Sag das doch sofort - ich grübel schon die ganze Zeit.
Ihr bei Pottermore
-
-
Sag das doch sofort - ich grübel schon die ganze Zeit.
Meinst du mich?
-
Yup. Hab es endlich geschafft in Buch 2 reinzuschnuppern und grübelte, wer mich angesprochen hatte. Dein Name steht nicht vorne in der Liste.
Ohne Anleitung ist Frau Sanne aufgeschmissen.
-
Ich komme irgendwie nicht mehr rein.
Hatte keine Lust mein Passwort schon wieder zu ändern.Bin jetzt also unter dem Namen LilaHowl29420 zu finden. Und stolzes Mitglied der Dachse. Irgendwie sind die interessanter als es in den Büchern rüberkam.
Wer mich adden mag, kann das gerne tun
-
Ist von euch jemand AurorGold7992? Und kann es sien, dass die Liste vorne aktuallisiert werden muss?
Der Anfang von Buch zwie ist schonmal richtig gut, auch wnen Pottermore bei mir immer total hängt und stockt und nur so zahnradmäßig geht anstatt von flüssigen Bewegungen. -.-
-
Warum brauche ich jedesmal ein neues Passwort
Warum merkt man sich das nicht!!!! -
Ich speicher den Inhalt der Mails, in denen das steht, immer als doc, also Bank-Ich.doc, Pottermore-ich.doc usw. Mittlerweile hab ich einen fürchterlich überfüllten Ordner "Passwörter" (von einem Teil, weiß ich gar nicht mehr wozu die gut waren) - aber anders geht es bei mir auch nicht.
-
Es ist ja nicht so, dass ich das Passwort vergesse. Ich komme nur nicht mehr mit dem Passwort rein und muss mir dann ein neues anfordern. Wenn ich dann mal zwei drei Tage nicht bei Pottermore war, bekomme ich die Mitteilung. hast du dein Passwort vergessen?
Nöööööööhab ich nicht-----Ihr mekt es euch nicht
-
Ich komme nur nicht mehr mit dem Passwort rein und muss mir dann ein neues anfordern
Funzt das denn eigentlich bei dir?
Ich verusche es immer wieder und immer wieder tauscht die blöde Seite auf die mir sagt das da ein Problem is und ichs später versuchen soll
-
Rein komme ich aber dann bei Passworteingabe Die Benutzername/Passwort Kombination, die Du eingegeben hast, wurde nicht erkannt. Versuche es bitte noch einmal.
das hatte ich schon öfter, habe mir dann ein neues passswort geben lassen. Kam dann einmal rein und beim nächsten mal das selbe in grün
-
Bei mir geht garnix...........Ich bekomme die Mail klicke auf den Link und dann das olle Problem Dings. Bis zu einem neuen Passwort bin ich noch nie gekommen
-
das steckt halt in den Kinderschuhen. Blöde Sache. ich warte jetzt erstmal, hab keine Lust mir ständig ein neues Passwort zu holen für einmal reingehen
-
Bisher hatte ich solche Probleme noch gar nicht, auch wenn ich da nur alle paar Jubeljahre bin
-
Komisch diese Probleme hab ich seit meinem neuen Account gar nicht mehr.
Ich musste mir ja einen neuen machen, weil ich das Passwort wirklich vergessen habe, aber bei dem neuen habe ich da gar keine Probleme in der Hinsicht. -
Gehen jetzt eigentlich mehr Kapitel außer die ersten 4 bei Band 2?
-
Nein bisher sind noch immer nur die ersten 4 Kapitel offen
-
Mensch wie langweilig
-
Mein Nickname bei Pottermore lautet :
MirrorSword16959
Gruß, Kloppo1
-
HeartDawn14207
-
MagicLight3343
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!