Events/Konzerte

  • Hey,
    mich würde mal interessieren auf was für Musikevents/Konzerte ihr schon wart oder ob ihr wieder was in Aussicht habt. Wie teuer dürfen die Karten höchstens sein? Würdet ihr auch eine weite Strecke in Kauf nehmen, um zu einem Konzert zu kommen?


    Ich würd total gerne mal zu Rock am Ring. Die Bands sind meißtens einfach nur genial <3 aber letztes Jahr waren die Karten echt sau teuer(ca 100€). Das ist doch echt extrem viel!
    Was habt ihr denn schon für Erfahrungen bei solchen Konzerten gemacht?
    LG
    Emmchen

  • ne, auf so großen konzerten war ich ncoh nie, hat mich ehrlich gesagt auch nie besonders interessiert. aber dieses jahr möchte ich gerne zu silbermond nach hannover und ich bin immer noch am hoffen, dass die helden sich irgendwie hier in die gegend verirren.


    ansonsten bin ich ja eher musicalgängerin. war dieses jahr im tanz der vampire und als nächstes steht das phantom der oper auf dem programm.

  • ALso,ich war mal auf einem NENA konzert *rofl* :D
    Da haben die Karten 40€ gekostet.Das war OpenAir in FUlda.
    Ich würde gerne mal zum Open Flair gehen. [3]

  • Ich war letzten Juni aufm Rammstein Konzert. Ticketpreis: 56Euro plus 6Euro Porto/Versandgebühren.
    Das Konzert war in Berlin und da ich bei Dortmund wohne, war das schon ne gewaltige Strecke.


    Aber das Konzert war einfachhammergeil und hat die Fahrt und den Preis wettgemacht. Okay, den Preis fand ich ganz okay.


    Dsa war eigentlich das bisher einzige Konzert in meinem Leben. Ich wollte früher immer auf ein BSB-Konzert, durfte aber nicht, weil immer reihenweise Mädels dabei umgekippt sind. Das wollten meine Eltern nicht riskieren. [43]


    Naja...Ich würd gern mal ein Festival, so Rock am RIng mäßig, mitmachen, aber mir sind die Preise sind recht hoch, auch wenn es für 3 Tage gilt. 100Euro sind nunmal nicht wenig.

  • also ich war 1999 und 2001 auf jeweils einem Pet Shop Boys konzert. einmal in stuggi und einmal in Hackburg. 2004 wollte ich aufs la ultima konzert in stuggi gehn hab aber keine karte mehr bekommen. und vaya con tioz ging auch net mehr auch keine karte

  • Ich war eigentlich noch auf fast gar keinen Konzerten... 3x Wise Guys und ansonsten noch ein paar kleine Bands, die eh keiner kennt. Ach und einmal noch Beatsteaks!

  • Oje ^^ Jetzt wirds peinlich ^^


    Also, mit ca 10 Jahren war ich auf nem Aaron Carter-Konzert in Fürth. Peinlich gehts weiter, zwei O-Town-Konzerte (mit ca. 13/14 Jahren). Beide in München ^^. Bei Sarah Connor war in mal (Landshut), wann weiß ich aber nimma genau ^^


    --



    Und Momentan nur noch Xavier Naidoo :)
    12.07.2003 in Würzburg
    26.06.2004 in Regensburg (Söhne)
    14.05.2005 in Essenbach
    02.03.2006 in Regensburg


    Bei Xavier is mir der Preis von der Karte eigentlich egal *g*. Am liebsten is es mir halt, wenn er in Rgbg, München oder Nürnberg is, weil des ned so weit weg is *gg*

  • Was ist denn daran peinlich? Damals hätte ich alles dafür getan, um zu einem Aaron Carter Konzert zu dürfen x) Mein angebeter xDD Ach komm...damals war der cool *ggggg*
    Oke...heute ist der nur noch ne Lachnummer...

  • Aaron Carter?....hmm... Also ich fand seinen Bruder ja viel besser, aber Aaron war schon süss. Fürn kleines Kind halt. -,-


    Dabei fällt mir ein, dass die Kelly Family mal bei uns aufm Kirmesplatz ein Konzert gegeben haben, wo nur meine Ma und meine Tante waren. Naja, ich hab die beiden erstmal angemeckert, dass sie mich nicht mitgenommen haben. Ich fand die Kellys ne zeitlang auch recht gut.
    [Blocked Image: http://www.planetsmilies.com/smilies/ashamed/ashamed0006.gif]

  • Nick Carter war und ist ja wohl mal oberschw*l! xD Aber Aaron...also jetzt ist der genauso wie Nick...aber damals hatte der was... xD aber meine sis hat mich immer ausgelacht deswegen :10:

  • *lol* Die Kelly Family mochte ich nie ^^
    Aber Aaron Carter war schon süß ^^ Damals...
    Bei O-Town wars da halt Ashley und Dan ^^


    Singt Aaron heut eigentlich noch? Weiß des wer?

  • Mein Gott ^^ Ich verklag meine Mum jetzt dann auch, weil sie in meinem Zimmer war ^^
    Naja, also sowas find ich ja extrem, wenn man seine eigene Mutter verklagen muss..

  • also aaron carter hab ich nie gehört. hab nur von meiner besten freundin ma gehört, dass es den gibt und dass sie den gut findet. hab eigentlich, als ich so klein war kaum so musik gehört, die kleine kinder gehört haben. die anderen haben immer spice girls oder tic tac toe gehört und ich hab cats oder starlight express oder tanz der vampire gehört. von daher hat mich das nie wirklich gekratzt, wo da konzerte waren. schlimmer war meine cousine. die war son richtiger kelly-family fan. voll schlimm und immer wenn ich da war musste ich diese videos mitgucken und sie hat mich dann abgefragt, welcher welcher ist - aber ich habs bis heute nicht gelernt.


    ob die helden hier inne nähe kommen hab ich schon tausendmal nachgesehen und zum 10-tausendsten mal kommen sie immer noch nicht. meine einzige chance ist, dass die klasse meines bruders ein konzert gewinnt. da gibbes im radio irgendwie sone aktion, da kann man gewinnen, dass die ein konzert bei einem anna schule geben. das wär so cool. Wir sind Helden in Kirchlengern. Das wär echt stark.

  • SEAS ich war noch nie auf einem Konzert aber ein türkischer Filmstar war bei uns und dort war ich. Ich denk mal ich geh auf das Konzert von Sarah Connor am 16.06.2007 in Selb. [40]

  • Quote

    Alsoooo ... auf so nen Thread hab ich irgendwie schon gewartet.


    hier isser x)
    Nimmst mich nächstes mal mit auf ein in extremo konzert? Ich darf ja so nicht *flenn* außerdem hab ich eh niemanden, der in meiner nähe wohnt und die gleiche musik hört wie ich...außer jylle und die schlepp ich mit, sollte mal wieder ein gutes konzert hier sein =)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!