Hermine oder Ginny? 31
-
Hermine (24) 77%
-
Ginny (7) 23%
Wen mögt ihr mehr?- Hermine oder Ginny?
Also ich mag Hermine mehr.
Wen mögt ihr mehr?- Hermine oder Ginny?
Also ich mag Hermine mehr.
Hermione...Sie hat was auch wenn sie manchmal ne Besserwisserin is...
Ginny dagegen is für mich ein blasses Mauerblümchen. Spricht mich einfach nich an die Gute ![]()
Hermine -eine starke Persönlichkeit.
Ginny kommt mir dagegen so einseitig vor!
Also ganz klar Hermine, denn sie ist von den jungen Frauen für mich die stärkste und vielschichtigste Persönlichkeit
GInny ist der Charakter den ich aus der ganzen HP Welt am wenigsten leiden kann. Eine kindische Mary Sue die am ende den Typen bekommt den sie schon von klein auf wie ein Fangirl angehimmelt hat. ![]()
Ich mag beide sehr gerne...habe mich aber für Ginny entschieden! ![]()
Ginny ist bestimmt nicht einseitig! Sie ist klug, kann sich verteidigen und hat Selbstbewusstsein!
Dazu ist sie genauso wie alle anderen für ihre Freunde da und gibt nicht auf...:)
Hermione..da sie für mich eine sehr starke Person ist, die immer weiß, was zu tun ist ![]()
Aber Hermine auf jeden Fall! Die ist doch so super!!
Ich mag sie sehr, aber ich mag Ginny nicht so.
Aber Hermine auf jeden Fall! Die ist doch so super!!
Ich mag sie sehr, aber ich mag Ginny nicht so.
...aber Hermine kotzt manchmal auch total an.
Ich mag Hermine. Sie ist klug, hilft ihren Freunden. Also ich mag sie einfach so gern ![]()
Ich mag Hermine zwar auch aber immer noch habe ich Ginny wesentlich lieber!
Mich hat Hermine im ersten Teil der Filme genervt mit ihrer strebsamkeit(kann ich einfach nciht austehen)
Auserdem kommt mir Ginny änlicher also ich hab ganz klar für Ginny gestimmt und wer denkt Ginny sei hilflos
liegt komplett falsch(nach meiner Sicht) ![]()
Ginny, eindeutig. Ich habe aber auch nichts gegen Hermine.
Nur ich kann mich mit Ginny am Besten identifizieren.
Erst total schüchtern und so und dann selbstbewusst. Genau wie ich.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Hermine ist cooler ;D Sie ist einfach...besser. Außerdem ist Emma Watson auch viel geiler als die Schauspielerin von Ginny.
Außerdem ist sie so megaschlau, das will ich auch sein ![]()
Ich mag zwar beide eigentlich, aber Hermine mag ich einfach mehr! ![]()
Sie ist einfach richtig klug und zudem bin ich auch noch ein riesen Emma Watson Fan... ![]()
Ich hab mich für Ginny entschieden. Die Buch-Ginny wohl bemerkt! ![]()
Hermine ist zwar toll, aber irgendwie konnte ich mit Ginny immer mehr anfangen. Vllt weil sie mir ähnlicher ist und weil ich diese frechen Mädels einfach sehr gerne mag. Sie ist selbstbewusst und klug, sie fliegt und hat dieses typisch weasley'sche an sich, was ich so sympathisch finde.
Also Hermine ist schon Klasse, aber Ginny mag ich iwie mehr, sie ist sehr süß ![]()
Ich hab mich für Hermine entschieden, ich find sie hat sich in den Büchern und auch im Film super entwickelt und ich kann mit ihr einfach mehr anfangen, vlt auch weil sie "wichtiger" ist als Ginny
Ich kann beide nicht so leiden.Hermine nervt mich mit ihrer besserwisserei.Sie bessert sich zwar aber trozdem.Und Ginny na ja...auch nicht so wow
aber ist ja nur meine Meinung.
Natürlich Hermine!
Ich frag mich wie man nur ginny wählen kann! Die ist so was von ![]()
Ich habe für Hermine gestimmt, weil sie immer alles besser weiß, un dich auch ein kleiner Klugscheißer bin ;D
Hermine, die fand ich schon immmer toll und beim Harry Potter spielen, als ich noch jünger war wurde sich regelmäßig drum gekloppt, wer sie denn diesmal sein darf ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!