Gebt es zu- ihr habt Vodoo.Kenntnisse - pfff und mich schräg ansehen, weil ich Gregorie niedlich finde...
Alan Rickman XI
- Asphodel
- Closed
-
-
Nee bloß nicht, finde so einen Wackel-Dings unmöglich.
Nein dann lieber schöne Alan-Kalender oder so etwas, mit schönen Bildern von seinen bisher gespielten Rollen. DAS wäre mal was.
-
Sowas kann man sich auch selber basteln.
-
Also ... ich schaue ja praktisch auf Snapes Zauberstab!
Der steht nämlich auf meinem Alan-Devotionalien-Regal direkt überm PC!
-
Jesus-Christ
-
Was ihr so alles habt
, ich begnüge mich mit meinen Desktop Bildern auf meinem PC und Lappi.
-
Äh welchen Zauberstab meinst du denn?
Duck und weg renn
-
Nicht mal das.
Alle fein verstaut und vor den Augen anderer verborgen.
-
"die armen Kinder in Tottenham. Ich muss da hin und mit denen marschieren. (dann kommen sie nicht zu mir!"
Ich glaube, jeder der dort nicht wohnt, ist besser beraten, sich da fern zu halten.
Und das weiß Rima auch und falls er das vergessen sollte, erinnert sie ihn dran.
Solidarität ist ja ganz gut, aber nicht,wenn es schon bürgerkriegsähnliche Zustände sind.
Vor allem, wenn eine konsevative Regierung statt den Arbeitern ( und arbeitslosen Arbeitern) zu helfen, das Polizeiaufgebot verzehnfacht.
Die sollten lieber vernünftig regieren. Dann passiert sowas nicht.
Äh. Das war total Politik jetzt, tut mir leid.
Was ich eigl. sagen wollte ist, dass mich der Nachsatz irgendwie bitter stimmt, da oben im Zitat. Okay, kann sein, dass das n Joke und ich das nich kapiert habe __Uhrzeit und so_
aber ich glaube, wenn Alan demonstrieren geht oder seinen Namen und seine Nase für einen Labour Werbespott hergibt bzw for charity oder diesen Bildungsfond da, dann tut er das aus Überzeugung. Meinetwegen mag man ihn, wie Wowi, als "feine Leute Sozialisten" benennen, aber ich halte ihn in seinem "links sein" für ehrlich. Soh.
-
Hey Mädels,
bin gerade aus Zufall auf das hier gestoßen:
Kennt ihr das schon? Scheint echt zu sein..[Blocked Image: http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2011/010/6/2/alan_rickman_autograph_tattoo_by_jsings-d36upbr.jpg]
PS: ich denk mal das das hier das richtige Thread ist, für sowas oder?
korrigiert mich falls falsch =) -
Hey Mädels,
bin gerade aus Zufall auf das hier gestoßen:
Kennt ihr das schon? Scheint echt zu sein..[Blocked Image: http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2011/010/6/2/alan_rickman_autograph_tattoo_by_jsings-d36upbr.jpg]
PS: ich denk mal das das hier das richtige Thread ist, für sowas oder?
korrigiert mich falls falsch =)das ist verrückt
....... aber sieht echt gut aus
-
und im Hintergrund das Michael Jackson Poster
Mutig, mutig, ich glaube mein Freund würde Koffer packen, wenn ich mir den Namen von einem Anderen auf den Arm tätowieren lasse
Jaaa, Alan Rickman ist ein toller Schauspieler...
-
Am besten wäre so was wie ne Barbie/ Ken Puppe
Kein Ken. Der sieht dem Metatron zu ähnlich. -
Oh ja, das ist echt mutig. Ist das auch ein echtes Autogramm, oder nur von A nach B platziert, also vom Blatt zum Arm.
Wenn ER wüsste.....
Dann würde er sowas nie wieder machen.
-
Äh welchen Zauberstab meinst du denn?
Hihihihi, deswegen der Augenzwinker-Smiley!
Mutig, mutig, ich glaube mein Freund würde Koffer packen, wenn ich mir den Namen von einem Anderen auf den Arm tätowieren lasse
Ich hatte ja mal in Erwägung gezogen, mir Alans Initialen (ASPR) Als ganz verschlungenes Motiv unten an die Knöchel tätowieren zu lassen! So, daß man nur Geschnörksel sieht.
