Habe auch für Hannover und Osnabrück abgestimmt. Alles andere ist einfach zu nördlich! ![]()
Jetzt mit Umfrage! Nordlichttreffen und auch für alle, die dort schon mal hin wollten =)
-
-
Hannover und Hamburg xD Warum nur 2 Optionen? Ich hätt noch mehr Städte gewählt^^
-
Hannover und Hamburg xD Warum nur 2 Optionen? Ich hätt noch mehr Städte gewählt^^
Weil: Je mehr Auswahl desto mehr Chaos du Klugscheiberer

-
Naja ich sehs schon auf Hannover hinauslaufen. Spar mir von daher meine Stimme

-
Naja ich sehs schon auf Hannover hinauslaufen. Spar mir von daher meine Stimme

Wirst du wohl ganz brav abstimmen?

-
Bin heute nich brav

Aber weil dus bist obwohl ichs für schwachsinn halte

-
Hannover rockt! Da wäre ich sofort wieder am Start. Ansonsten würde ich vielleicht noch Hamburg nehmen oder so.
-
Ich könnte wenn überhaupt nur nach Berlin.
also Berlin.:) -
Stimme Superwoman zu - auf nach Berlin.
Falls das klappt Sabkay mein Angebot steht noch fürs Forentreff

-
Ich habe mal für 2 Städte abgestimmt, wäre aber mit allen einverstanden =)
-
Ich habe mal für 2 Städte abgestimmt, wäre aber mit allen einverstanden =)
Das wär so super wenn es klappt.. Ich hab schon jetzt, nach 1 Woche, Entzugserscheinungen von dem verrückten PU - Haufen in Echt 
Aber auch wenn eine andere Stadt gewählt wird, würde ich mal schauen. Mit Übernachtung würde sich das ja auf jeden Fall lohnen.
Ausserdem könnte man ja zusammen fahren..
Von Sindelfingen nach Norden liegen einige Städte auf dem Weg, richtig? Sprich: Es gäbe die Möglichkeit das ich auf dem Weg in den Norden gerne zwei noch zusätzlich zu Andi einpacke 
-
Also falls du an Frankfurt vorbei kommen würdest!?

-
Also falls du an Frankfurt vorbei kommen würdest!?

Das liegt sowas von auf dem Weg
Also hätte ich noch 1 Platz frei 
-
Cool^^.
Öhm ich habe das meiner Ma erzählt, das wir schon das nächste Planen und sie sagte, mit Übernachtung wäre sie vielleicht auch dabei.
Aber mit ???????????????????????????????????????????????????? und einem großen ? xDNur so als Info am Rande *pfeif*
-
Cool, deine Mama is voll die coole Rampensau

-
Das liegt sowas von auf dem Weg
Also hätte ich noch 1 Platz frei 
Yeah, Yeah, Yeah!!! Andi stecken wir in den Kofferraum!

Viki, deine Ma ist super!

-
Das klingt schonmal alles sehr toll!

-
Japs, das wäre cool.^^
Nur wir beide müssen, wenn fest steht, wann und wo es ist, erst einmal schauen, wegen unseren Dienstplänen. xD
-
*hust*
An München kommt keiner vorbei nehm ich an?

Müsste es aber wirklich vom Datum abhängig machen ob ich kann...
-
*hust*
An München kommt keiner vorbei nehm ich an?

Müsste es aber wirklich vom Datum abhängig machen ob ich kann...
Ich jetzt nicht so wirklich, aber wäre es vielleicht drinnen, dass du bis Stutti kommst? Und ich dich von dort aus mitnehme?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!