auch wenns vielleicht ein wenig Offtopic ist.


    In England haben die mal so ne komische Umfrage oder irgendwas gemacht (ich erinner mich nicht genau, ist länger her), und da haben total viele Leute als Religion "Jedi" angegeben. Die hatten dann wohl zu viel Star Wars gelesen. Naja, auf jeden Fall waren es so viele, dass die eigentlich als Religion hätten offiziel aufgeführt werden müssen oder so. Voll witzig.


    Naja... was Harry Potter und den Satanismus angeht - wer sowas verzapft sollte erstmal in ne Entzugsklinik gehen. Ich fürchte der arme Mann hat ein schwerwiegendes Alkohol oder sogar Drogenproblem


    :gg:

  • Jap :D


    @Pat: da haste Recht, war aber total cool, heute durften wir in Politik die Simpsons gucken, als Trost, weil die Abis im B-Turm gefeiert haben und wir nicht hindurften :gg:

  • Wer weiß? vielleicht gabs ja da mal en Vorfall, der net bekannt wurde. Sicher kann man sich da net sein :sensenmann:


    Aber das sind dann vielleicht 2 von 50 mio. Also bei einem normalen Menschen ist sowas net möglich oder?? :schüler:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!