Rangliste Tippspiel

  • Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche für unsere verdiente Gewinnerin lady_snape - 69 Punkte, die für sich sprechen! Außerdem Glückwünsche für den Zweitplatzierten Andi (was für ein Höhenflug im Gegensatz zum BuLi-Tippspiel! ... xD) und für die Drittplatzierte Bonny... :blumen:


    Großen Respekt für die erzielte Leistung und vielen Dank fürs Mitmachen allen Teilnehmern - ich glaube, es hat eine Menge Spaß gemacht, auch wenn die deutsche Mannschaft, für die wahrscheinlich die meisten hier waren, am Ende doch relativ früh ausschied.


    Nicht zuletzt vielen Dank an meine Co-Organisatoren Ben und Andi - besonders Ben hat sich hier mal wieder viel Mühe gegeben und offensichtlich viel Zeit in die Auswertung und Evaluation der einzelnen Spieltage gesteckt - danke!



    Ach ja, ein letztes ... mein außerordentlicher Tipp war in der Tat außerordentlich falsch - z.B. hat in Gruppe B der spätere Zweitplatzierte Japan den Drittplatzierten Mexiko mit 4:0 geschlagen ... und das war auch gleichzeitig das beste Resultat der Japanerinnen in der Vorrunde. ... :D

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Die Lady preschte vor und war nicht mehr zu halten. Und die Bonny hielt sich diskret im Hintergrund und sicherte sich den Dritten. Glückwunsch euch beiden. :blumen:


    Andy :)
    ich freu mich so. schnueff: Bin gerührt. Du hast es geschafft. Glückwunsch. :*


    Das nächste Mal schreib ich die Tipps von DIR ab und übernehm sie nicht von meiner unzuverlässigen Quelle. :lachen:

  • Glückwunsch an dich, lady_ snape, zum verdienten Sieg. Du standest ja fast vom ersten Spiel an ganz oben. ;)


    Stimmt, Albus, im Gegensatz zum Buli-Tippspiel war es bei mir ein Höhenflug und ich weiß nichtmal, wie der zustande kam. :D Ich habe NUR auf Gut-Glück getippt! Sollte ich mir für die anstehende BL-Saison zu Herzen nehmen. :gruebel:


    Ricky! :* Am Ende trennten uns 11 Punkte. :( Wolltest du mir nicht mehr folgen?! :panik:



    Das Tippspiel hat wieder viel Spaß gemacht. Nochmal danke an Ben, der sich ganz viel Mühe gegeben hat.

  • :hauen: Hör auf zu trauern, sondern gib uns liebers einen aus Andi....


    Ich brauch jetzt ganz dringend was starkeses, denn irgendwie verknuser ich das nich, das du vor mir bist :baeh:
    Aber ich will ja malö nich so sein. Ich gönn dir auch mal nen Glückstreffer :*:D



  • Auuuuuu ja :klatsch:
    Das heisst dann sicher wieder viele tolle spannende Tippabende mit dir als Gastgeber.
    Da soll doch der Herr M mal versuchen mich mal zu schlagen. das hat ja bisher nich sonderlich gut geklappt. Vielleicht is sein Ergebniss heute ja ein kleiner Anreiz :boese:

  • sekt: Dankeschön..... es kaum glauben kann, dass meine Würfelei zum Erfolg geführt hat :rofl:


    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :lob:


    Ne Runde werf und was in die MItte stell : Prooost

  • ich trage die ROTE LATERNE mit Stolz!


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und auch an die beiden anderen auf dem Treppchen.


    Überraschungspreis kommt bald ;)

  • Ey nein -.- Wie dumm ich war :D Ernsthaft, da hab ich erst nicht auf das 2:1 für Schweden getippt (obwohl ich felsenfest der Ansicht war, dies getan zu haben) und dann hab ich ernsthaft auch noch auf die USA als Weltmeister getippt und nicht, wie in meiner Erinnerung auf Rang 2... Naja, egal, im Endeffekt nur 14 Punkte, die lediglich noch Platz 4 bedeutet hätten xD Also nicht unnötig ärgern :) Nur 6 Plätze xD


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die ihre Tipps richtiger als ich aufgeschrieben haben, und mehr Ahnung hatten :lachen: :blumen: Wuhu immerhin Platz 10 :D


    Und einen herzlichen Dank an Benniboy für die wunderbare Verwaltung dieses Tippspiels :*

  • Yeah, 12. :D Hab ja auch die Hälfte der Spiele verpasst :D Ich gratuliere den ersten 3 und natürlich auch dem Rest zu ihrer Leistung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!