30 Mann jagen giftige Bananenspinne in Supermarkt

  • Mich gruselts schon allein schon bei dem Gedanken.



    Quelle:

    [Blockierte Grafik: http://www.laebertran.de/sami/tina/musical.jpg]
    Ich leb nur, weil es dich gibt - Dracula..
    Je länger ich lebe - Dracula


    Das Phantom der Oper - Denk an mich
    Könntest Du Doch Wieder Bei Mir Sein...
    Mehr will ich nicht von Dir


    Sie ergibt sich nicht (Mrs. Danvers)...
    Hilf mir durch die Nacht


    Rebecca (Mrs. Danvers, Ensemble)


    Heut Nacht verzaubere ich die Welt

    Kein Lächeln war je so kalt (Maxim)


    Nie geseh'n (Ein Mädchen das so lächeln kann), Alfred, Sarah, Chagal, Rebecca, Magda

    Einladung zum Ball, Graf von Krolock


    Das Gebet, Sarah, Magda, Rebecca, Dorfbewohner


    Draußen ist Freiheit, Sarah und Alfred


    Totale Finsternis, Graf von Krolock, Sarah, Vampire


    Carpe Noctem! - Fühl die Nacht!, (Nightmare) Vampire


    Wenn Liebe in Dir ist, Herbert, Alfred

  • Wenn ich mir überlege, ich wäre gerade in dem Supermarkt gewesen (übrigens kann das überall geschehen) und hätte gerade nach den Bananen gegriffen. Ich habe eigentlich vor wenig Sachen richtig Angst, aber ich glaube, dass ich bei der Begegnung der unheimlichen Art laut schreiend aus dem Supermarkt gelaufen wäre.


    Was mich aber jetzt viel mehr interessiert: Wieso konnte die Spinne das überleben? Meines Wissens werden Bananen in einem Kühlfrachter nach Europa gebracht.

    Verdammp lang her


    Verdammp lang her, dat ich fass alles ähnz nohm,
    Verdammp lang her, dat ich ahn jet jejläuv,
    Un dann dä Schock, wie’t anders op mich zokohm,
    Merkwürdig, wo su manche Haas langläuf.
    Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert –


    Copyright by BAP

  • Was mich aber jetzt viel mehr interessiert: Wieso konnte die Spinne das überleben? Meines Wissens werden Bananen in einem Kühlfrachter nach Europa gebracht.

    Spinnen sind Überlebenskünstler und fallen in eine Art Starre!


    Oh, Gott, wie grauenhaft! Ich glaub, in Zukunft nehm ich mir einen Greifer mit,
    wenn ich vor habe, Bananen zu kaufen! :rofl:


    Ich denke, so oft wird es nicht passieren, aber drüber nachdenken ist schon komisch...


    EDIT: Bonny hatte es auch schon gesagt! :rotwerd:

  • Mich erinnert das ganze an einen Polizeieinsatz (Hundertschaft + Hubschrauber) im Nachbarstädtchen, wo sich ein gefährlicher Krimineller seinem Haftantritt durch Flucht entzogen hatte.


    Das Delikt: Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis


    Das Urteil: eigentlich Geldstrafe, ersatzweise Haft. Da der Bösewicht blank und pleite war, also Haft.


    Dass nur eine Woche später die GSG9 bei der Festsetzung eines Ladendiebes half, ist allerdings nur ein Gerücht


    :ironie:


    Mal ehrlich: 30 Mann auf Spinnenjagd kommt mir etwas überzogen vor :gruebel: Ich kenne das aus dem häuslichen Bereich nur in der Form "Eine Frau - ein Hausschuh - ein Staubsauger" :boese:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Der ganze Markt ist geschlossen worden, wurde ausgeräuchert und jetzt suchen sie die "Leiche", vorher dürfen sie laut Ordnungsamt nimmer aufmachen. :rofl:



    Wahrscheinlich ist schon ein mehrköpfiges Pathologenteam im Anflug, um die Obduktion vorzunehmen :happy:


    Kleines Edit heute: In der Zeitung stand, dass der Markt komplett mit Schädlingsbekämpfungsmitteln ausgeräuchert wurde, aber bislang die Verblichene noch nicht gefunden wurde. Die zuständige Verbraucherzentrale untersucht derzeit, was giftiger war: die Spinne oder das Schädlingsbekämpfungsmittel :hmm


    Und am Ende ist nur ein Weberknecht über den Boden gehuscht, und ein Spinnenphobiker hat eine Panikattacke bekommen. Als Hundephobikerin der ersten Stunde weiß ich wie das ist - da mutiert ein Dackel schon mal zur deutschen Dogge :panik: :undweg:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

    Einmal editiert, zuletzt von mrs_karkaroff ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!