Ohhhh das Video ist echt der HAMMER
Snape Videos
-
-
Und Sev&Hermione.... Sag bloß, Du würdest kein Kind von Alan wollen?!Nein würde ich nicht wollen ob du es mir glaubst oder nich.........
Ich bin, war oder wäre ein wirklich schlechte Mutter und das würde ich dem Kind echt nicht antun.. Ausserdem hätte ich keinen Bock mehr auf die Schmerzen bei der Geburt . Selbst für Alan nich -
Ich bin, war oder wäre ein wirklich schlechte Mutter und das würde ich dem Kind echt nicht antun.. Ausserdem hätte ich keinen Bock mehr auf die Schmerzen bei der Geburt . Selbst für Alan nich
Huch? Okay...
-
Wieso "Huch"? Nicht jedes Weibchen bekommt gebärsüchtige Gedanken bei dem Herrn - ich auch nicht - ich stell mir eher die "Produktionsvorbereitungen" vor
Aber die Vids sind wirklich gut!
-
ich stell mir eher die "Produktionsvorbereitungen" vor
Das ist wohl wahr
Aber wenn man ein Kind von ihm hat, wird er es ja auch öfter besuchen wollen, nicht wahr?
Aber wenn ich es mir recht überlege, hast Du recht. Die "Produktionsvorbereitungen" reichen auch vollkommen ausHabe übrigens noch was gefunden :
http://www.youtube.com/watch?v=PJv9q70-XvA
-
Die erneute Bestätigung, ich liege gefühlstechnisch richtig - Das Kabinett des Dr. Calligari
Aber keiner kan so sterben wie Rickman (Außer Isaacs
)
-
Das Kabinett? Sagt mir nüschts
Klär mich bitte auf - bin doch so "unwissend"
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!