Arija´s Werke (Update 20.05. 2012)

  • Nun, hier möchte ich meinen Gefühlen freien lauf lassen und da ich schon oft gehört habe, dass sich meine "Werke" gut lesen lassen, möchte ich sie euch nicht vorenthalten.
    Über Kommentare, sei es Lob oder Tadel, freue ich mich gleichermaßen.



    Der Lebensweg


    Vor einigen Jahren begann ich zu laufen.
    Ich lief den steinernden Weg mit den unendlichen Hindernissen entlang und wie sollte es anders sein, stolperte ich schon nach wenigern Metern.
    Ich stolperte, versuchte die Balance zu halten und kam, Gott sei Dank, auf meinen Füßen wieder auf.
    Die Liebe. Ja, die Liebe hatte sich erdreistet mich zu schubsen und hat sich erdreistet, mir mein Leben zur Hölle zu machen.
    Also lief ich weiter, sprang über die Hürden, die hastig nach meinen Füßen griffen, um mich erneut zu Fall zu bringen.
    Höhnisch höre ich die Leute lachen, die mir versuchen das Leben schwer zu machen, die versuchen, mich zu Fall zu bringen.
    Mit klarem Ziel vor Auge, verfolgte ich meinen Weg, denn am Ende dieses langen Weg´s stehst... Du!
    Der Boden glitt mir unter den Füßen weg und nach einigen Metern, stolperte ich erneut - und fiel hin.
    "Steh auf!" sagte ich mir selbst und lief weiter.
    Ein Hinderniss nach dem anderen... Alle brachten sie mich zu Fall, alle zerrten sie an mir und meinem Leben.
    Doch ich gebe nicht auf. Ich laufe weiter. Um mich herum ist der Tot, Tot derjenigen, die fielen und nicht aufstanden. Tot denjenigen, die ich einst in meinem Leben verlor.
    Doch ich laufe weiter.
    Die Liebe zerreist mir mein Herz, das Schicksal meine Körperliche Hülle und das Pech ernährt sich von meinen Qualen.
    Aber ich laufe weiter.
    Ich laufe diesen Weg weiter entlang, solange, bis ich Dich endlich vor mir stehen sehe... Solange, bis ich Dich endlich spüren, fühlen und erleben kann.


    Mein Glück, meine Zufriedenheit, meine Erlösung.
    Einfach: Mein Glück.



    -----------------------------------


    So nach und nach, werde ich den Beitrag hier erweitern.... Wenn ihr es nicht für sinnlos haltet :rotwerd:

  • Am Tage getrennt, in der Nacht vereint.


    Ein Arbeitsreicher Tag geht zuende und wieder habe ich nur an Dich gedacht.
    Ich lege mich ins Bett, mit dem Ziel, wieder von Dir zu träumen.
    Schließe die Augen,
    ruhiger wird mein Atem.


    Ich sehe Dich, Du kommst auf mich zu.
    Wir begrüßen uns herzlich.
    Und reden Stundenlang.
    Ich erzähle Dir all meine Sorgen,
    all mein Leid.
    Und auch Dir höre ich zu.


    Wir gehen die Straße entlang,
    laufen im Lichtschatten der Laternen.
    Es regnet und Du spannst den Regenschirm über uns auf.
    Wir reden... Stundenlang.
    Die Zeit ist endlos und wir sind es auch.


    Unter einer Brücke, bleibst Du stehn.
    Siehst ins Wasser, dass sich durch die Regentropfen kräuselt.
    Dein Lächeln, brennt sich in mein Herz.
    "Ist das ein Traum?" frage ich Dich...
    Du lachst, so herzhaft, dass es mich fast zerreist.
    "Nein, Du träumst nicht..." antwortest Du
    und nimmst meine Hand.


    Die Blicke treffen sich und ich frage nochmals
    "Träume ich?"
    "Fühlt sich denn so ein Traum an?" fragtest Du.
    Unsere Lippen berühren sich.
    So kurz.
    So zart.
    So liebevoll.
    Ich schloß meine Augen.


    Und als ich sie wieder öffnete, warst Du nicht mehr da.



    ----


    Ich hasse meinen Wecker :menno::heul:

  • Danke :)



    Geschunder Geist, starker Wille


    So schweigt mein Herz in stiller Stund.
    Und kein Wort der Pein dringt aus meinen Mund.
    Doch zerrt es sich durch meine Glieder
    und zieht das Leben aus dem Herzen nieder.


    So will ich dass es schweigt
    und niemanden meine Qualen zeigt.
    Doch weiß ich genau was nun geschieht
    Es ist die Liebe die über mich siegt.


    Wappne Dich und ziehe dein Schwert
    Es ist der Wille der dir die Kraft gewährt.
    Hole aus und steche zu, niemand kann es Dir geben!
    Du musst es selbst tun um weiter zu Leben.

  • Hallo zusammen :wink:


    Nachdem ich schon lange nichts mehr von meinen Werken preisgegeben habe, möchte ich euch nun meine aktuellsten Zeilen vorstellen.


    ------------------------------------------------


    Einzeiler



    Ein Wort, ein Augenschlag ja nur ein Zucken deines Mundwinkels bringt mein Herz zum Überschlag.
    -----


    Poesie ist die Gabe, Gedanken und Bilder so auszudrücken, dass man es nicht nur versteht sondern auch fühlt.
    -----


    Ich schreibe nicht die Geschichten anderer, doch wer sich selbst in meinem Schreiben wieder erkennt, vermag die wahre Bedeutung der Poesie zu spüren.
    -----


    Nur wer die Poesie versteht ist in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen.




    Kurz und knackig


    Wenn die Welt untergeht und alles um mich herum verstummt so bleibt noch immer Dein Name, der sich immer und immer wieder in meinem Herzen abspielt.
    -----


    So hör mich an, lausche meinem Herz.
    Hörst Du, wie es pocht?
    Nun sage ich Deinen Namen
    hörst Du es noch?

  • Es sind Deine Augen, die mich fesseln
    Es ist Dein lieblicher Mund, der mich träumen lässt
    Es ist Dein Anglitz der mich Tag und Nacht begleitet
    und doch, kann ich Dir all das nicht sagen.


    Es liegt mir fern Dir mein Herz zu offenbaren, denn ungewiss ist die Antwort.
    Niemals würde ich es wollen, dass Du dich von mir entfernst.


    Fürchtest Du meine Nähe, nur wegen meines Herzens Willen,
    so würdest Du es brechen, selbst wenn Du dies nicht vermochst.


    Sag mir, darf ich näher an Dich heran?
    Darf ich Dich auch nur einmal berühren?
    Es wär doch glatt
    der Himmel auf Erden.

  • Welch ein Narr Du doch bist,
    wenn der Klang deines Herzens Dir wichtiger ist.
    Der Verstand setzt aus und nichts ist Dir klar!
    Warst Du dem Liebsten überhaupt jemals nah?


    Verspotte nicht dein Herz,
    es ist nicht der Grund für dein Schmerz.


    Oder doch? Was immer es auch ist
    nur Du der Herr deiner Entscheidungen bist.
    Überlege gut und wähle richtig
    es ist für Dich,dein Herz , und dem Liebsten wichtig.





    Es gibt Dinge, über die werde ich mir nie gewiss...
    Außer eines... Du bist es, den ich vermiss.
    Nie gesehen und doch gespührt
    los gib es her! Du hast mein Herz entführt!
    Der Erpressungsgeld ist zu hoch gesetzt
    habe ich es wirklich falsch eingeschätzt?
    Du verlangst zu viel, ich kann es Dir nicht geben!
    Ich habe doch nur mein Leben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!