In welchem Haus war...?

  • Woher weiußt du das?
    Würde mich mal interessieren, weil ich noch keine Info gefundne habe darüber


    Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.


    :slytherin-wappen: by Angel :*

  • Wenn das stimmt war er dein Hausgenosse Zissy :happy:
    Was hatte der in Ravenclaw zu suchen? :rofl:


    Edit: Okay auf dem Bild sieht man das Wappen gut hätte ich trotzdem nie gedacht


    Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.


    :slytherin-wappen: by Angel :*

  • Warum nicht? Er ist nicht dumm. Im Gegenteil, wer so lange die Zauberergeselschaft hinter´s Licht führen kann, muss schon was im Kopf haben. Magisches Können hat nichts mit dem IQ zu tun. Ich denke, dass er in der Theorie gut war, aber im Praktischen hat´s bei ihm gehppert.
    Kenn ich nur zu gut

  • Wem meinst du jetzt genau Hexchen? :gruebel:


    Ich kann mir eigentlich jeden in Slyth vorstellen mit Ausnamhe von Lockhardt. Slyths sind zwar stolz und listig, aber so einen eitlen Fazken würden selbst wir nich aufnehmen. Irgendwo muss unser Stolz auch seine Grenzen haben :boese:


    diese aussage passt aber auch sehr gut auf kimmkorn... beides würde passen... ;)

    "I've always wanted to use that spell."
    Minerva McGognall


    "Or perhaps in Slytherin
    You'll make your real friends,
    Those cunning folks use any means
    To achieve their ends."
    Sorting Hat


    "After all this time?" "Always!"
    Albus Dumbledore, Severus Snape

  • So mir ist rechtlangweilig also mach ich mal ne kleine Liste mit Vermutungen wer wo war


    Xenophilius Lovegood - Ravenclaw, er ist ja genauso wie Luna


    Lockhart -ich finde es durchaus wahrscheinlich das er in Ravenclew war-da passt die Beschreibung gut drauf, war ja auch ziemlich schlau was er da abgezogen hat. Und eingebildete Idioten gibts überall schaut euch doch mal McLaggen an


    Quirrell -hm, war er mutig bevoor er den Vampir getroffen hat?? Wenn ja, dann Gryffindor, wenn nein Hufflepuff


    Umbridge -Slytherin, definitiv


    Trelawney -hm Hufflepuff würd ich sagen


    Mundungus -ebenfalls Hufflepuff


    Aberforth -bin mir zu 80% sicher das er in Gryffindor war und zu 20% in Hufflepuff


    Madam Rosmerta -kann ich ned beurteilen, ich kenn sie kaum aber ich denke Gryffindor


    Rita Kimmkorn - Slytherin- denke ich


    Moody -in Gryffindor


    Cornelius Fudge - absolut keine Ahnung, könnte Gyffindor, Hufflepuff sowie Ravenclaw gewesen sein

  • Mundungus -ebenfalls Hufflepuff

    :gruebel:
    Habt ihr mal drüber nachgedacht, dass Einige die Schule eventuell
    gar nicht beendet haben?
    Mundungus ist doch das Paradebeispiel eines Gescheiterten!


    Hagrid ist auch rausgeworfen worden, konnte aber mit Dumbledores Hilfe
    als Wildhüter anheuern!
    Für einen Dieb und Hehler dürfte in Hogwarts allerdings nur schwer ein
    passender Platz zu finden sein! ;)


    Trewlany ist im Grunde auch eine Person, die ohne Schutz nicht wirklich
    auf eigenen Beinen steht oder stehen kann. Auch da fände ich es denkbar,
    dass sie schon immer hochgeistig war und vielleicht nur aufgrund ihrer Prophezeihung
    nach Hogwarts geholt wurde, damit AD sie beschützen kann?
    Es muss nicht immer unbedingt ein Haus oder ein guter Abschluß hinter Lehrern in Hogwarts stehen! :D

  • Hast du recht... Fred und george ja auch nicht...


    Dann wären sie aber trotzdem in ein Haus eingeteilt worden.


    Obwohl, sorry, Ravenclaw :(, ich mir Mundungus auch dort vorstellen kann. Er ist doch auch klug...in gewisser weise. Feige, aber clever. Oder ist das jetzt Schwachsinn? Mein hirn arbeitet um diese Uhrzeit nicht wirklich gut xD

  • Stimmt , bei Mundungus ist es ja dasselbe wie mit Lockhart, also durchaus möglich.
    Nur weil er ein Dieb ist heiß das sicher nicht, das er dumm ist, nur ziemlich feige also ganz sicher nicht Gryffindor.
    Aber Hufflepuff halte ich auch für möglich


    Ich habe halt auch einfach nur blind die Charaktere eingeteilt, weils Spaß gemacht hat.
    Ich hätte auch noch Fleur und Krum einteilen können obwohl wir von denen ja wissen das sie nie in Hogwarts waren.
    Also nur rein theoretische Einteilung
    (übrigens ich denke Krum wäre nahc Gryffindor und Fleur nahc Ravenclaw gekommen!)

  • Umbridge und Slytherin hört sich logisch an ^^


    @ Vampy
    Hufflepuff bei Mundungus denke ich nicht. Die sind doch loyal und so...und wenn man sich einfach aus dem Staub macht und einen Freund seinem Schicksal überlässt (Mad-Eye :((() dann ist das das Gegenteil.

  • Naja, ich würde es eher auf fehlenden Mut schieben aber ja sehr loyak war das auch nicht.
    Aber irgetwo muss er ja gewesen sein und naja HUfflepuff übernimmt ja auch den sogenannten "Rest" der nirgentwo reinpasst.
    Oder er war eben in Ravenclaw.
    Bei ihm weiß ichs so gar nicht

  • Also da widerspricht aber mein Hufflepuff-Ehrgefühl. Wir sind keineswegs das Abstellgleis für Leute, die nirgends reinpassen, wo hast du das denn gelesen?
    Und wenn wir mal z.B. an Diggory oder auch Tonks denken, sind nicht alle Huffies ein bisschen zurückgeblieben oder blöde.


    Mundungus schließe ich aus den bereits genannten Gründen kategorisch für Hufflepuff aus. Er vertritt keinen einzigen der für uns wichtigen Werte wie Arbeitsliebe, Gerechtigkeitsempfinden und Loyalität.
    Da er aber aus welchen Grund auch immer dem Orden des Phönix angehört, muss er ja irgendetwas an sich haben. Ich weiß nur nicht, was. :gruebel:

  • Es ist ja auch eine Loyalität an sich, wenn man auch welche aufnimmt die nirgendwo dazupassen!
    Ich sehe das durchaus positiv, das man im Grunde nichts besonders sein muss um nahc HUfflepuff zu kommen.
    Im GRunde hat sich Hufflepuff deswegen meiner Meinung am sozialsten verhalten.
    Klar ist LOyalität in diesem Haus sehr wichtig aber sie hat ja dann auch diejenigen genommen die nicht besonders waren und keine besondere Eigenschaft ausfzuweisen hatten.
    Oder die die alle Eigenschaften gleich verteilt hatten und der sprechende Hut sich nicht entscheiden kann!
    Meiner Meinung nach hatte sie die meisten Menschenkenntnisse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!