Der "Ich brauche Hilfe bei Pottermore" - Thread

• Hier können wir uns austauschen wenn es um Pottermore geht. Soll heißen? Ganz einfach: Wer Fragen zu Kapiteln dort hat (wo z. B. die ganzen versteckten Gegenstände zu finden sind oder wegen den Zaubertränken) der stellt sie einfach hier. Vielleicht können wir dann ja gemeinsam das Mysterium Pottermore ein bisschen für alle lichten :)

• ;) tut mir leid - das mit dem " * " zu doof ist Thread kannst du dir nicht alleine einheimsen.

Ich bin mir sicher, selbst wenn ich die Zeit hätte die ich wollte um mich mit Pottermore zu befassen, wäre ich noch nicht so weit.
    Da muss ich sagen , danke an mein "Spielerkind" :)

aber ich hoffe doch, dass hier etliches aufgetan wird um auch mit "Nicht-Online-Spieler" die Augen zu öffnen.

:gruscheln: wißt ihr, ich bin eher der online-Leser :)

Glück ist - wenn Zufall und Bereitschaft aufeinander treffen.

Ich lüge nie, ich pflege einen kreativen Umgang mit der Wahrheit. ;)

• sooo... da ich ja jetzt auch drinnen bin meld ich mich hier mal...
    Ich kapier des irgendwie grad garnich :D
    Entweder ich bin zu dumm oder es is einfach kompliziert.
    ich bin gaaaanz am Anfang und hab ehrlich gesagt keine ahnung was ich amchen muss... irgendwer der mir da mal schnell helfen kann? :D
    dankeschööön :D

• Aber gerne doch ;) Du mußt in den einzelnen Kapiteln immer mal wieder Sachen "wild" anklicken. Zum Beispiel am Anfang, da wo Dumbledore im Lingusterweg steht, die Laterne. Dadurch eröffnest du dir Zusatzinformationen... Dann weiterhin immer wieder Sachen klicken, sammeln.. Wenn du Fragen hast, du hast eine Anfrage in Skype :D

• Ich habe mal eien Frage wie viele Gegenstände gibt es in Buch eins?
    Ich habe 20, aber es kann ja sein, dass esd noch mehr gibt :D

Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.

:slytherin-wappen: by Angel :*

• Achso ok :lachen:
    Dann such ich mal aus langerweile weiter sonst habe ich da grade eh nix zu tun :lachen:

Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.

• Nein ich habe keine Lust mehr Kessel zu schrotten :rofl: :baeh: :lachflash:

• pffff. das hab ich jetzt nicht gelesen. echt. ich brau auch nicht mehr. und die letzten beiden karten find ich auch nicht. und den deluminator kann ich auch nicht anklicken.... :rofl: und und und....

• Welche Karten fehlen dir denn noch?
    Ihc habe alle :D

• ich hab

Albus Dumbledore Karte
    Morgana Karte
    Paracelsus Karte
    Salazar Slytherin Karte
    Hengis von Woodcroft Karte
    Merlin Karte
    Cliodna Karte
    Godric Gryffindor Karte
    Rowena Ravenclaw Karte

• Dann fehlen dir noch Circe

Kapitel 8 Moment eins scharf gucken auf der Treppe :D

Helga Hufflefpuff muss ich selber nachdenken wo ich die herhatte

Edit: Helga Hufflepuff - Kapitel 13: Moment 2 - Rechts neben der vermummten Person am Boden

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!