Tippspiel - Infos, Teilnehmer & Ankündigungen

  • Eine kleine Ankündigung zu den Spielen am Freitag / Samstag / Sonntag:


    Ben ist die nächsten Tage abwesend und kann sich somit nicht um die Auswertung der Tipps am selben Spieltag kümmern. Auch ich werde bis einschließlich Sonntag sehr wahrscheinlich ohne Internetzugang sein. Nach Zeit und Möglichkeit wird sich somit Andi um eure Tipps kümmern - schlimmstenfalls werden diese erst nachträglich am Montag ausgewertet.


    Dafür bitten wir um euer Verständnis. Sollten in diesen Tagen wider Erwarten Fragen auftreten, so könnt ihr euch entsprechend auch an Andi wenden - bei technischen Angelegenheiten hilft auch das Team gerne weiter.

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Die Gruppenphase ist abgeschlossen - jetzt wirds also richtig ernst! Nachdem sich mit den Tipps für die Gruppenspiele jeder einstimmen konnte und mittlerweile hoffentlich einen guten Überblick über die Leistung er einzelnen Teams hat, folgen am Wochenende die Begegnungen im Viertelfinale. Samstag und Sonntag stehen sich in je zwei Partien je zwei Nationen gegenüber - nach diesem Wochenende wird sich die Zahl der verbleibenden Teilnehmer halbiert haben!


    Also keine Zeit, sich auf dem bisher Erreichten auszuruhen! Ben hat die Threads für die jetzt fälligen Tipps bereits eröffnet - das heißt, ihr könnt bereits jetzt bis einschließlich kurz vor Spielbeginn tippen ... also nicht vergessen! (Das könnten jetzt fast Bens Worte sein ... :D)

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • War mir irgendwie klar, Ben ... aber den Anspruch hatte ich gar nicht ... :D


    Kein Problem. Ich blicke jetzt eh wieder auf ein internetfreies Wochenende - nicht weiter schlimm, aber potentielle Fragen könnten im worst case bis nächste Woche warten müssen. Offline bin ich ab heute Mittag, aber Ben hat das hier mit Unterstützung von Andi ja voll im Griff - also sollte das kein Problem sein.

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Hallo zusammen


    Ich bin jetzt gerade auf dem Weg mach Frankfurt :) ich werde bis Montag morgen ca. 6 Uhr wieder da sein. Albus oder andi werden (vielleicht) den Samstag schon auswerten umd am Sonntag bin ich jah wieder da. Bis dahin wünsch ich euch viel Spass und geniesst das Finale :)


    Ich geh mir n schelin trikot kaufen und ne USA flagge :) das haut hin.


    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!