Ich hab meinen Zauberstab! *-* Maple (what's that? o.o), Kern: Einhornhaar :3 nun geht's nach King's Cross. Leute, ich liebe die Winkelgasse! 8D
Edit: Soeben in Ravenclaw gelandet. War irgendwie klar. ![]()
Ihr bei Pottermore
-
-
Hab FlightCharm gefunden. Bin übrigfens, wen wunderts, hufflepuff. Mein Zauberstab ist Kiefer, Einhornhaar, 10 3/4 inch und recht biegsam

-
Ist FederRune12864 jemand von hier?

-
Nicht das ich es grad sehen würde.. auf der ersten Seite von diesem Thread hier, siehst du alle Namen

-
Ich heiße Skywolfsbane191
Habs eben in der ersten Liste geändert.

-
Yeah, Schliungpflanze, du buist auch n Dachs, dich freunde ich an

-
Jap, bin ich

-
Hach.. ich brau schon wieder..

-
SunStern7177
warte aber noch auf meine Mail

-
ich muss zu meinem gegengift beim brauen und es lädt und lädt und der Kessel explodiert sicher gleich...

-
FunkenLight1839
Warte noch auf meine Mail -
Hach.. ich brau schon wieder..

Wenn du magst darfst du bei mir auch wieder ran.ich werd das nämlich nie raffen

-
Ich bin in Gryffendor und frage mich ernsthaft, wer dem sprechenden Hut was untergemischt hat.
Oder wurde gestern Abend gefeiert und er hat noch einen im Kan?
Naja... Mein Zauberstab ist aus Tanne mit einem Phönixfedernkern und 10 3/4 Zoll ... "saust hervorragend gut".

Ich melde mich da nochmal neu an

-
Diese komische Mail dauert aber verdammt lange !

-
Arija? DU in Gryffindor?! Eh... Ja. Ge-nau. XD Aber deine Freundschaftsanfrage hab ich trotzdem angenommen :3
ich glaube, der Server ist überlastet. Ich komme nicht mehr an meinen Zaubertrank ran. ._. -
Ich bin in Slytherin gelandet. Und schon wollen sich alle mit mir duellieren.

Aber ich gehe zuerst alle Kapitel durch.

-
Ach Sandy...
Ich hab keine Ahnung
Gestern war Samstag... Ich vermute, die haben dem sprechenden Hut Whisky verabreicht.
Der kann nicht mehr klar denken
Ich hasse rot! Ich will einen grünen Pulli

-
Also ich bin in Ravenclaw vollkommen zufrieden. In Gryffindor lebt es sich mir etwas zu gefährlich. XD
-
Wieso denn das?? 
-
EchoRebe12421 - und in

Was ich überhaupt nicht leiden kann ist der Unterricht in Zaubertränke !

Meinen Lehrer liebe ich über alles aber das war es dann auch schon !
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!