Echt?! Cool. Muss gleich mal nachschauen.
JK Rowling lüftet das Geheimnis um Pottermore
-
- [J. K. Rowling]
- Sabkay
-
-
Jetzt weiß ich auch warum man gestern nicht auf die Seite gehen konnte
*auch gleich mal nachschauen geh*
-
Die ersten 7 Kapitel des 3. Buches "Gefangene von Azkaban" ist da
-
Steh ich jetzt auf dem Schlauch, aber soweit ich weiß ist "der Gefangene von Askaban" doch der 3. and
-
Sorry, ja das meinte ich auch
-
Sorry, ja das meinte ich auch
Ist doch kein Problem. Hätte mir genauso passieren können.
-
Ich krieg die Kriese, bei Buch 2 Kapitel 11, die verdammte Schwelllösung argh
-
wie kann ich mir denn die einkaufsliste für das buch 2 angucken? anscheind fehlen mirnoch welche da ich nicht da sbuch 3 betreten kann.
Edit: hat sich geklärt :D:D
-
weiß zufällig jemand wo man das flussgras bekommt, wenn man es schonmal eingesammelt hat, den vielsafttrank aber gerne nochmal ausprobieren würde?
-
Ich möchte hier mal meinen Ärger über die Kapitel des Buches V & VI aufschreiben; .. dass es sich bei 'pottermore' um nichts weiteres als geschicktes Marketing handelt, sollte wohl jedem bewusst gewesen sein. Dies ist nicht verwunderlich, da unsere Welt aktuell leider so abläuft - auch hat es mich kaum gestört, da man sich zu nichts 'verpflichten' musste. Man konnte sich frei durch die Seiten klicken, erfuhr nette Einzelheiten der Autorin und konnte die liebevollen Grafiken & Soundeffekte doch genießen.
Was jetzt allerdings abläuft ist mal wieder an Lustlosigkeit nicht zu überbieten und es zeigt so dermaßen deutlich auf, dass Geldgeilheit über allem thront... Bei Buch fünf ging es ja schon los, als ganze Buchabschnitte einfach weggelassen wurden und Informationen immer spärlicher auftauchten, beim 'Prinzen' ist es eine einzige Farce! Es wurde höchstens 1/3 der Geschichte visuallisiert! Ich war ziemlich lange nicht mehr auf der Seite, als ich dann gestern daraufklickte, war ich wirklich wütend... Was soll das? Nur weil weniger Leute die Seite besuchen und der Verkauf von allem nicht mehr fließend abläuft, wird das ganze radikal eingedämmt. Widerlich!
So.
-
Da muss ich dir Recht geben. Anfang der Woche war ich auch seit langem mal wieder auf pottermore und hab mich total gewundert, warum nur so wenig visualisiert wurde. Bin mal gespannt wie es mit Buch 7 wird.
-
Da muss ich dir Recht geben. Anfang der Woche war ich auch seit langem mal wieder auf pottermore und hab mich total gewundert, warum nur so wenig visualisiert wurde. Bin mal gespannt wie es mit Buch 7 wird.
Vergiss es. Das wird definitiv nichts. Ich wollte - ursprünglich einen Brief schreiben - doch ich weiß, dies nützt nichts.... Sehr schade.
Jedenfalls bin ich mir sicher, dass Buch 7, nicht wie die Filme - in "zwei", gespalten wird. .. und zwar aus dem einfachen Grund. weil es nicht mehr "verkauft".... Traurig, aber wahr.
-
Das Ganze ist doch eh ziemlich langweilig geworden. Kaum noch wer spielt da wirklich aktiv. Vor 2-3 Jahren war das total anders, da waren hunderte wenn nicht gar tausende Leute dort gleichzeitig online. Ich finde es eigentlich auch nicht wirlklich sinnvoll dort noch länger angemeldet zu sein eben wegen der bereits angesprochenen Lustlosigkeit. Ich finde auch das die ganze Harry Potter-Begeisterung generell nachgelassen hat.
-
Gestern also erneut auf 'pottermore' geklickt, allein um nostalgische Gefühle aufzufrischen,,, Was schlägt mir entgegen? Ein 'Buch sieben'! Hab' mich halb totgelacht, allerdings weniger vor Freude... Tatsächlich besitzt man die Dreistigkeit, diesen Teil der Geschichte, noch weiter zu kürzen... *gg* Wenns' nicht so traurig wäre, naja... Verbraucherverarsche as its' best!
Kapiert jetzt vielleicht mal jemand, was ich mit der Widerlichkeit des Raubtieres meine? Keine Rücksicht auf Nichts! Hauptsache Umsatz... Krank. Nichts wird mehr aus Liebe hergestellt.
.. und an meinen 'Vorschreiber'. Das die 'HP'-Begeisterung nachgelassen hat, hat nichts mit irgendwas zu tun, schon gar nicht mit dem angesprochenen Thema zwischen 'Mona' & mir, aber gut, was will man schon erwarten... Heutige Leute kapieren eh brutalst wenig... Im Grunde...umso weniger Leute, desto besser mein Argument...
-
Ich glaub, als ich das letzte Mal auf Pottermore war, waren gerade die ersten Kapitel von Band 4 freigeschaltet worden.
Da scheint ja echt einiges (oder eben nicht) passiert zu sein...
-
So, hab jetzt mal ein paar Momente durchgespielt und mich dort mal wieder umgesehen. Was zu Hölle? Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig. Unter anderem kann man in der Großen Halle und dem Gemeinschaftsraum nicht mehr mit den anderen schreiben?!
Was soll das denn?
-
Leute, ich bin verwirrt. Kann man sich nichtmal mhr einloggen? Das sieht alles anders aus. Dass Hufflepuff geil ist, wusste ich auch vorher schon - bin ja selber einer - aber die Seite wird von Mal zu Mal anderster. Welcher durchschnittliche Pottermorer (also 4 Mal im Jahr reinschauen oder so) soll denn da noch durchsteigen?
Ich durchschaue das "neue" Konzept der Seite nicht... -
Ich sehe es ähnlich, es wird immer sinnloser und selbst wenn sie gern mehr "Hintergrundinfos" an den Mann bringen will, warum um alles in der Welt lässt sie den Spieleteil nicht einfach parallel laufen. Der war zwar auch nicht der Brüller aber wenigstens hatte man was zu tun, wenn man sich mal dahin verirrte. Jetzt allerdings hat man nur noch den Teil zum lesen und muss sich von Link zu Link hangeln. Wer was bestimmtes sucht sollte viel Zeit einplanen.
-
War jetzt seit August nicht mehr online dort. Ich traue mich bald auch gar nicht mehr.
- Nachtrag: Hab nachgesehen. Jetzt verstehe ich, was ihr meint... Traurig. Ich hatte tatsächlich mal Spaß an der Seite.
-
Es hat mich laut auflachen lassen, sowie zweifelsohne stark erfreut, dass Hermione Afro ist... Es scheint sich um ein lohnenswertes Stück zu handeln, da kein kriechen vor irgendwelchen "Fans" stattfindet,
Freu' mich drauf'...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!