Events/Konzerte

  • In nächster Zeit steht folgendes noch so an:


    18.06.2011: Foo Fighters, Berlin
    21.06.2011: Linkin Park, Hamburg (+LPU Summit)
    23.08.2011: 30 Seconds To Mars, Hamburg
    03.09.2011: Beatsteaks, Hamburg
    05.11.2011: Emil Bulls, Hamburg
    03.11.2011: Donots, Hamburg
    10.12.2011: Donots, Münster


    Sind sehr schöne Sachen dabei :)

  • So, aus Berlin wieder zurück. Freunde, wer die Chance hat, die Foo Fighters zu sehen: Hin da!
    Sowas wie gestern habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Grandios. Dave Grohl ist wirklich ein Beast, dazu kam Lemmy von Motörhead für einen Song auf die Bühne, das Publikum war erste Sahne. Mein Rücken ist voller Kratzer und blauer Flecken :D

  • Ok also wo war ich denn schon....


    In meiner tiefsten Jugend war ich bei:
    1x Echt! (kenn die noch irgendjemand?)
    3x Natural (yeay Boyband!! ;))
    1x Roxette (die waren echt klasse, würde ich mir heute auch noch ansehen)


    So mit fortgeschrittenem Alter kamen dann:
    2x die Ärzte (ich bin sowas von rockbar)
    2x Farin Urlaub (waren jetzt die nicht die besten Konzerte meines Lebens, zusammen mit den Ärzten gefällt er mir einfach besser)
    1x Schandmaul (hab ich schon wieder vergessen wie es war, obwohl ich in der ersten Reihe stand :xD: )
    2x Katy Perry (die allererste Tour war besser als die letzte)
    1xTokio Hotel (peinlich :rotwerd:, aber ich war nur Babysitter für meine jüngere Cousine)
    1x Take That (von denen war ich Fan als ich 7 war, ich habe 11:!: Jahre gewartet um sie endlich live zu sehen)
    10x Killerpilze (ich gehöre also schon quasi zum Inventar)
    1x Alex Max Band (ach war das schee)


    ich bin mir sicher da waren noch mehr, aber mehr fallen mir ersthaft gerade nicht ein.


    Auf folgenden Festivals bin ich schon umhergehüpft:
    Rock am Ring (boah ich mag gar nicht an die Duschen denken :kotz:...und die Helga hab ich auch noch net gefunden)
    Ferro Festival (wir sehn uns in Ferropolis!!! Das war echt geil!)
    Rock im Hof (joah war ganz süß, hat leider geschüttet wie aus Eimern)


    Folgende Konzerte stehen noch an:
    Ok zur Zeit ist es nur eins das noch kommt ;)
    16.07.2011 Bon Jovi in Mannheim


    Ich glaub, das wars... :D

  • *Durchatme*


    Endlich kann ich jetzt mal über das "Unheilig" Konzert vom 23. Juli berichten! :D


    Also:
    Ich hatte mich sehr gewundert, dass das Konzert "nur" 18 € gekostet hatte.
    ABER, was ich erst viel zu spät erfahren habe, es war auf dem Münchner Sommernachtstraum
    und da hatten 55.000 Menschen Einlaß!


    Gaaanz schrecklich, so viele Menschen mag ich ja nicht auf einem Haufen!!!


    Allerdings war es wirklich SUPER organisiert und so kam, zumindest beim Einlaß, noch
    keine Panik bei mir auf!


    Der "Graf" ist wirklich unheimlich toll und schon nach dem 2. ten Lied wäre ich gerne
    in der "Arena" gewesen!


    Wir hatten unwahrscheinlich viel Spaß. Erstens waren wir zu 10. und hatten uns 2 Bayernticketts
    geteilt und verstanden uns alle super, obwohl wir uns alle noch nicht soooo gut kannten und die Stimmung
    im Olymiastadion war wirklich absolut genial!
    Irgendwie kam man sofort mit den Menschen links und recht, vorne und hinten ins Gespräch!
    KLASSE!