Ricky, gibt es davon ein Foto und macht dein Mann das mit
Könnte ich machen (wenn ich abgestaubt habe
und hubby hat sein eigenes Zimmer, da steht SEIN Gott, der RIESEN-PC mit Lichterles und Kabeln und Wasser Dingding. Suum cuique, wie der Lateiner sagt, jedem das seine!
-
Und den Umhang kann man ausziehen.
Mehr allerdings nicht.
Schad', aber immerhin.
Witzig find ich ja, dass du das schon versucht hast.*kicher*
Wenn er da nicht diesen Blick drauf hätte, könnt man ja wieder mit der Farb-Diskussion beginnen: grauschwarzes Hemd, blauschwarzes Jacket, dunkelschwarze Hose
Wisst ihr, ich hab so dat Jefühl, der hat ja immer alles Jahrzehnte im Schrank und trägt das dann ja auch eisenhart auf - da ist schonmal das eine oder andere verwaschen. Und so kommen dann ein freundliches, helles Schwarz und ein dunkles Blau zustande.
Die sollten mit Ariel Colours waschen!und mich schräg ansehen, weil ich Gregorie niedlich finde...
Darüber kommste nicht weg, oder?
Kennt ihr das schon? Scheint echt zu sein..
Hab ich auch mal im Net beim Stöbern gefunden und finde es ausgesprochen schön. Eine gute Idee, wirklich wahr. Er hat ja ne wirklich schöne Schrift und das ist mal ein granatenguter Einfall.
Dumm, dass ich darauf nicht gekommen bin.
Vielleicht hat er ihr es ja wirklich auf den Arm geschrieben - eigentlich kann es ihm ja egal sein, wer sich was auf den Arm tätowieren lässt, oder?
Immerhin kann sie das Autogramm nicht bei ebay verticken.Ich hatte ja mal in Erwägung gezogen, mir Alans Initialen (ASPR) Als ganz verschlungenes Motiv unten an die Knöchel tätowieren zu lassen!
Ich leider nicht - ist aber noch ne Option.... aber mein Auto hätte fast die Autonummer -- AR 212 bekommen.... ich wollte, aber die Nummer war weg.... auch nix ähnliches mehr da.
-
Er hat ja ne wirklich schöne Schrift
Er ist ja auch Graphiker. Wenn er es schon nicht so mit den Mustern und Farben hat, dann doch wenigstens mit dem Schriftbild.
-
Hast recht. Wenn er das nicht hinkriegt, wer dann?
Er kann aber auch offenbar wirklich gut zeichnen - da gibt es doch dieses Selbstportrait.... aber ein Künstler sein allein würde heute als Grafiker nicht mehr ausreichen. Da spielen mittlerweile auch PC-Programme eine große Rolle, wie wir wissen, und könnt ihr ihn euch damit vorstellen?
Wobei, dann hätte er halt müssen. Gell.
Mal wieder was für's Auge - es fehlen mir die News:
[Blocked Image: http://i1183.photobucket.com/albums/x478/alinghi1/tumblrlpf0yk7Mmj1r0wivao1500.png][Blocked Image: http://i1183.photobucket.com/albums/x478/alinghi1/20090915attendstheafter.jpg]
-
Jap! Da hat er sich doch gut getroffen, oder?
Diese Art zu Zeichnen gefällt mir - ich kenn mich zwar nicht mit sowas aus, aber, ja... doch, schön.
Das ist natürlich ein Glücksfall, wenn man einen echten 'Rickman' daheim hat, aber soweit ich weiß, hat er das für ne Charity gemacht - mal wieder.Bei dem oberen Bild, das ich gepostet hab, fällt mir auf, dass es sicherlich was Anatomisches ist, was uns allen so an ihm gefällt.
Er scheint einfach den Goldenen Schnitt zu haben - im Gesicht auf jeden Fall.
Klar ist das Bild bestimmt bearbeitet, aber die Proportionen in seinem Gesicht (der Abstand der Augen zueinander und von dort das Verhältnis zur Nasenwurzel, seine 'Falte' neben Mund und Nase, die Verhältnismäßigkeit zwischen Nase und Mund, der dann auch noch so geschwungen ist) lassen ihn schön erscheinen, weil alles harmonisch ist.
Er ist klassisch schön. -
Das hat ER selber gezeichnet??
Hhmm...den Haaren nach zu urteilen war er da aber noch viiieeellll jünger
Ich kannte es noch nicht, vielen Dank fürs Posten!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!