Events/Konzerte

• Polly Jean tritt auf im Februar.

Brüssel & Berlin scheinen aussichtsreich, ich mag dies unbedingt erleben...allein um ein einziges Mal etwas aus 'White Chalk' zu genießen ('the Mountain' :love:..) Bloß hoffe ich, es gibt noch Eintrittskarten bis Ende Nov.

• Ich war noch nie auf ein richtiges Konzert, aber ich würde gerne mal auf eins dabei sein! Rock Am Ring dafür würde cih aufjedenfall sparen. Aber ihc würde da nur hingehen wenn da mehrere gut Interpreten auftreten, mit denen ich acuh was anfangen kann.
    Momentan würde ihc sehr gerne auf ein Konzert von My Chemical Romance oder Placebo. Leider habe ihc beide Kartenverkäufe verpasst :wall:

• Ich war in diesem Jahr bei Mnozil Brass (kennt sicher keiner, es sei denn, hier verstecken sich noch ein paar Blechbläser) und diese Woche in Göttingen bei einem absolut genialen Wise-Guys-Konzert.

• Also auf ein Konzert war ich noch nie.
    Das erste wird am 17. Dezember sein.
    Unheilig in der Ulmer Donauhalle mit MONO INC. und Apoptygma Berzerk ...
    wird richtig geil ^__^

• sicher;

• 7.Feb. Kayo Dot
    • 22.Feb. PJ
    • 17.Mar. Lydia Lunch
    • 17.Jun. William Fitzsimmons
    • 21.Jun. Katie Melua

vlt.;

Mogwai (Mar.)
    Miyavi (Mar.)
    Archive (Apr.)
    Riverside (Mai)
    Portishead (Jul.)
    (Ich hoffe ganz stark!)

• 11.2 Hellowenn + Stratovarius + Pink Cream 69 in Kaufbeuren

Pink Cream 69 haben mir nicht gefallen, jeder Song klang für mich fast gleich. Stratovarius kannte ich vorher nicht, aber ich fande sie ganz ok. Obwohl die Show etwas müde war und teilweise wie Playback klang, aber :hmm

Helloween, fand ich trotz ihres hohen Alters klasse. Die Band ist schon lange nicht mehr Orignial und gerade wenn der Sänger wechselt, ist es oft sehr schwierig. Andi Deris schafft es gesanglich aber, meiner Meinung nach, Kiske und/oder Hansen würdig zu ersetzen.
    Man hat der Band auch angesehen, dass sie Spass an dem hatten, was sie tun und außerderdem haben sie doch einige Songs gespielt, die ich kannte. Was nicht unbedingt zu erwarten gewesen wäre :D

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• war am 30.10.10 auf einem samsa traum konzi in bochum in der matrix. band war gut, aber am drumherum mangelte es. war einfach ein zu kleiner raum (kellergewölbe), und keine gute lüftung.

und letztes und dieses jahr natürlich wacken :)

• Stratovarius kannte ich vorher nicht, aber ich fande sie ganz ok. Obwohl die Show etwas müde war und teilweise wie Playback klang, aber :hmm

Naja, die Vorband hat in diesem Bezug eh immer nen schweren Stand :D Da bin ich auch nicht so viel Interaktion mit dem Publikum gewohnt^^

Und ich fahr nun am 29.3. zu Children of Bodom und Ensiferum und noch ner Band :D
    und am 26.2. vermutlich zu Who killed Wanda :)
    Beides in Hamburg.

• Naja, die Vorband hat in diesem Bezug eh immer nen schweren Stand Da bin ich auch nicht so viel Interaktion mit dem Publikum gewohnt^^

Stratovarius war in diesem Sinne ja auch keine richtige Vorband.....viele Leute waren nur wegen denen da.

Children of Bodom sind ja auch keine ähm eine Mainstream Band. Sorry, aber die und Freiwild haben mir die tollste Autogrammstunde meines Lebens versaut - und ich kann da sehr nachtragend sein :lachen:

Ich wünsche dir trotzdem viel Spass, auch bei Ensiferum.....

Vielleicht kann ich am 01.4. Ulver live in München sehen/ich kenne nur die melancholisch norwegischen Songs *schmacht*

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• Naja, aber es waren bestimmt trotzdem mehr wegen Helloween da :D Und wenn die Stratovarius nicht sehen wollten, dann haben die trotzdem nen Problem^^ Aber ich war auf ner ähnlichen Veranstaltung, mit zwei Bands die ich sehen wollte - Alestorm und Sabaton - und Alestorm als Vorband haben nicht viel Action gemacht, sondern nur ihr Ding runtergespielt :D Das war damals auch etwas enttäuschend^^ Aber dafür hat Sabaton das alles wieder rausgerissen :D Bleibt bis jetzt die beste Liveband, die ich gesehen habe^^

Ach, ich glaub, dass CoB trotzdem gute Stimmung machen werden und wenn nicht, dann hab ich sie zumindest mal live gesehen^^

Ulver? Sagt mir gar nichts :D Was machen die/der für ne Musik?

• Voraussichtlich dredg am 3. Juni in Dortmund

Dredg hab ich ebenfalls im Auge.. würd sie gern einmal live erleben - allein The Ornament vom neuen Album ist mir ein Traum! Evtl. lässt sich dies noch verwirklichen.

Ganz unbedingt möchte ich, neben Dir en Grey im August, aber zu Gackt, welcher im Juli erneut in D. ist!

• Ich war vor diesem Wochenende auch noch nie auf einem Konzert. Bin dann aber jetzt zu Rock am Ring gefahren ^^ und das war wirklich super :)
    Die abnds waren Klasse auch wenn auf der Centerstage nicht viel zu sehen war wenn man nicht gerade 4 stunden anstehen wollte um in Zone a oder B zu kommen von wo man die bühne dann auch sehen kann ^^ aber es war ein geiles Wochenende ich bin sehr zufrieden :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!