Ich mit Blümchen in einem Auto! Das waäre zu toll! ![]()
![]()
Jetzt mit Umfrage! Nordlichttreffen und auch für alle, die dort schon mal hin wollten =)
-
-
Theoretisch ginge das, leider kann ich dir noch nicht fest zusagen, wenn zu dem zeitpunkt nämlich prüfungen oder praktikas sind, kann ich unmöglich weg

haben wir denn schon termine in ausicht oder einigen wir uns erstmal auf eine stadt?
Auuutopaaaarty! Ich sitz vorn :P:P
-
Theoretisch ginge das, leider kann ich dir noch nicht fest zusagen, wenn zu dem zeitpunkt nämlich prüfungen oder praktikas sind, kann ich unmöglich weg

haben wir denn schon termine in ausicht oder einigen wir uns erstmal auf eine stadt?
Auuutopaaaarty! Ich sitz vorn :P:P
Im Moment gehts erst einmal um den Ort..
-
Bis wann kann den abgestimmt werden liebe rote Tante?
Du hast nämlich kein zeitlimit gesetzt und ich hätte das treffen noch dieses Jahrtausend wenn es möglich wäre

-
Cat??
dein neuer Name irritiert mich voll.
Und keine Angst, ich denke schon das wir uns dieses Jahr noch sehen. xD
-
Cat??
dein neuer Name irritiert mich voll.
Na da befindest du dich in bester Gesellschafft. geht mir auch so..........Bin aber noch voll und ganz die alte

-
hannover & hamburg.. ;D
bremen ist nicht schön & ich "kenne<" bremen
joah mal sehen -
Bis wann kann den abgestimmt werden liebe rote Tante?
Du hast nämlich kein zeitlimit gesetzt und ich hätte das treffen noch dieses Jahrtausend wenn es möglich wäre

Habs zeitlich eingegrenzt, bis morgen. Ist das okay für euch? -
Habs zeitlich eingegrenzt, bis morgen. Ist das okay für euch?Für mich schon...Danke Tantchen

-
Berlin führt mich 2 Stimmen (leider)!

-
Und heute endet die Umfrage

July würdest du trotzdem kommen? das Kätzchen würde dich zu gerne mal kennenlernen

-
Ob ich nach Hannover oder nach Berlin fahre, ist wurscht.. Der Weg führt trotzdem über Frankfurt *lach*
-
Mach doch eine Deutschland Tour und fahr auch über MM

-
Mach doch eine Deutschland Tour und fahr auch über MM

Toll das mußtest du jetzt mir vorweg nehmen XD Ich wollt das grad auch vorschlagen..
-
Cat, das wird schon. Sabi würde mich ja mitnehmen, jetzt muss nur der Termin stimmen!
Ich dachte nur an die lange autofahrt mit Andi!
-
Cat, das wird schon. Sabi würde mich ja mitnehmen, jetzt muss nur der Termin stimmen!
Och du, der ist sehr handzahm auf langen Autofahrten.. Hab ja schon ein paar hinter mir mit ihm

-
Redet er viel? ich möchte nur sicher gehen!

-
Redet er viel? ich möchte nur sicher gehen!

Bei mir nicht, aber bei mir ist es auch schwer zu Wort zu kommen

-
Auuuuuuuuuuuuuu ja jetzt der richtige termin
...Du darfst den kleinen Schwaben auch solange in meinem Namen quälen und wenn du ankommst tun wir es gemeinsam

-
Dir höre ich sehr gerne zu!

Und wenn ich noch dabei bin, dann wird es für Andi doppelt so schwer!

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!