Events/Konzerte

  • Im März geh ich auf ein Backstreet Boys Konzert


    Hab ich auch schon live gesehen :D
    Erzähl dann bitte wie es war.


    Ich war in München bei Satyricon.
    Da altern die Fans auch mit der Band :lachen: - trotzdem war die Halle ausverkauft. Gut für die Atmosphäre, mir persönlich war es aber viel zu voll.
    Der Sound war zwar auch ein bissl mies aber dafür haben sie mein absolutes Lieblingslied gespielt und das kommt leider so gut wie nie vor :love:


    Am Wochenende sehe ich Corvus Corax.
    Ich kenne die neue CD zwar noch nicht aber normalerweise sind die immer ein Garant für einen lustigen Abend.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Alvin Ailey (Tanz) demnächst.


    Und im Juli endlich mal wieder mein heiß geliebtes "Auto, Auto" (wem das nichts sagt - da wird ein Auto massakriert - mit viel Musik und noch mehr Spaß.... googelt es Euch ruhig mal).

  • Am 29. September wird in unserem Kinopolis eine Liveübertragung vom Musical "Billy Elliott" zu sehen sein. Das dürfte dann auch in anderen Städten der Fall sein. Geht in Scharen hin. Zum einen ist das Musical toll und zum anderen übertragen die dann vielleicht zukünftig noch mehr Musicals aus London .....Diese MET- Übertragungen schlagen ja auch gut ein.

  • Ich gehe zu einer Heavy Metal Oper names Kaanan: The Story of Abraham


    Je mehr ich darüber lese, desto weniger Lust habe ich darauf.


    Metal ist eine Musik, die sich, wie ich sie kenne, nicht um Rassismus oder andere solch dumme Dinge kümmert, auch wenn es manchmal anders erscheinen mag.
    Ich habe Metal Fans immer als friedvolle Menschen kennengelernt, die sich nicht darum scheren wo jemand herkommt oder welcher Religion er/sie/es angehört! Und nur ein einziges Mal wurde ich beinahe eines anderen versucht zu überzeugen......


    Ich hoffe, bei diesem Stück steht auch die MUSIK im Vordergrund und nicht irgendwelche biblischen Auslegungen, die mich nicht interessieren!
    Ich freue mich auf die Musik und einen schönen Abend!

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ich war heute Abend (O.K. eigentlich gestern) mal wieder bei Bodo Wartke - und es war wie immer SUPER. Ich habe mich köstlich amüsiert und am Geflügel ist er einfach spitze. Musikkabarett in Reimkultur und genau das isses auch.


    Es gibt viel Material auf U-Tube und auf seiner Webseite, falls ich jemanden neugierig gemacht haben sollte. Da kann mal Vieles für lau runterladen. Viel Spaß machen auch der Liebesliedgenerator http://bodowartke.de/liebesliedgenerator/llg_flash_2012.php
    und bei "Deine Strophe" findet sich bestimmt auch DEIN Name (sofern Du weiblich bist) http://www.bodowartke.de/deinestrophe

  • Ich hab am Samstag nun meinen Konzertseptember abgearbeitet, 4 Konzerte in 3 Wochen. Dreimal die gleiche Band, ein "Festival" und zweimal die gleiche Vorband.


    Konzert Nr. 1 war der Sonntagabend des Rockspektakels in Hamburg, dort haben meine Lieblingsband Lord of the Lost als Headliner gespielt. Davor spielte einer meiner liebsten Live Bands, die Unzucht. Ich war mit meiner besten Freundin da, normalerweise sind wir ne Konzertgängergruppe von 4 Freundinnen, die anderen hatten aber leider keine Zeit...super genial war es trotzem. Es war nicht so voll, aber die die da waren haben Stimmung gemacht.


    Konzert Nr. 2 war eine Woche später Lord of the Lost in Berlin mit Meinhard als Support in einem ausverkauften K17 mit kaputter Klimaanlage...war definitiv ein Erlebnis, zumindest hab ich auf keinem Konzert so geschwitzt und so viele Menschen der Reihe nach umkippen sehen. Meinhard habe ich dort zum zweiten Mal gesehen und sie haben mich direkt so überzeugt, dass sie in meine Liste der Lieblingsbands aufgenommen wurden, ganz zum Leidwesen meiner Freunde^^ die damit nicht ganz so viel anfangen können. Alles in allem war das K17 Konzert aber ziemlich gut, vor allem weil man viele Freunde aus ganz Deutschland die man auf Konzerten schon kennengelernt hat endlich mal wieder getroffen hat.


    Konzert Nr. 3 kann man eigentlich nicht als solches bezeichnen. Es war ein Event namens "Rocktalk" in der Berliner theARTer Galerie mit Lord of the Lost, Mark Beneke und Le Comte Caspar von Coppelius. Sehr nette 4h voller Blödsinn, interessantem Gespräch und akustischer Musik. Nächstes Jahr wieder!


    Konzert Nr. 4 war letzten Samstag in meiner Heimatstadt Rostock. Es spielten erneut Lord of the Lost und Meinhard. Es war mit Abstand das beste Konzert was ich in den letzten 2 Jahren erlebt habe, das konnte nur ein Konzert bisher toppen. Die Stimmung war super und beide Bands haben ne wahnsinnig gute Show abgeliefert. Am meisten freut mich, dass zumindest Lord of the Lost nächstes Jahr wiederkommen.



    Jetzt heißt es erstmal den Konzertblues der jetzt kommt überwinden und sich auf die letzten zwei (oder drei) Konzerte und das letzte Festival diesen Jahres freuen. Im Oktober nochmal Lord of the Lost, im November dann Staubkind und Letzte Instand und im Dezember dann mit dem Dark Storm Festival das Jahr beenden. Yeah :D

  • Mal den Thread wiederbeleben...


    Ich war heute bei den Vocapeople in Frankfurt. War erneut fantastisch. Super Stimmen und lustig obendrein. Kann ich nur empfehlen.


    Meine nächstes Konzert wird "We will rock you" (Alte Oper Frankfurt) sein. Da ich dieses Musical bereits gesehen habe, weiß ich jetzt schon, dass es klasse werden wird und freu mich entsprechend drauf.

  • Ich war eben in Wetzlar bei The Ten Tenors... dies war mein drittes Konzert von Ihnen und ich werde auf jedenfall noch öfter in den Genuss kommen...Ein absolutes Muss für jeden, der auch der klassisch modernen Musik was abgewinnen kann! :)


    Und wie auch bei Bastet wird mein nächstes Konzert We will Rock You in Kassel sein! Habe die Karte meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, da er Queen sehr gerne mag... ich lass mich einfach mal überraschen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!