    Natürlich wurden alle Lieder der aktuellen CD verkauft und natürlich konnten wir alle die Lieder
    mitgrölen! :D


    Der Weg AUS dem Stadion wurde etwas beschwerlich, weil es im Grunde ja egal ist, ob 1.000
    oder 10.000 Menschen einen Ausgang passieren möchten, wenn man mitten drin steckt! :lachen:
    Männe war aber wie ein Fels in der Brandung an meiner Seite und so kamen wir da ganz ordentlich raus! ;)


    Das nächste Konzi steht am Freitag den 18. November 2011 an und wird "Söhne Mannheims" sein.
    Wieder im Olympiastadion. Allerdings sind da die Karten um Einiges teurer!


    Thomas ist auch wieder dran, sobald er in meiner Nähe ist! :D

  • Prima, ein bayerisches Gericht hat das Rammstein- Konzert am 20.11 verboten, weil ja Totensonntag ist. Komischerweise dürfen andere Konzerte stattfinden :hmm
    Jetzt wurde es auf den 22.11 verschoben.


    Ich werde mir später noch Red to Grey und Envinya ansehen, bin mal gespannt. :)

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ob das mit an den Texten liegt? :gruebel:
    Ich hab es auch gelesen und mich ein bissi gewundert.
    Aber in Bayern wurde auch Gunter van Hagens Pferd verhüllt, also wen
    wunderts da, dass Rammstein verschoben wird? :lachen:


    Am 12. Dezember bin ich auch wieder in München.
    Diesmal Muffathalle. Thomas ist wieder da!!!!! :wohoo: :banane: :huepf: :wow:

  • An den Texten?
    Kann ich mir nicht vorstellen, Nicki. Gorgoroth haben in Berlin an Allerheiligen gespielt und das war auch kein Problem.
    Außerdem kann ich an den Rammsteintexten nichts Gewaltverherrlichendes finden. Der Protagonist hat bei seinen schlimmen, widerwärtigen und grausamen Taten immer schwere innere Qualen. (Andere Bands finden sich bei ihren textlichen Quälereiein cool). Literarisch kann man Rammstein auch nicht gerade zur "Gossensrpache" zuorden.


    Aber mit dem Gerichtsurteil wurde wieder mal in die Hände von Rammstein gespielt. :hmm


    Im Dezember habe ich noch Karten für In Exremo. Da bin ich auch sehr gespannt. Ich mochte die früher serh gerne und bin gespannt was "daraus geworden" ist :D

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ich werde dieses Jahr zu Konzerten von Höhner , Lordi und Santiano gehen es könnten auch noch welche dazu kommen . Wie teuer die Karten sind da gibt es bei eine grenze und die liegt bei 72 Euro . Ich war schon auf vielen Konzerten z.B. Höhner , EAV , David Hasselhoff , Hansi Hinterseer , Tiroler Echo .

  • Ich gehe dieses Jahr auch zum Höhner-Konzert aber ich muß leider noch lange lange lange sehr lange warten :heul:


    Konzerte war ich schon beim Boss ......Höhner (schon sehr oft) und natürlich Bon Jovi! :musik:

  • Also bisher war ich bei folgenden:
    Die Ärzte (2x)
    Vierkanttretlager
    Stone Sour & Papa Roach (gemeinsames Konzert)
    Außerdem hab ich Deichkind (sehr gut !) und Casper (gar nicht mein Ding) bei Das Fest live gesehen.


    Dieses Jahr stehen bisher an:
    Chiemsee rocks (-> Ärzte, NoFX etc)
    Southside :dancing1: (-> Rammstein, Queens of the Stone Age, Turbostaat etc)
    Das Fest
    Die Ärzte (min. 1x noch extra neben Chiemsee rocks, evtl. 2x)
    Vierkanttretlager
    Thees Uhlmann
    Evtl. Bakkushan


    Joa, das wars bisher - da kommt bestimmt noch ne ganze Menge dazu, je nachdem, wieviele sehenswerte Bands noch Tourdaten in der Umgebung raushauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!