Ich hab meine Mail
und heiße noch immer SunStern7177
Ihr bei Pottermore
-
-
MerryG = RoseZauber23346
Ich freu mich schon drauf alles auszuprobieren
-
Wie lange dauert es, bis man die Willkommens-Email bekommt?
-
Also ich hab mich jetzt auch mal durch gekämpft
.....BlutDawn9426.....keine Planung
aber mutig durch!
-
Wie lange dauert es, bis man die Willkommens-Email bekommt?
Es dauert etwas ...aber sie kommt !
-
So, bin durch mit dem Buch. Und ich habe auch rausgefunden, woran es beim Brauen hängt, dass man nach der Wartezeit nicht mehr ran kommt. ganz einfach auf englisch umstellen, dann geht's wieder. -.-
-
Also ich hab mich jetzt auch mal durch gekämpft
.....BlutDawn9426.....keine Planung
aber mutig durch!
Das gleiche gilt für dich wie für Aspho. Wehe du bist das nicht sonst.......
ich hoffe du nimmst meine Anfrage an Schatziiii. Wäre sonst wirklich ganz ganz traurig
-
SilberFrosch23039
=)
Aus Slytherin =)
Ich wusste das ich eine wahre Slytherin bin.
Egal welchen Test ich mache. Ich komme immer zu den Schlangen -
FlugFeder872 (Dark Sirius)
-
Da mein alter Account aus irgendwelchen Gründen fehlerhaft war, wurde mir ein neuer zugewiesen.
Ich bin jetzt NICHT mehr MahoganyNight203, sondern ZentaurStrike3327.Und damit ich das 2. Buch durchspielen darf - falls es 'mal irgendwann freigegeben wird, muss ich erst noch einmal das 1. Buch durcharbeiten....
-
Ich bin jetzt auch da und mein Name ist MirrorHazel26885
Man findet mich dort in Hufflepuff -
Meine Bestätigungsmail ist auch endlich angekommen
Aber da waren ja seltsame Namen zur Auswahl dabei. Hab mich dann für EyeCharm27228 entschieden.
-
Ich bin jetzt auch dabei AurorLeviosa17641 aber komm nicht wirklich zurecht
-
KöniginEule11643
-
I aber komm nicht wirklich zurecht
Lass mal. ich bin seit letztem Jahr dabei und durchblicken tu ich bis heute nicht. Wahrscheinlich sind wir zu alt für diesen Sch.......
Ich adde dich nachher mal, falls du nix dagegen hast
-
Ich würde mich freuen Cat, also eben habe ich ziemlich dumm ausgesehen, die könnten das auch auf ägyptisch machen, ich würde genauso viel verstehen. Muss mich mal heute abend dransetzen.
Wie klappt das mit dem Haus?
-
Hab dich geaddet
. Aber erst nach dem zweiten Versuch. Beim ersten hat der dich einfach nich gefunden. Irgendwie
Wie es mit dem haus aussieht.......
Die rote Tante hats für mich gemacht
Hab keinen blassen schimmer. ich bin zu doof für die Seite
-
Mhm,hab mich gestern nun aktiviert und bin nach
gekommen,gleich danach hab ich auch schon angefangen,das 1. Buch "durchzuspielen"...naja,hatte es in 2 Stunden durch...und hab mir,wenn ich ehrlich bin,etwas mehr davon erhofft,is ja eigendlich nur ein Wimmelbildspiel,wo man gegenstände suchen,zauber "Sprechen" und Tränke brauen kann...und darauf hab ich also das ganze Jahr (?) gewartet? Is das 2. Buch eigendlich schon aktiv,oder noch in Arbeit?
Ps: Ihr könnt mich (die,die es noch nicht getan haben) gernen adden -
Na Cat da sind wir schon mal zwei.
Wie kommt man überhaupt in ein Haus rein Julia.
-
Also,du musst zuerst das Buch anfangen bis Kapitel 7 (dauert ein paar minuten),in der Zeit kaufst du ein und dir wird ein Zauberstab gegeben,nachdem du ein paar Fragen beantwortet hast. Dann bist du bei der Eröffnungszeremonie und dir werden wieder Fragen gestellt,die entscheiden,in welches Haus du kommst,und TATAAAA: du bist eingeteilt
das meinst du doch,oder?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!