• Eine Eule würde Hermes heißen, der Bote

Ein Hauself Charly, weil Charles so ein schöner Butler- Name ist

Einhorn wohl Sternchen

Ein Kater Mephisto

Eine Katze einfach nur Minka, bei mir heißen alle weiblichen Katzen irgendwie Minka

Hypogreifen und so mag ich nicht...

Wir sind schon verrückt, jemanden zu lieben, den wir nicht kennen-

aber ich bin froh, dass wir soviele sind.

Rickmanfans forever !

• Ich versuch mich mal zu konzentrieren

Eule - Nocturna

Einhorn - Felicitas

Kater - Dracula (selbiger in schwarz war 10 Jahre mein Begleiter)

Sollte ich nach Püppchen wieder einen Hund derselben Rasse männlichen Geschlechts haben wollen (oder eine Dogge) - Cerberus

• Ich glaube ich hätte eine Eule, aber ich weiß nicht so recht, wie ich sie nenne würde

[align=center]When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair,
    I'll be reading Harry Potter.
    And my family will say to me, 'After all this time?'
    And I will say, 'Always."

• Also wenn, dann hätte ich auch eine Schleiereule namens Delilah oder Runa oder sonen kleinen Flatterpiepser wie Ron (sein Name wäre Flitwick, und wenns ein Weibchen ist, dann Tinkerbell). Und ein Rabe namens Horkrux

Also ich hätte eine Schleiereule mit dem Namen Luna.Der gefällt mir ihrgendwie .Obwohl ich Luna Lovegood nicht

ausstehen kann.

:luna: Hier war ich noch nie... zumindest nicht in wachem Zustand. Ich bin Schlafwandlerin, musst du wissen...deshalb gehe ich auch mit Schuhen ins Bett :heia:

• Ich glaub ich hätt einen Waldkauz mit dem Namen Cherry. I Love Owls :hedwig: :love:

In Gryffindor hast du Ehre und Mut doch in

Ravenclaw bist du schlau und klug :gryffindor: und :ravenclaw: die besten Häuser von :hogwarts:

Ava by Saphira Malfoy :D (Danke Saphi :* )

• Ich würde einen Eule namens Zuzanny das heißt in irgend einer Sprache "Lilie"

oder einen Uhu mitnehmen und sie würde Dea heißen heißt in Latein heißt das " die Göttin"

Und eine Katze namens Leila das ich weiß jetzt nicht in welcher Sprache es heißt aber es heißt "Nacht"

• Mir gefallen die Namen Black und Lord ihgrendwie doch nicht :D

Also dann eben Shadow(Katze) und Devil(Schlange)Luna bleibt aber Luna denn find ich nach wie vor meeega schön :)

Und dann noch so ein süssen Hund wie auf dem Avatar der würde glaub Cassia heissen .Devil und Cassia würden zu Hause leben.Shadow und Luna kommen nach Hogwarts

~.~.Only you ~.~

:slytherin: :slyth: :schlange:

• Du hättest wohl gern viele Tiere Saphira :) Ich bleib liebe rbei nur einer Eule so verlier ich nicht den Überblick ;)

In Gryffindor hast du Ehre und Mut doch in

Ravenclaw bist du schlau und klug :gryffindor: und :ravenclaw: die besten Häuser von :hogwarts:

Ava by Saphira Malfoy :D (Danke Saphi :* )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!