Werwolf

  • Hey!!


    Ich wollte gerne einmal von euch wissen, wie ihr denn den Werwolf im dritten Fim fandet. Hat er euren Vorstellungen entsprochen? War er viel besser dargestellt oder eher schlechter?


    Also ich muss sagen, dass ich mir einen Werwolf anders vorgestellt hatte. Das sah nun doch schon sehr sehr komisch aus im Film. Kein richtiges Fell und allein der Körper... Also man hätte den meiner Meinung nach wirklich etwas besser gestalten können.


    ciao Franzi

  • Also meinen Vorstellung entspricht er ebenfalls nicht.. also ich weis nicht.. ich habe mir Wolfm´äßiger vorgestellt.. und die Körperhaltung.. naja ich weis nicht.. jedoch fand ich die verwandlung in den Werwolf gut dargstellt.. auch wenn mir der Werwolf selber net so gefällt..


    mfg Phöni

  • Ich kann euch da nur zustimmen! Hab mir nen Werwolf auch mit mehr Fell und eindeutig menschlicher vorgestellt...


    Aber der Regisseur meinte ja, dass er mal nen komplett anderen Typ Werwolf machen wollte, da es ja schon so viele Werwölfe in Filmen gegeben hat. In Hinblick auf diese Aussage kann ich also nur sagen: das hat er gut hinbekommen :D

  • Also ich hab den mir auch anderster vorgestellt, mit mehr Fell und etwas Tierischer.....weis auch nicht warum *schulter zuck*


    Aber mal ne andere art werwolf ist Lupin wirklich *gg*

  • das stimmt.. aba in der magischen HP die JKR erfunden hat ist ja nix so wie hier.. vllt auch besser so.. naja manche sachen sind gleich, aba viele geändert, und es is auf jedenfall mal en anderer Werwolf geworden..

  • Ich finde ihn cool :) Wenn ich so an das Wort Menschwolf denke, finde ich auch, dass der viel besser dazu passt...
    Deckungsgleich mit dem im Buch beschriebenen Werwolf ist er wohl nicht ganz, aber macht auch nichts. Mir gefällt seine Eigenart.

  • Er war einfach genial!
    Der Werwolf hat mir super gut gefallen und besonders die Verwandlung .. wow einfach genial!
    Hat mich sehr fasziniert und hat total meinen Vorstellungen entsprochen! TOLL! *G* :D

  • Also ganz so wie ich ihn mir vorgestellt habe war er nich, aber für mich war er nicht schlecht dargestellt. Die Schwäche und der kränkliche Zustand Prof. Lupins kommt gut rüber denk ich. Mir gefällt er. :D

    Potterunited - Emotion meets magic
    Ich bin schwul, ich darf das.


    "Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist."


    "Haben Sie irgendwelche Hobbies?" - "Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze."
    "Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt."
    "Ich möchte wetten, dass Sie auch gern viel lesen." - "Gedrucktes ist tot."
    "Ray"s Verstand macht "Winke Winke", Egon."
    "Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."

  • Mir hat der Werwolf nicht so gefalllen, der sah irgendwie voll komisch aus. Natürlich kann es daran liegen, dass ich ein vollkommen anderes Bild von einem Werwolf habe, aber trotzdem sah der im Film irgendwie wie ein Hund aus, der eben auf zwei Beinen steht....

  • Ich habe mir Lupin als Werwolf besser vorgestellt. Eher mehr Mann, und auf jeden Fall mehr " Fell" :lol:
    Und ich finde auch, das zu viel Spezial-Efekkte da waren, bei der Verwandlung.
    Also ich habe mir ihn ganz anders vorgestellt!" Sorry Lupin.

  • Also ich habe mir den Werwolf schon anderst vorgestellt, aber ich fande ihn gut, es war etwas anderes und genau das wollte der Regisseur ja :) Ich hätte mir nur gewünscht das er ein wenig mehr fell gehabt hätte so sahe r aus wie ein zugroß geratener nacktmulch :D naya fast jedenfalls

  • hi,
    ich fand ihn nicht gut,
    der sah richtig...doof aus!
    ich hätte ihn mir entweder mit
    menschen körper und überalll fell vorgestelt
    oder
    wie ein wolf mit menschlichen augen uns so...


    mfg fergie100

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!